Ey, der Assi hat voll die korrekte Rechtschreibung, schwör!Sie nicht alles so eng, das war kein Schlag ins Gesicht. Ein Schlag ins Gesicht ist, wenn du einem kleinen Mädchen, welchem du eine Kugel Eis versprochen hast... ins Gesicht schlägst, ihre Haare ausreist und dann in den See wirfst.Zitat
![]()
--٩( ᐛ )و
Oh! Cool, ich pack dich in die Linkliste, die ich nachher noch anlege!
Also. Mir ist schon länger aufgefallen, dass hier unter manchen Leuten ein rauerer Ton herrscht. Anders gesagt, ist es deren Humor, wenn sie sich irgendwie angiften und beleidigen. Die nennen das "Hassliebe", während auch ich darüber nur den Kopf schütteln kann und es mir persönlich Teilweise zu weit geht, bzw wenn es gegen mich gewandt wäre, würde ich ausrasten und die Person wär für mich erstmal ne Weile zu vergessen. Allerdings kennen wir uns hier gut genug, um einigermaßen Einschätzen zu können, wie viel wir wovon vertragen.
Das läuft zwischen Jack und Ranarion, wie auch zwischen Nonsense und einer Menge anderer User.
Ich versteh den Humor nicht ganz, weiß aber, dass es ihr Humor ist... Naja. Muss man nicht mitmachen, will ich persönlich auch nicht wirklich, weil ich ja auch will, das man nett zu mir ist und bleibt.
@R.D.: Dann starte doch einfach dein eigenes Thema. Ich hab doch gesagt, dass ich die nächsten einfach in den Traumthread poste anstatt damit die WG zu belästigen.![]()
--
Jack und ich machen das doch fast gar nicht mehr. Und vorallem lassen wir das aus der WG raus. o.o
Das ist ein Beispiel, wie das mit mir eher nicht funktioniert. Weil ich das jetzt etwa so interpretiere, wie ein "TL, DR". Hups, das ist mir hier in der WG auch schon entgegengekommen. Und ja, ich nehm sowas jedem übel. Ich werd dich aber nicht dafür hassen...
Das ist kein Bug, das ist bisherige Fäulness. Das habe ich mir aber für Sonntag vorgenommen.
Ja, weil Jack kaum bis gar nicht hier rein postet.![]()
--
Okay, lasst mal über das WG-Spiel reden.
Bisher habe ich eingeplant:
- Das RPG-Atelier
- Das Community-Forum
- Die Maker-WG, mit den typischen Leuten, die man so kennt
- Allerlei Dramas und Gesprächsthemen (Studium, Arbeit, Liebe)
- Ausdiskutieren von Aspekten und Systemen in RPGs
- Spielvorstellungs-Forum
- Überhypte Projekte
- Anfängerprojekte
- Schleichwerbung
- Entwickler-Forum
- All der Technik-Kram
Ich hab' mir das so vorgestellt, dass dies hier quasi ein Gemeinschaftshaus ist, wo alle ihre Interessen teilen. Außerdem sind hier Leute an ihren Projekten tätig, die sie erstellen. Das ist quasi die Arbeiterstelle von vielen.Und die WG ist quasi ein Anbau, in welchem die typischen Leute, die man eben kennt, wohnen. ^^
- Die Skype-Konferenzen
- Die Gespräche außerhalb des Ateliers über das Atelier!
- Gespräche, bis der Arzt kommt!
Hier stelle ich mir vor, dass dies sozusagen die "Arbeitsstelle" der Leute ist, die im Atelier nicht tätig sind. Hier halten sie ihre "Konferenzen" ab und versuchen, das Klima im "Erpegeh-Königreich" (Alteingesessene bitte ein High-Five!) auszudiskutieren um Forschungsergebnisse zu erreichen. Dadurch erhofft man sich, Markt- und Systemlücken zu finden, welche dann selbstverständlich ausgebessert werden müssen!
- RPG²
- Rollenspielforum
- Diskussionen aktueller Rollenspiele und Retrospektiven
- Klärung von allgemeinen Fragestellungen über RPGs "Welches ist das Beste?" oder "Wird FFXIII schlechter geredet, als es ist?"
- QFRAT
- Die Lounge (ha ha ha), in der sich viele, wenn sie nicht in der WG sind, austoben und über alles Mögliche diskutieren
- Hier sind Leute tätig, die Lebenswerte von anderen zu erhöhen, indem sie allerlei Programm anbieten (oder besser gesagt: Scheiße bauen, die jeder witzig findet)
Der RPG-Platz ist ein Ort, wo sich alles um RPGs dreht. Hier sind Leute unterwegs, die quasi die "Leser" befriedigen möchten (wie bei Magazinen), indem sie sinnvolle Themen (lololol) und Fragen erstellen und diese auch mit hoch qualitativen Beiträgen (lülülülü) ergänzen. Weiterer Dreh- und Wendepunkt ist aber auch das QFRAT, wo sich viele nach der Arbeit einfach nur öffnen möchten oder sich die Kante geben (steel?). Hier wird allesmögliche angestellt, auch über den guten Geschmack (steel?), aber auch ganz viel Drama und noch mehr Drama (ste- ach, nee). Allerdings wird auch durchaus Sinnvolles hier gemacht. So können sich die Leute über ihre seltsamen Dinge, die sie erlebt haben, austauschen, sich in der Kummerzentrale an anderer Leute Schulter ausweinen oder im Wut-Center ihre gesamte Rage, die sich aufgestaut hat, loswerden. Hier werden auch Treffen organisiert und Wettbewerbe veransteltet. Unterwegs sind hier die Guardian Forces.
