Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das ist die furchtbarste Verballhornung meines Namens überhaupt!
    Undankbarer Giftzwerg. Wir haben uns damals total viel Mühe gegeben.
    Na ja, nicht wirklich, aber es geht ums Prinzip! >.>
    Zitat Zitat
    Aber mal davon abgesehen, ist es eigentlich....ganz lustig!
    Lebst du noch in Skype?
    Danke fürs Feedback btw.
    Zitat Zitat
    Ich versteh diese "Synchro" rein gar nicht. Also akustisch... o.o
    Bist du taub? o:

Tüp: Sehr netter Fake. Hat Dennis den gemacht?
    Man merkt schon, dass es ein Fake ist, aber gut gemacht.
    So könnte ein Bericht tatsächlich aussehen.

Geändert von Holo (13.02.2013 um 20:57 Uhr)

Nonsense, fress mal wieder nen Clown zum Frühstück, bitte !

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Tüp: Sehr netter Fake. Hat Dennis den gemacht?
    Man merkt schon, dass es ein Fake ist, aber gut gemacht.
    So könnte ein Bericht tatsächlich aussehen.
    Voll uncool.

Äh, ihr versteht mich falsch...Es ist ein Fake, also kein richtiger Fernsehbericht. Oder?
    Das macht das Video nicht weniger awesome, finde es sehr cool gemacht.

Äh, ihr versteht mich falsch...Es ist ein Fake, also kein richtiger Fernsehbericht. Oder?
    Das macht das Video nicht weniger awesome, finde es sehr cool gemacht.
    Zitat Zitat von Videobeschreibung in die Nonsense nicht reinguckt, weil er dumm wie ein Stück nasses Weißbrot ist
    Dieser Fernsehbeitrag ist im Zuge meines Studiums als Teil einer Prüfungsleistung entstanden. Er lief dann auch bei einem kleineren Regionalsender.
    EDIT: Und wie immer zu spät. q.q

Achso. Dann nehme ich das natürlich zurück. Sieht aber tatsächlich wie eine Parodie aus, so vom Fernsehsprecher und einigen Szenen her.
    Nette Sache dennoch.

Hat btw. wenig mit Dummheit zu tun, Roy. Gewöhn dir mal diese Art ab. Oder hast du was gegen mich?

Oder hast du was gegen mich?
    Ja.

Okay, damit kann man arbeiten. Dann tu uns beiden einen Gefallen und bind mir das nicht aller paar Postings auf die Nase. Ich mag auch nicht jeden, aber dann versuche ich, mit entsprechenden Leuten klar zu kommen oder ihnen aus dem Weg zu gehen.

Ich geh Film gucken. Kein schönes Klima gerade hier.

Was'n hier schon wieder los, Drama-und-Traumdeutungs-WG?

Yo yo yo, das ist das größte Drama was ich je in einer WG geLESEN hab'!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Yo yo yo, das ist das größte Drama was ich je in einer WG geLESEN hab'!
    Das glaub ich nicht. Außerdem hast du zu gute Rechtschreibung für 'nen richtigen Assi! D;

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht. Außerdem hast du zu gute Rechtschreibung für 'nen richtigen Assi! D;
    Ey, der Assi hat voll die korrekte Rechtschreibung, schwör!
    Zitat Zitat
    was soll man den dazu sagen wie gemein

sorry ich weiß ich sollte mich nicht in sowas einmischen aber was gehtn hier ab sach ma ?
    Was hat Nonesense gemacht das er sich so ein direkten schlag ins gesicht verdient ?
    Sie nicht alles so eng, das war kein Schlag ins Gesicht. Ein Schlag ins Gesicht ist, wenn du einem kleinen Mädchen, welchem du eine Kugel Eis versprochen hast... ins Gesicht schlägst, ihre Haare ausreist und dann in den See wirfst.

Zitat Zitat von Wencke
    Mist, eigentlich sollte der nächste Beitrag um die Spiel des Jahres Wahlen gehen... Demnächst!

Ja.

sorry ich weiß ich sollte mich nicht in sowas einmischen aber was gehtn hier ab sach ma ?
    Was hat Nonesense gemacht das er sich so ein direkten schlag ins gesicht verdient ?

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen

Viel. Q_Q

In der WG geht es nur noch darum Wenckes Träume zu deuten oder wie sehr Nonsense auf Anti macht D: Früher war das anders, Farmer R.D. remembers.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    In der WG geht es nur noch darum Wenckes Träume zu deuten oder wie sehr Nonsense auf Anti macht D: Früher war das anders, Farmer R.D. remembers.
    Every puzzle has an answer!

Viel. Q_Q
    wenn du das sagst dan wird das wohl stimmen :/
    (what ever) wie dem auch sei
    let´s get wasted

es gibt was zu feiern XD noch ca 2 tage und ich eröfne einen neuen thread für mein game

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Oh! Cool, ich pack dich in die Linkliste, die ich nachher noch anlege!
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Also. Mir ist schon länger aufgefallen, dass hier unter manchen Leuten ein rauerer Ton herrscht. Anders gesagt, ist es deren Humor, wenn sie sich irgendwie angiften und beleidigen. Die nennen das "Hassliebe", während auch ich darüber nur den Kopf schütteln kann und es mir persönlich Teilweise zu weit geht, bzw wenn es gegen mich gewandt wäre, würde ich ausrasten und die Person wär für mich erstmal ne Weile zu vergessen. Allerdings kennen wir uns hier gut genug, um einigermaßen Einschätzen zu können, wie viel wir wovon vertragen.
    Das läuft zwischen Jack und Ranarion, wie auch zwischen Nonsense und einer Menge anderer User.
    Ich versteh den Humor nicht ganz, weiß aber, dass es ihr Humor ist... Naja. Muss man nicht mitmachen, will ich persönlich auch nicht wirklich, weil ich ja auch will, das man nett zu mir ist und bleibt.

@R.D.: Dann starte doch einfach dein eigenes Thema. Ich hab doch gesagt, dass ich die nächsten einfach in den Traumthread poste anstatt damit die WG zu belästigen.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen

Also. Mir ist schon länger aufgefallen, dass hier unter manchen Leuten ein rauerer Ton herrscht. Anders gesagt, ist es deren Humor, wenn sie sich irgendwie angiften und beleidigen. Die nennen das "Hassliebe", während auch ich darüber nur den Kopf schütteln kann und es mir persönlich Teilweise zu weit geht, bzw wenn es gegen mich gewandt wäre, würde ich ausrasten und die Person wär für mich erstmal ne Weile zu vergessen. Allerdings kennen wir uns hier gut genug, um einigermaßen Einschätzen zu können, wie viel wir wovon vertragen.
    Das läuft zwischen Jack und Ranarion, wie auch zwischen Nonsense und einer Menge anderer User.
    Ich versteh den Humor nicht ganz, weiß aber, dass es ihr Humor ist... Naja. Muss man nicht mitmachen, will ich persönlich auch nicht wirklich, weil ich ja auch will, das man nett zu mir ist und bleibt.
    amen !