Zitat Zitat
sorry ich weiß ich sollte mich nicht in sowas einmischen aber was gehtn hier ab sach ma ?
Was hat Nonesense gemacht das er sich so ein direkten schlag ins gesicht verdient ?
Danke für die Anteilnahme, aber ich kann damit leben, dass nicht jeder mich mag.
Zitat Zitat
Ein Schlag ins Gesicht ist, wenn du einem kleinen Mädchen, welchem du eine Kugel Eis versprochen hast... ins Gesicht schlägst, ihre Haare ausreist und dann in den See wirfst
Oder einer halbblinden Oma erst die Straßenbahntür vor der Nase zuknallst, ihr dann vom Fenster aus feistgrinsend zuwinkst und auf die Uhr deutest, der selben Oma später ein Smartphone klaust und es bei Ebay versteigerst und...aehrm, ja Tony, ich geh ja schon in die Ecke. ;__;
Zitat Zitat
Anders gesagt, ist es deren Humor, wenn sie sich irgendwie angiften und beleidigen. Die nennen das "Hassliebe", während auch ich darüber nur den Kopf schütteln kann und es mir persönlich Teilweise zu weit geht, bzw wenn es gegen mich gewandt wäre, würde ich ausrasten und die Person wär für mich erstmal ne Weile zu vergessen. Allerdings kennen wir uns hier gut genug, um einigermaßen Einschätzen zu können, wie viel wir wovon vertragen.
Das läuft zwischen Jack und Ranarion, wie auch zwischen Nonsense und einer Menge anderer User.
Ich versteh den Humor nicht ganz, weiß aber, dass es ihr Humor ist... Naja. Muss man nicht mitmachen, will ich persönlich auch nicht wirklich, weil ich ja auch will, das man nett zu mir ist und bleibt.
De Facto ist es so, wenn ich jemanden mag, beleidige ich ihn.
Wenn ich jemanden nicht mag, beleidige ich ihn nicht.

Das ist schon seit Uhrzeiten so, und damit muss jeder leben, der mit mir mehr zu tun haben will als den Austausch über ein Forum. Sei das meine Sandkastenfreundin, Arbeitskollegen oder eben tolle MMXleute. Denn es ist de facto so, dass das mein Humor und meine Art ist seit ich klein bin und das nicht mehr abstellen kann. Und ich zeige dadurch wirkliche Sympathie und Zuneigung. Das heißt, von jedem, den ich "Freund" nenne, erwarte ich, dass ersie mit dieser Art zurecht kommt und den Humor als solchen versteht. Punkt.

Hoffe, das ist jetzt klarer.

Tony:
Wow, sieht sehr geil aus.
Wenn du Unterstützung beim PMX oder Sakuranet brauchst, frag mich per Skype, helfe gerne!
Freue mich drauf.