Und das war es bisher.Das ist die Welt, die ich mir quasi vorstelle, wenn das MMX ein Spiel wäre. ^^ Gameplay weiß ich noch gar nicht viel, da lässt sich aber sicher was machen. Ich würde eigentlich auch gerne das Sakura-Net oder das Ponymediaxis einbauen, leider bin ich da kaum unterwegs. Das heißt, ich bräuchte da viel Unterstützung, damit ich mir vorstellen kann, wie das am Ende aussehen würde.
Ach ja, ich beabsichtige keine Satire oder scharfkantige Karikaturen. Das soll alles einfach nur ein bisschen witzig sein.![]()
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (13.02.2013 um 22:04 Uhr)
Was ich als Quest geil fände, wenn der Held Geld sammeln/verdienen muss um aufs BMT gehen zu können, was dann quasi ein paar Questreihen auf anderen Maps ermöglicht, bzw es gibt noch einen BMT-Bereich. Ich will das jetzt aber nicht so cool darstellen wie du...^^
BMT
Räume mitb einer Menge (u.a. Minispiel-)Quests (dem Jubz natürlich nachempfunden)
- Präsiraum: Hauptsächlich Minispiele
- Küche: Enterhacken, "puzzle" in denen man die Rezepte zusammenwürfelt...
- Foyer: Man spielt Billard. Härtegrade: Dizzy (Sehr Schwer) und gegen andere Leute, die nicht so fiese Gegner sind.
- Turnhalle (die stürzt dann nach vollendung der dortigen Quests ein oder nach dem Gala Abend oder so) - Eine Art Dodgeball AKS... Und Gala-Abend, man kann ein paar Aufgaben für den Galaabend übernehmen und so. ^-^
- Quests für Überall: User finden, treffen, sie zum Zocken überreden... oder was auch immer. ^^ Mit ihnen ins Walle-Center gehen? xD
Und eigentlich find ichs nicht so toll, die anderen Foren außer dem RPG-Atelier einzubinden. Ich bin ein Ateliersnazi. 8) (No, I'm not! D: )
Joa, das war's zunächst mit Brainstorming. Ich hab ja eigentlich andere Dinge zu tun... xD
--
Wie Humor? Ich kann Ranarion doch wirklich nicht leiden
Um genau zu sein schreibe ich schon seit langem nur noch sehr wenig ins Forum, auch wenn ich täglich mitleseZitat von Wencke
Hab ja auch ewig nichts mit dem Maker gemacht bis ich vor kurzem mal den VX Ace mit seinem nervigen Mappingsystem und den hässlich eckigen Autotiles angefasst hab xD
Danke für die Anteilnahme, aber ich kann damit leben, dass nicht jeder mich mag.Zitat
Oder einer halbblinden Oma erst die Straßenbahntür vor der Nase zuknallst, ihr dann vom Fenster aus feistgrinsend zuwinkst und auf die Uhr deutest, der selben Oma später ein Smartphone klaust und es bei Ebay versteigerst und...aehrm, ja Tony, ich geh ja schon in die Ecke. ;__;Zitat
De Facto ist es so, wenn ich jemanden mag, beleidige ich ihn.Zitat
Wenn ich jemanden nicht mag, beleidige ich ihn nicht.
Das ist schon seit Uhrzeiten so, und damit muss jeder leben, der mit mir mehr zu tun haben will als den Austausch über ein Forum. Sei das meine Sandkastenfreundin, Arbeitskollegen oder eben tolle MMXleute. Denn es ist de facto so, dass das mein Humor und meine Art ist seit ich klein bin und das nicht mehr abstellen kann. Und ich zeige dadurch wirkliche Sympathie und Zuneigung. Das heißt, von jedem, den ich "Freund" nenne, erwarte ich, dass ersie mit dieser Art zurecht kommt und den Humor als solchen versteht. Punkt.
Hoffe, das ist jetzt klarer.![]()
Tony:
Wow, sieht sehr geil aus.
Wenn du Unterstützung beim PMX oder Sakuranet brauchst, frag mich per Skype, helfe gerne!
Freue mich drauf.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Aufmerksamkeits hurren mode :ON
mag dan keiner mich auf skype adden ? p_p