Ich bin dann wohl das inzestöse, ungewollte Kind, schwarzes Schaf der Familie und Tunichtgut-Nerd, der verleugnet wird. Warum, Mutter? Ich wollte nur deine Liebe. WAS IST FALSCH DARAN?!
So, meine Wohnung sieht gerade 20 % toller aus, am Wochenende noch großer Putz und dann Bilder und ja!
Jetzt Abendessen und ein wenig schreiben oder ein paar LPs schauen oder so...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Was bin ich? hab mich hier ja so reingeschmuggelt
edit: kein plan aber das essen hier ist echt annehmbarich komm nur morgen vielleicht nicht nach hause weil Bremen ja meint erstmal den Bahnhof kurz und klein hauen zu müssen :'
Geändert von Kaia (14.02.2013 um 21:05 Uhr)
Ach jaaa Bremen![]()
Ich bin da jedes jahr einmal zu finden
der Weihnachtsmarkt is schon was schönes ^^
Und die gegend um Hauptbahnhof erstecht doll das janze ^^
ist doch ein Busersatzverkehr eingerichtet wordenund zur Not einfach versuchen bis nach Bremen zu kommen und wenn es ne Haltestelle davor ist und dann kannst du z.B den Ersatzverkehr nutzen oder du fährst mit na Strassenbahn zum Rolandcenter, steigst da in den Bus nach Delmenhorst um und von da aus ist nun Ganderkesee nicht weit, kannst auch bis zur Endhaltestelle fahren und wenn klein Jaina nicht Spätschicht hätte, hätte sie dich auch nach Hause gefahren wohne direkt dort
![]()
Ich bin so unselbständig... hatte nichtmal an schienenersatzverkehr gedacht
geschweige denn zum Roland Center zu fahren.
Ja Bremen hat viele schöne Ecken, leider auch nicht so schöne aber das ist ja normal![]()
Na sollte am Wochende wieder was einkaufen können.
Bremen, Bremen, Bremen. Wetter ist doch sicher auch nicht besser.
Heute Abend noch zum Kunstkino hier hinten in meiner Ecke gelaufen. Dabei sind mir die Haare eingefrohren. Hätte doch ne Mütze anziehn sollen.Django Unchained im O-Ton angesehn. Super Film und wieder absurd blutig aber von nem Tarantino Film erwarte ich auch nichts anderes. Hatte natürlich genau vor mir so nen 2 Meter Dude sitzen und wärend des gesammten Films seine schöne Halbklatze im unteren Bild wo der Untertitel war... aber wer braucht schon Untertitel. Ich nicht... naja die Hillbilly's warn bissl schwer zu verstehn. Morgen Abend gehts dann gleich weiter mit dem neuen Die Hard.
Naja... noch die letzten beiden Folgen Perfektes Dinner nach holn und schlafen gehn. Good Night.
Geändert von Solacy (15.02.2013 um 02:06 Uhr)
Wenn ich eines Morgens in die Firma komme und mein Büro dann ein Balkon hat, dann weiß ich warum.
Keine 50 Meter Luftlinie von meinem Büro entfernt haben sie etwas gefunden, von dem sie glauben, dass es eine Bombe sein könnte.
Momentan steckt nur ein lustiger Holzpflock mit roter Markierung im Erdreich, mal sehen, wann sie sich daran machen, das ganze auszuschachten und genauer nachzusehen. Dürfte wohl aber dauern, weil es deutschlandweit nur wenige Firmen gibt, die solche Aktionen machen dürfen
Man könnte also sagen, die Lage im Hafen ist
*Sonnenbrille aufsetzt*
explosiv.
![]()
Bist du hier oder machst du dich nur über unser Wetter lustig?Zitat
(Okay, es schneit gerade. T__T)
Züge fahren wurde mir gesagt, ich bin ja eher skeptisch aber wenigstens bin ich nicht die einzige die verloren ist![]()
Ja das hab ich auch gehört, manche fahren auch erst wieder heute abend.
wenn nicht dann schlag ich mich mit den bussen durch
wird schon irgendwie.
danke für die infos![]()