Seite 56 von 69 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich wasch mir jeden Tag meine Haare mit Head & Shoulders Zitrone/Apfel! :0 Aber das wissen fleißige WG-Stalker ja eh schon.
    Ich auch. Muss sein !! ich nehm...

... für bissle Volumen. xD

Meine Haare werden immer so schnell fettig, deswegen müssen sie schön weich bleiben. Mit H&S geht das bisher am besten.

Hm... das würde erklären, wieso die in Animes immer solche festen Frisuren haben...

lol schleich werbung für profis XD

Cynder: Sodomie? Das ist mal was Neues.

Für Körperpflege und Haarwäsche nehm ich das:

Ich wasche mich übrigens nur einmal die Woche, kacke grundsätzlich auf öffentlichen Toiletten um nicht die eigene Spülung verwenden zu müssen, klaue Klopapier von Bahnhofstoiletten, sammle in meiner Freizeit Pfandflaschen in Fußballstadien und teile mir eine Packung Zahnpasta für 6 Monate ein.

Meine werden auch echt verdammt schnell fettig. Nervt echt. Wenn ich Haarspray reinhau passiert das allerdings nicht. Ansonsten nehm ich eher Volumen-Shampoo (no Homo )

@ Nonsense:

Zitat Zitat
    Für Körperpflege und Haarwäsche nehm ich das:
    Nein.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich wasche mich übrigens nur einmal die Woche, kacke grundsätzlich auf öffentlichen Toiletten um nicht die eigene Spülung verwenden zu müssen, klaue Klopapier von Bahnhofstoiletten, sammle in meiner Freizeit Pfandflaschen in Fußballstadien und teile mir eine Packung Zahnpastza für 6 Monate ein.
    ...Alter. Willst du vielleicht bei mir einziehen? Ich hab' noch ein Hochbett frei.

@TwoFace: Wenn ich Haarspray verwende, fühlen sich die Haare hinterher so komisch an... .__. Deswegen kann ich keins benutzen. Sieht auch komisch bei mir aus.

@TwoFace: Wenn ich Haarspray verwende, fühlen sich die Haare hinterher so komisch an... .__. Deswegen kann ich keins benutzen. Sieht auch komisch bei mir aus.
    Gewöhnt man sich dran. xD Knall mir des eh nur auf die Frise, damit sich meine Haare nach dem Waschen nicht so krass locken. Aber das Problem habt ihr Asiaten ja nicht.

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Gewöhnt man sich dran. xD Knall mir des eh nur auf die Frise, damit sich meine Haare nach dem Waschen nicht so krass locken. Aber das Problem habt ihr Asiaten ja nicht.
    Bei mir gehen die Seite immer automatisch zur Seite, und irgendwie findet das jeder faszinierend. o__o

Bei mir gehen die Seite immer automatisch zur Seite, und irgendwie findet das jeder faszinierend. o__o

Hatte mal länger, aber ich lass jetz eher oben lang und die Seiten kurz; erspart mir Stress. xD

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen

Na du. Der mit-dem-unschreibbaren-Nickname-Tony. Der Blank-Tony macht doch kein WG-Fangame... oder? ._.
    Wenn ich je nen Sonderrank haben sollte, würde der "Der einzige, der sich die Mühe macht, Tonys Namen richtig zu schreiben" lauten. :<

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Wenn ich je nen Sonderrank haben sollte, würde der "Der einzige, der sich die Mühe macht, Tonys Namen richtig zu schreiben" lauten. :<
    Ligiiihh. 3 x I, 2x H. Kein Ding, oder ?

Ich weiß auch nicht was alle damit haben, man hat schon alles gesehen... "Ligih", "Ligiih", "Ligihh", "Liiggiihh" etc.

Ich weiß auch nicht was alle damit haben, man hat schon alles gesehen... "Ligih", "Ligiih", "Ligihh", "Liiggiihh" etc.
    Einfach Nickname kopieren, gut is . so kann man auch User namens gisdfjüogrkfpömgkvmnjkbkhvb super zitieren.

ich lese sein namen dummer weise als "Light" XD
    na egal hurray for neuen avatar xD

Einfach Nickname kopieren, gut is . so kann man auch User namens gisdfjüogrkfpömgkvmnjkbkhvb super zitieren.
    Aber die Leute vergessen immer, den Link dann wegzumachen. Sieht dann aus wie "TwoFace" anstatt einfach "TwoFace". Und ich hasse es, wenn Leute das machen. D:

Zitat Zitat

So, ich bin durch. Hab jetzt von 9:00 Uhr Morgens durchgearbeitet, jetzt ist gut. Ich chill heute nur noch, zocke ein wenig, schreibe und guck nachher n'paar Animes. Und Morgen gibts dann ein paar Bilder im Fotothread. Vielleicht.

Wer da im Video nennt Ligiiihh bitte "Leitschi"? :'D
    Klingt ja fast so wie Litschi..moment! Litschi > Asiaten > Tony! °O°

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Das ist die furchtbarste Verballhornung meines Namens überhaupt!

Das ist die furchtbarste Verballhornung meines Namens überhaupt!
    Aber mal davon abgesehen, ist es eigentlich....ganz lustig!

Aww, das macht dich Symphatisch. =D
    Aber für mich ist Tony einfach Tony, da kann er noch so Ligiiihh heißen.

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    na egal hurray for neuen avatar xD
    Süß!

Aber die Leute vergessen immer, den Link dann wegzumachen. Sieht dann aus wie "TwoFace" anstatt einfach "TwoFace". Und ich hasse es, wenn Leute das machen. D:
    Passiert aber am ehesten bei denen, die den WYSIWYG Editor benutzen... Deswegen schalte ich die Editormodi ab und zu mal um, um Code zu löschen und so weiter.. ^^

Nonsense, rasier dir doch einfach deine Haare ab, das ist supersparsam. Du sparst dir den Föhn, den Strom dafür, und das Shampoo, und auch warme Wasser, weil du weniger (oder eher keine...) Haare waschen musst.

Ich versteh diese "Synchro" rein gar nicht. Also akustisch... o.o