Ich bin Heißduscher! \o
Tatsächlich ist es besser geworden, seit ich den Duschkopf + Schlauch ausgetauscht habe. Und im Winter ist es immer heiß, im Sommer ist das etwas schwierig, man muss nur ein Gefühl für die Regler haben (das konntest du natürlich nicht haben, das muss man hier üben glaub ich). An dem Kasten dreh ich aber gar nicht erst rum, beim Einzug hat mir der Vermieter gesagt dass da leicht 'ne Sicherung rausspringen kann und bevor ich dann gar kein heißes Wasser mehr hab, lieber so wie es jetzt ist.
Apropos Bad: ich muss es jetzt putzen gehen. :<
Nonsense, ich habe das auch eine ganze Weile so gemacht. Ist temporär halt die einzige Möglichkeit an heißes Wasser zu kommen.
Wenn sich das nicht bessert, geh ich diese Woche einfach zur LWB.
Btw. ich finde die WG gerade sehr angenehm.
Zwei Schwestern, die sich öffentlich darüber auslassen, wie sie beieinander duschen und das Wasser sehr kalt war. Hm-hm, warum kann das nicht immer so sein?
Und viel Erfolg beim putzen, Sperling!
So, was mach ich denn jetzt noch schönes...Umineko ist gerade spannend. Aber schreiben würd ich auch gerne noch. Hm.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Warmduscher sein ist Pflicht. Man darf vor lauter Wasserdampf die Hand vor Augen nicht mehr sehn, wenn man aus der Dusche kommt. Dann hat mans richtig gemacht.
Schau mal in deiner Heizanlage welche Grundtemperatur da eingestellt ist, sofern du Zugriff darauf hast.
Ansonsten überprüf am besten die Zuläufe, da kann man normalerweise warmes und kaltes Wasser direkt steuern.
Und wenn du dabei bist - check auch mal den Wasserdruck bei der Gelegenheit, der hat damit zwar selten was zu tun, lohnt sich aber immer.![]()
Ich wasch mittlerweile meine Haare separat, denn wenn ich Shampoo in die Augen kriege und nichts mehr sehen kann, kommen abgefuckte japanische Zombiemädchen aus dem Badspiegel und zerreißen mich.![]()
BAM, 73 m²-Bude für 520 Steine/Monat klargemacht. Sehr sehr knorke.
Wo wir grad schon beim Thema "Miete" angekommen sind xD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also ich komm schonmal nicht. Ich brauch auch noch Kohle zum Ausziehen. Aber es scheitert daran, dass ich die Kaution nicht bezahlen kann. Für einige nettaussehende und halbwegs günstige Wohnungen darf ich knapp 3 Monate Geld sparen, nur allein für die Kaution.![]()