Seite 67 von 69 ErsteErste ... 175763646566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Ich bin Heißduscher! \o

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch schon mal bei dir geduscht und das ist wirklich total kalt gewesen. Bei dir weiß ich aber (glaube ich zumindest) woran das liegt. Neben der Dusche ist doch so 'n...Kasten. Kannst du den nicht höher stellen? Wäre zumindest mal eine Idee. Denn als ich bei dir war, war der zumindest immer nur auf 2 oder so.
    Tatsächlich ist es besser geworden, seit ich den Duschkopf + Schlauch ausgetauscht habe. Und im Winter ist es immer heiß, im Sommer ist das etwas schwierig, man muss nur ein Gefühl für die Regler haben (das konntest du natürlich nicht haben, das muss man hier üben glaub ich). An dem Kasten dreh ich aber gar nicht erst rum, beim Einzug hat mir der Vermieter gesagt dass da leicht 'ne Sicherung rausspringen kann und bevor ich dann gar kein heißes Wasser mehr hab, lieber so wie es jetzt ist.

Apropos Bad: ich muss es jetzt putzen gehen. :<

Nonsense, ich habe das auch eine ganze Weile so gemacht. Ist temporär halt die einzige Möglichkeit an heißes Wasser zu kommen.

Wenn sich das nicht bessert, geh ich diese Woche einfach zur LWB.

Btw. ich finde die WG gerade sehr angenehm.
    Zwei Schwestern, die sich öffentlich darüber auslassen, wie sie beieinander duschen und das Wasser sehr kalt war. Hm-hm, warum kann das nicht immer so sein?
    Und viel Erfolg beim putzen, Sperling!

So, was mach ich denn jetzt noch schönes...Umineko ist gerade spannend. Aber schreiben würd ich auch gerne noch. Hm.

Warmduscher sein ist Pflicht. Man darf vor lauter Wasserdampf die Hand vor Augen nicht mehr sehn, wenn man aus der Dusche kommt. Dann hat mans richtig gemacht.

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Warmduscher sein ist Pflicht.
    Im RPG-Atelier bestimmt

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Umineko ist gerade spannend. Aber schreiben würd ich auch gerne noch. Hm.
    Wenn Umineko spannend ist dann liest man gefälligst bis die spannende Stelle vorbei ist! ... auch wenn dabei plötzlich ein paar Stunden vergehen sollten xD

Abend, WG.
    Das hier ist zwar kein Hausfrauen-Forum, ich frag trotzdem mal: Weiß einer, woran es liegen kann, wenn Badewasser trotz Anschlag partout nicht mehr heiß sondern nur maximal lauwarm wird? Hab das in letzter Zeit immer öfter und ehrlich gesagt habe ich langsam die Fresse dick nicht heiß baden zu können, wenn ich will.
    Weil jemand anders das ganze Wasser schon aufgebraucht hat. Das Problem hab ich auch wenn die Familie über mir, spät nachmittags, ihre beiden Kids badet.

Abend, WG.
    Das hier ist zwar kein Hausfrauen-Forum, ich frag trotzdem mal: Weiß einer, woran es liegen kann, wenn Badewasser trotz Anschlag partout nicht mehr heiß sondern nur maximal lauwarm wird? Hab das in letzter Zeit immer öfter und ehrlich gesagt habe ich langsam die Fresse dick nicht heiß baden zu können, wenn ich will.
    Schau mal in deiner Heizanlage welche Grundtemperatur da eingestellt ist, sofern du Zugriff darauf hast.
    Ansonsten überprüf am besten die Zuläufe, da kann man normalerweise warmes und kaltes Wasser direkt steuern.
    Und wenn du dabei bist - check auch mal den Wasserdruck bei der Gelegenheit, der hat damit zwar selten was zu tun, lohnt sich aber immer.

Ich wasch mittlerweile meine Haare separat, denn wenn ich Shampoo in die Augen kriege und nichts mehr sehen kann, kommen abgefuckte japanische Zombiemädchen aus dem Badspiegel und zerreißen mich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wasch mittlerweile meine Haare separat, denn wenn ich Shampoo in die Augen kriege und nichts mehr sehen kann, kommen abgefuckte japanische Zombiemädchen aus dem Badspiegel und zerreißen mich.
    Ich würde da eindeutig weniger Miete verlangen!

BAM, 73 m²-Bude für 520 Steine/Monat klargemacht. Sehr sehr knorke.

Wo wir grad schon beim Thema "Miete" angekommen sind xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich würde da eindeutig weniger Miete verlangen!
    Ich würde Medizin dagegen nehmen.

BAM, 73 m²-Bude für 520 Steine/Monat klargemacht. Sehr sehr knorke.

Wo wir grad schon beim Thema "Miete" angekommen sind xD
    Müssen wir uns ein Zimmer teilen oder kriege ich mein eigenes, Bruderherz?
    Zitat Zitat von Pascal
    Ich würde Medizin dagegen nehmen.
    Was? Du würdest lieber Medizin nehmen, als weniger Miete zu verlangen? Bist du krank?

Müssen wir uns ein Zimmer teilen oder kriege ich mein eigenes, Bruderherz? Was? Du würdest lieber Medizin nehmen, als weniger Miete zu verlangen? Bist du krank?
    Hahaha, kriegst dein eigenes - ist groß genug

Hahaha, kriegst dein eigenes - ist groß genug
    Yay! Wo muss ich hinfahren, um einzuziehen? :3

Yay! Wo muss ich hinfahren, um einzuziehen? :3
    Das erfährst du, wenn die Zeit reif ist, junger Padawan. Wenn ich das jetzt hier schreib kommt womöglich noch das halbe MMX zur Einweihungsparty. xD

Das erfährst du, wenn die Zeit reif ist, junger Padawan. Wenn ich das jetzt hier schreib kommt womöglich noch das halbe MMX zur Einweihungsparty. xD
    KNUDDEL-KATAMARI! <3 <3 Dann können wir ja das BMT ab sofort bei dir abhalten!

Also ich komm schonmal nicht. Ich brauch auch noch Kohle zum Ausziehen. Aber es scheitert daran, dass ich die Kaution nicht bezahlen kann. Für einige nettaussehende und halbwegs günstige Wohnungen darf ich knapp 3 Monate Geld sparen, nur allein für die Kaution.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also ich komm schonmal nicht. Ich brauch auch noch Kohle zum Ausziehen. Aber es scheitert daran, dass ich die Kaution nicht bezahlen kann. Für einige nettaussehende und halbwegs günstige Wohnungen darf ich knapp 3 Monate Geld sparen, nur allein für die Kaution.
    WAS?! Wenn du nicht zum BMT kommst, bezahl ich dir das, Mann! Das geht doch nicht! Das ist wie... sich eine neue Farbe vorstellen, sowas geht einfach nicht! DD: