okay wenn wir schon dabei sind random hass nachrichten in die welt zu versenden
kann ich ja auch gleich mal mit zicken
Davy Jnes you can suck mah dick !
MUHAHAHAHAHAAH !!!!!
jo mach ich hoffe du hast spaß dran viel zu "übersetzen" und überhaupt könnte ich jemanden gebrauchen der mein kaugummi gekautes deutsch richtig biegt
Mir fällt keine Nachricht mehr ein, die man als Vorwand nehmen könnte, um die kleine, graue zu verstecken! :3
Klar, ich kann auch ein bisschen über die Formatierung schauen, z.B. Absätze, Fett und Kursiv. Oh, und falls du so coole Überschriften für "Story", "Screens", "Vorwort", etc. brauchst, die kann ich auch machen! \o/
Ich hatte dir das Gleiche angeboten, aber ich fahre morgen Abend bis Sonntagmittag weg und bin daher offline. Eigentlich schade. Aber gut, dass roy für mich einspringt quasi. ._.
Nonsense, ja, wenn ich schon weiß, dass es der Humor ist, ist meine Toleranzgrenze automatisch höher. Aber ich denke mal, das ist normal.
Oh Himmel, morgen um halb neun fahre ich schon wieder Auto und ich muss heute nacht noch ein Bild fertig malen. Zum Ende des Deichkindkonzerts auf einsPlus will ich die Outlines fertig haben! Colo dauert dann auch nur noch 20-30 minuten. Viertel vor eins bin ich fertig! Ranhalten, Ronja! >_o
--
hey hey hey D: das weiß ich und ich hab auch dankend angenommen
miep
ARGH ich dummer sack mach hier noch mehr drama D: argh
Ich glaub das ganze Unleaching of chaos zwei spielen hat mir das gehirn verbrutzelt
(gott ist das spiel scheiße)
Geändert von Tüp (13.02.2013 um 23:23 Uhr)
Manche Leute verwechseln tatsächlich die WG immernoch mit #rpg-atelierdabei ist der Unterschied doch ganz einfach zu erklären:
irc://irc.euirc.net/rpg-atelier ist ein Chatroom, während http://www.multimediaxis.de/threads/...erbeeren-Ahoi! ein Thread in einem Forum und dementsprechend kein Chatroom ist.
Diese öffentliche Bekanntmachung wurde ihnen präsentiert von der Hyperion Corperation.
Damn, es fühlt sich gut an wieder etwas mehr Luft zu haben. Entsprechend habe ich heute wieder eine Menge Zeit in Borderlands 2 gesteckt, mir eine anständige Frisur zugelegt (nach wievielen Jahren?), meine Wohnung ein wenig aufgeräumt und dabei Videospiele ausgegraben von denen ich nichtmal mehr wusste, dass ich sie überhaupt hatte und... mehr Borderlands 2 gespielt. Borderlands 2 erinnert frappierend an die WG: Es ist ziemlich klasse, und dann kommt irgendein Idiot und postet unlustige Memes.
Habe ständig so Momente, wo ich mir am liebsten an den Kopf fassen würde, würde ich nicht gerade mitten im Kugelhagel stehen. Dafür ist das Spiel Loot'em'up in Reinform und motiviert so extrem, dass man es schon vorsichtig als Suchtmittel handeln könnte.
Mal schauen ob ich dazu so nen owlyesquen Thread aufmache, was Motivation durch Loot in Makerspielen betrifft. Wahrscheinlich aber eher nicht, denn es zieht mich schon beim Tippen wieder zurück nach Pandora.
Jemand Lust auf Coop? Meine Mechromancer ist gerade Level 32![]()