Seite 63 von 69 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Oh Leute ihr seid echt alle wie eine große Familie^^
    Ich nicht, deshalb bin ich der Onkel von dem niemand spricht, der besoffen kleine Kinder von ihren Fahrrädern schubst und sie dann damit überfährt. Oder sie mit streunenden Katzen abschmeißt.

Die Fahrräder, nicht die Kinder.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Oh Leute ihr seid echt alle wie eine große Familie^^ Kommt alle aus der gleichen Ecke.
    Und jeder Ort hat irgendwas atmosphärisches an sich, davon bin ich fest überzeugt!

Und Supermike´s Schokogeschenk is echt megaawesome
    Und wer bin ich dan ? Der verhasste bruder dritten grades ?

Ich bin dann wohl das inzestöse, ungewollte Kind, schwarzes Schaf der Familie und Tunichtgut-Nerd, der verleugnet wird. Warum, Mutter? Ich wollte nur deine Liebe. WAS IST FALSCH DARAN?!

So, meine Wohnung sieht gerade 20 % toller aus, am Wochenende noch großer Putz und dann Bilder und ja!
    Jetzt Abendessen und ein wenig schreiben oder ein paar LPs schauen oder so...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Warum, Mutter? Ich wollte nur deine Liebe. WAS IST FAL-
    *fahrrad an den kopf schmeiß*
    *katze hinterher werf*

HALT DIE FRESSE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN!!!!!!!!

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Klingt doch nach einem vernünftigen Ziel.
    Ich bin im Moment wirklich froh keine Waage zu haben da ich nun seit knapp 2 Wochen nur von Resten lebe die ich hier noch in meiner Wohung finde. (Nudeln. Reis, Reis, Nudeln und noch mehr Nudeln.... Kaltschale!) Eigentlich mag ich meinen Stoffwelchsel, der übersteht auch fressphasen ohne Probleme. Aber im Moment vergeht er sich ziemlich arg an meinem restlichen Bauchspeck.
    Sollen wir Carepakete schicken?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ja dann halt nur in der Nähe von Ritterhude!
    Ritterhude? Was ist das denn für ein komischer Name für einen Ort? Klingt ja fast wie Imbissbude. Nur dass Imbissbude vermutlich etwas angenehmer wäre, da man dort was leckeres zum Essen kriegt.

Was bin ich? hab mich hier ja so reingeschmuggelt

edit: kein plan aber das essen hier ist echt annehmbar ich komm nur morgen vielleicht nicht nach hause weil Bremen ja meint erstmal den Bahnhof kurz und klein hauen zu müssen :'

Geändert von Kaia (14.02.2013 um 21:05 Uhr)

Ach jaaa Bremen
    Ich bin da jedes jahr einmal zu finden
    der Weihnachtsmarkt is schon was schönes ^^
    Und die gegend um Hauptbahnhof erst echt doll das janze ^^

ist doch ein Busersatzverkehr eingerichtet worden und zur Not einfach versuchen bis nach Bremen zu kommen und wenn es ne Haltestelle davor ist und dann kannst du z.B den Ersatzverkehr nutzen oder du fährst mit na Strassenbahn zum Rolandcenter, steigst da in den Bus nach Delmenhorst um und von da aus ist nun Ganderkesee nicht weit, kannst auch bis zur Endhaltestelle fahren und wenn klein Jaina nicht Spätschicht hätte, hätte sie dich auch nach Hause gefahren wohne direkt dort

Ich sag´s ja: 1 Family

Ich bin so unselbständig... hatte nichtmal an schienenersatzverkehr gedacht
    geschweige denn zum Roland Center zu fahren.

Ja Bremen hat viele schöne Ecken, leider auch nicht so schöne aber das ist ja normal

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Sollen wir Carepakete schicken?
    Na sollte am Wochende wieder was einkaufen können.

Bremen, Bremen, Bremen. Wetter ist doch sicher auch nicht besser.
    Heute Abend noch zum Kunstkino hier hinten in meiner Ecke gelaufen. Dabei sind mir die Haare eingefrohren. Hätte doch ne Mütze anziehn sollen.Django Unchained im O-Ton angesehn. Super Film und wieder absurd blutig aber von nem Tarantino Film erwarte ich auch nichts anderes. Hatte natürlich genau vor mir so nen 2 Meter Dude sitzen und wärend des gesammten Films seine schöne Halbklatze im unteren Bild wo der Untertitel war... aber wer braucht schon Untertitel. Ich nicht... naja die Hillbilly's warn bissl schwer zu verstehn. Morgen Abend gehts dann gleich weiter mit dem neuen Die Hard.

Naja... noch die letzten beiden Folgen Perfektes Dinner nach holn und schlafen gehn. Good Night.

Geändert von Solacy (15.02.2013 um 02:06 Uhr)

Wenn ich eines Morgens in die Firma komme und mein Büro dann ein Balkon hat, dann weiß ich warum.
    Keine 50 Meter Luftlinie von meinem Büro entfernt haben sie etwas gefunden, von dem sie glauben, dass es eine Bombe sein könnte.
    Momentan steckt nur ein lustiger Holzpflock mit roter Markierung im Erdreich, mal sehen, wann sie sich daran machen, das ganze auszuschachten und genauer nachzusehen. Dürfte wohl aber dauern, weil es deutschlandweit nur wenige Firmen gibt, die solche Aktionen machen dürfen
    Man könnte also sagen, die Lage im Hafen ist
    *Sonnenbrille aufsetzt*
    explosiv.

Zitat Zitat
    Bremen, Bremen, Bremen. Wetter ist doch sicher auch nicht besser.
    Bist du hier oder machst du dich nur über unser Wetter lustig? (Okay, es schneit gerade. T__T)

Züge fahren wurde mir gesagt, ich bin ja eher skeptisch aber wenigstens bin ich nicht die einzige die verloren ist

Ich konnte gestern voll nicht schlafen. Und um dem entgegenzuwirken habe ich den besten Film geguckt, um danach beruhigt pennen gehen zu können: nämlich The Expendables 2. Weil nichts schickt einen beruhigter ins Bett als 2 Stunden lang nonstop Fratzengeballer.

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Züge fahren wurde mir gesagt, ich bin ja eher skeptisch aber wenigstens bin ich nicht die einzige die verloren ist
    Ja sie fahren wieder ist soweit alles wieder freigegeben

Supi
    dann bin ich ja in 3h endlich zu hause. ♥

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Supi
    dann bin ich ja in 3h endlich zu hause. ♥
    Ok korrektur, es fährt zwar alles aber die Züge Richtung und aus Hannover kommen haben Verspätung und die Züge die Richtung Süden müssen oder kommen!

Allerdimngs du sagtes ja, dass du zurzeit in Ritterhude bist, da sollte es also weniger Probleme geben ^^

Ja das hab ich auch gehört, manche fahren auch erst wieder heute abend.
    wenn nicht dann schlag ich mich mit den bussen durch
    wird schon irgendwie.
    danke für die infos