Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Vertrauen ist eine Sache der Zeit. Ich würde sagen, dass ich in meiner Jugend wesentlich aufgeschlossener war. Hab dadurch leichter neue Kontakte geknüpft. Wobei ich auch da auch nur eine Hand voll Leute hatte denen ich mich anvertraut habe. Heute ist das weniger geworden, aber das liegt auch da dran, dass ich es Menschen wesentlich schwieriger mache. Wird bei dir ähnlich sein. Man muss sich ja aber auch im Freundeskreis wohlfühlen sonst kann das ja nichts werden.^^
    Und zu deinem aktuellen Traum:
    Wieder Drogen und Frauen, in denen es um Begierde geht Also ich denk mir da jetzt meinen Teil zu
    Wenigstens hab ich mir diesmal nicht das Gesicht gewaschen, und weder Führerschein noch Fahrschule sind aufgetaucht. ^^; Und was heißt schon Drogen. Es war ja bloß Nikotin... Und dem wiege ich nicht allzu viel bei, weil es noch nicht lange her ist, dass ich aufgehört habe. Das wird vermutlich eher eine direkte Erinnerung sein oder sowas...
    Bei den meisten ist es egal, wie lang ich sie kenne.
    Manche Leute kenne ich schon seit Jahren und ich vertraue denen immer noch nicht, weil sie mir einfach nicht genug Symphatie o.ä. entgegenbringen können.
    Für mich hat Vertrauen was mit einer Mischung aus Symphatie, Emphatie, Antipathie und persönlicher Erfahrung in Sachen Menschenkenntnis zu tun.
    Ich möchte allerdings niemanden kennen lernen, wenn ich mich zurzeit eben generell nicht allzu gut fühle. Da meine Stimmung in letzter Zeit nicht so toll ist, und ich nicht trübsal blasend kennen gelernt werden möchte, zumal ich mich unter einer größeren Anzahl an Fremden eh immer irgendwie zurückhalte und unwohl fühle, habe ich nunmal auch ein schlechtes Gefühl, was die Begegnung mit der Gruppe angeht. Da das von meinen engeren Freunden keiner zu verstehen scheint, bin ich damit alleine, trete vor Frust gegen die Bordsteinkante, und verzichte wahrscheinlich darauf, mich mit ihnen zu treffen. Dadurch wird meine Stimmung allerdings eher schlechter, weil ich meine Freunde nunmal auch vermisse, und es frustrierend ist, sie nicht zu sehen, aber das verstehen die ja auch nicht. Ein Teufelskreis.
    Da spielt gerade leider eine Menge zusammen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich bin seit über 7 Jahren schon hier. Gott, ist das lange her.
    Du hast dich... mit 9 Jahren registriert? Und ich dachte, ich müsste mich für mein Registrier-Alter von 11 Jahren schämen.
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Welcher Tony? Dx
    Na du. Der mit-dem-unschreibbaren-Nickname-Tony. Der Blank-Tony macht doch kein WG-Fangame... oder? ._.

Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    Hat ein bisschen was von meinem Heimatdorf. Vor 'nem Jahrzehnt noch einer der coolsten Plätze im Land und jetzt voller alter Säcke, die das Ganze langsam in den Ruin treiben.
    Das MMX is ja nicht umsonst meine Internetheimat... Hier werden auch alle immer schlimmer. Also diese Jugend von heute! *hust* *keuch* (sprach's 21 jährige Fräulein...)

Geändert von Wencke (13.02.2013 um 14:35 Uhr)