Seite 57 von 69 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Passiert aber am ehesten bei denen, die den WYSIWYG Editor benutzen... Deswegen schalte ich die Editormodi ab und zu mal um, um Code zu löschen und so weiter.. ^^
    Ich kopier das einfach kurz in den Windows Editor. Der hat keinerlei Formatierungsmöglichkeiten, da wirds alles zu Standardtext. c:

Aber für mich ist Tony einfach Tony, da kann er noch so Ligiiihh heißen.
    Es hat einige Zeit gedauert, bis mich mich dazu durchgerungen hab, ihn Tony zu nennen. Aber den kann man so süß aussprechen. c: Tony. Toooonnnyyy. >3<

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Meine werden auch echt verdammt schnell fettig. Nervt echt. Wenn ich Haarspray reinhau passiert das allerdings nicht. Ansonsten nehm ich eher Volumen-Shampoo (no Homo )
    Dir ist bewusst das deine Haare vllt gerade deswegen so viel Fetten? Haarspay trocknet aus und hindert die Kopfhaut am atmen.
    Anti Schuppen und Fett Shampoo unterdrücken ja auch nur den Prozess und "heilen" ihn nicht. Hört man auf sie zu benutzen geht der Spaß eh wieder von vorne los. Das ist leider der Nachteil wenn man solche Kopfhaut hat. Aber alles was danach noch zusätzlich rein geknallt wird ist nur Gift.

@Ligiiihh kann ich noch raten das Shampoo wirklich nur auf der Kopfhaut ein zu massieren und nicht in die Haare selbst da Schuppenschampoo austrocknet.

Geändert von Solacy (13.02.2013 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Videolinkblablubb ^-^
    Ist der Beitrag von dir, ist das dein youtube Kanal oder von wem ist der? Wenn der von dir ist, auf welchem Sender lief das? Dann poste ich das auf meinem Blog. 8)
    Toller Beitrag.

@goldroychen: So gehts natürlich auch... Man kann auch erst im normalen Writer hier einfügen und dann erst den WYSIWYG Editor aktivieren... ^^
    Hehe, Tony war doch von anfang an viel zu süß um ihn Lidji zu nennen. =D

Hehe, Tony war doch von anfang an viel zu süß um ihn Lidji zu nennen. =D
    Ja, aber diese ignorante Ponyliebhaber Nonsense ist viel zu beschränkt dafür. >: (

Nettes Video, Tüp!

Ist der Beitrag von dir, ist das dein youtube Kanal oder von wem ist der? Wenn der von dir ist, auf welchem Sender lief das? Dann poste ich das auf meinem Blog. 8)
    Toller Beitrag.
    Der Kanal ist von dem Kerl mit den langen Haaren. Den Anderen dürfteste ja kennen ^^
    Kanal hier: http://www.youtube.com/user/TheParappa?feature=watch
    Ziemlich cooler Gaming Kanal, mit Exkursionen etc.
    Einfach mal reinschauen. Die Sache mit dem TV-Sender check ich auch nicht. Weiß nur dass er ab und zu eine Radioshow macht.
    Kannst ihn ja mal anschreiben bei Interesse. Oder Denis^^

Zitat Zitat
    Nettes Video, Tüp!
    Ich verbreite nur den Link bzw Video

Zitat Zitat
    Das ist die furchtbarste Verballhornung meines Namens überhaupt!
    Undankbarer Giftzwerg. Wir haben uns damals total viel Mühe gegeben.
    Na ja, nicht wirklich, aber es geht ums Prinzip! >.>
    Zitat Zitat
    Aber mal davon abgesehen, ist es eigentlich....ganz lustig!
    Lebst du noch in Skype?
    Danke fürs Feedback btw.
    Zitat Zitat
    Ich versteh diese "Synchro" rein gar nicht. Also akustisch... o.o
    Bist du taub? o:

Tüp: Sehr netter Fake. Hat Dennis den gemacht?
    Man merkt schon, dass es ein Fake ist, aber gut gemacht.
    So könnte ein Bericht tatsächlich aussehen.

Geändert von Holo (13.02.2013 um 20:57 Uhr)

Nonsense, fress mal wieder nen Clown zum Frühstück, bitte !

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Tüp: Sehr netter Fake. Hat Dennis den gemacht?
    Man merkt schon, dass es ein Fake ist, aber gut gemacht.
    So könnte ein Bericht tatsächlich aussehen.
    Voll uncool.

Äh, ihr versteht mich falsch...Es ist ein Fake, also kein richtiger Fernsehbericht. Oder?
    Das macht das Video nicht weniger awesome, finde es sehr cool gemacht.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Der Kanal ist von dem Kerl mit den langen Haaren. Den Anderen dürfteste ja kennen ^^
    Kanal hier: http://www.youtube.com/user/TheParappa?feature=watch
    Ziemlich cooler Gaming Kanal, mit Exkursionen etc.
    Einfach mal reinschauen. Die Sache mit dem TV-Sender check ich auch nicht. Weiß nur dass er ab und zu eine Radioshow macht.
    Kannst ihn ja mal anschreiben bei Interesse. Oder Denis^^
    Dennis. Mit zwei n! ._. Hihi, ja, Dennis hat so schicke Haare. Voll knuffig.
    (Sprach's und konnte Tonys nick nicht schreiben ohne zu spicken. Hachja.)

Okay, danke. Wenn er keinen MMX-Account hat, kann ich seinen MMX-Nick auch nicht nennen bzw auch nicht auf das User-Profil verlinken. Verbleibe ich bei Youtube-Links, auch nicht schlecht, auch mal MMX-Übergreifende Posts zu machen.

Mist, eigentlich sollte der nächste Beitrag um die Spiel des Jahres Wahlen gehen... Demnächst!

Nonsense, mein Hübscher, was ist mit dir los? Bist so bissig zurzeit..?

Lies einfach die Youtube-Video-Beschreibung, die sollte deine Fragen klären.

Äh, ihr versteht mich falsch...Es ist ein Fake, also kein richtiger Fernsehbericht. Oder?
    Das macht das Video nicht weniger awesome, finde es sehr cool gemacht.
    Zitat Zitat von Videobeschreibung in die Nonsense nicht reinguckt, weil er dumm wie ein Stück nasses Weißbrot ist
    Dieser Fernsehbeitrag ist im Zuge meines Studiums als Teil einer Prüfungsleistung entstanden. Er lief dann auch bei einem kleineren Regionalsender.
    EDIT: Und wie immer zu spät. q.q

Achso. Dann nehme ich das natürlich zurück. Sieht aber tatsächlich wie eine Parodie aus, so vom Fernsehsprecher und einigen Szenen her.
    Nette Sache dennoch.

Hat btw. wenig mit Dummheit zu tun, Roy. Gewöhn dir mal diese Art ab. Oder hast du was gegen mich?

Oder hast du was gegen mich?
    Ja.

Okay, damit kann man arbeiten. Dann tu uns beiden einen Gefallen und bind mir das nicht aller paar Postings auf die Nase. Ich mag auch nicht jeden, aber dann versuche ich, mit entsprechenden Leuten klar zu kommen oder ihnen aus dem Weg zu gehen.

Ich geh Film gucken. Kein schönes Klima gerade hier.

Was'n hier schon wieder los, Drama-und-Traumdeutungs-WG?

Yo yo yo, das ist das größte Drama was ich je in einer WG geLESEN hab'!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Yo yo yo, das ist das größte Drama was ich je in einer WG geLESEN hab'!
    Das glaub ich nicht. Außerdem hast du zu gute Rechtschreibung für 'nen richtigen Assi! D;