Zitat von steel What he fu-? Apropos Valendienstag, hier ist mal kurz ein Paragraph voller Liebe: Ich habe ja letztens als ich so im Auto saß und schlechte Autofahrer anpöbelte gemerkt, dass das Wort "H****sohn" ein wunderwunderwunderschönes Wort ist <3 Und ich mein's ernst: Klar, durch 12-jährige Spastis wird es irgendwie völlig inflationär verwendet, aber ich mag einfach die Intonation: das einladende, sanfte "Hu", das kurze schnippische "ren" und dann das wieder sanft abklingende, langgezogene "sohn" am Ende. Hach, ein herrliches Wort <3 Es könnte rein von meinem Lieblingsschimpfworten her "F***flöte" und "Pansen" den Rang streitig machen, auch wenn es eigentlich schwer unkreativ ist und - genauso wie das ebenso schöne Wort "Fo**e", was auch ständig falsch benutzt wird - immer im völlig falschen Kontext benutzt wird. Eigentlich sollte "H****sohn" die letzte Instanz sein, das letzte Ass im Profanärmel, aber dumme Menschen paulen es immer als erstes raus. Oder "F***e", auch so ein Ding: Einige verwenden dieses Wort und meinen eigentlich eine Vagina. Wie kann man etwas so schönes wie eine Vagina sehen und dazu "F***e" sagen? Das geht doch nicht! Eine "F***e" ist ein Typ/eine Frau die sich halt einfach benimmt wie eine F***e, Ende der Diskussion. Z.B. benehmen sich Asis die sich in Discos kloppen wie ein Rudel F***en. Das heißt nicht, dass sie alle gigantische Vaginas auf zwei Beinen sind, sondern einfach F***en. Ihr wisst schon, Leute die sich halt f***ig verhalten und f***ige Sachen machen wie schrecklich viel saufen und dann Stress machen und dann rumheulen weil sie eine aufs Maul gekriegt haben und nicht mehr in den Club reinkommen weil sie so'ne Fotzen sind und... Moment, ich hab' grad den Faden verloren. Was ich sagen will ist: Ich glaube, ich widme diesen Valendienstag dem Wort "•••••••••". Einfach weil's ein schönes Wort ist, egal was Leute darüber sagen. ... Herrlich, mehr fällt mir dazu nicht ein!
Foren-Regeln