Seite 54 von 69 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Ne. Ich meinte eher das "Raynaud-Syndrom". Aber das Rezept ist auch toll.

Diese Nacht war wieder anderes los als die anderen 2 Nächte. Diesmal habe ich jemanden besucht...
    Ich bin erst ne Runde mit meinem geliebten Longboard gefahren - es war schon wieder schönes, warmes Wetter, es war ein schöner Tag, und ich bin über die fiesesten Straßen gefahren - und das wie ein Meister. ♥ An die Fahrqualität würde ich in der Realität sicher erst in 10 Jahren kommen. Zumal man auf solchen Straßen niemals so smooth gleiten könnte. Rawr. Ich will Longboarden! ♥
    Dann habe ich ein paar Freunde in der WG besucht, wo wir in der Küche gekocht haben. Wir waren zu viert - zwei Mädels, und zwei Jungs. Die WG war von dem Mädel und einem der Jungs... Das eine Mädchen hat in der Küche geraucht (ich kann's nicht leiden, wenn in der Küche geraucht wird. Erst recht beim Kochen.. Das finde ich unappetitlich und das fand ich im Traum auch.) Sie und der eine Kerl, der nicht ihr Mitbewohner war, sind dann irgendwie zusammen gekommen, und verschwunden... Während ich in der Küche mit dem anderen Typen war und wir weiterkochten. Haha, wer weiß was die beiden gemacht haben. Ich weiß es nicht, es war mir auch herzlichst egal. Ich war nur ein wenig neidisch darauf, dass es zwischen ihnen gefunkt hat. Wir scherzten ein wenig darüber und meinten, dass wir das auch tun sollten - aber es war eben nichts ernstes, sondern nur Sprüche und Gerede. Die beiden Kerle sind dann später noch einkaufen gewesen und ich stand mit dem Mädel in der Küche. Sie hat dann noch mehr geraucht während wir an der offenen Balkontür standen und nach draußen geguckt haben. Bis die Jungs zurückkamen, haben wir da gestanden, geredet - und sie hat geraucht und mir auch ein paar Züge ihrer Zigarette abgegeben. Dabei hab ich nicht drum gebeten, und ich wollte auch erst nicht. Hab mich dann aber umentschieden und doch ein paar Züge von Nikotin und Teer abgekriegt. Nachdem sie dann die Kippe zu Ende geraucht hat, kamen die Jungs wieder und .. dann war der Traum wieder vorbei bzw ich bin von meinem Wecker wach geworden.
    So viel Gerede in diesem Traum, und ich erinnere mich kaum an die Themen über die wir uns unterhielten... Nur, dass ich ihr von dieser Zigarettenmarke, die ich demnächst mal ausprobieren wollte, erzählt habe und eben mit dem anderen Kerl mich drüber gewitzelt habe, dass, wenn die beiden jetzt zusammen sind, wir das auch sein könnten. Dabei habe ich das wohl halb ernst und halb im Scherz gemeint und war leicht enttäuscht, als ich merkte, dass er das auch nicht so meinte. Aber nur ganz leicht, weil ich es ja auch nicht so wahnsinnig ernst meinte.

Ich hab übrigens schon längst aufgehört, mit der Raucherei... Aber die Marke von der ich erzählt habe, gibt es wirklich, und ich habe erst neulich das erste Mal von ihr gelesen. Kurios. :')

Dritte nacht in Folge geträumt, pff. Das nächste Mal schreib ich in den Traumthread.
    Sonst bekomm ich von Tony noch die Rolle der verrückten Frau, die als von ihren Träumen erzählt oder am Schlafen ist, und man in ihre Träume eindringen kann. Oder ich bin die Hexe, die Zeug braut, die den Helden irgendwie in eine irre Traumwelt bringt. Oder sowas. Andererseits wüsste ich keine passendere Rolle für mich. Tony, lass dir was schönes einfallen... :'D

Guten Morgen an alle!

Bei mir gabs nen Atomkrieg. Also zumindest wurde da wo ich war von den Russen angegriffen. Irgendwelche Ganster verfolgt glaub ich. Und dann haben die irgendwo innerhalb von paar Minuten ein paar Raketen aufgebaut und haben sich dann etwas gehen lassen und dann 2 Flugzeuge abgeschossen die zufällig vorbeikamen. Eins war wohl ein russisches Flugzeug und in der nächsten Minute war auch direkt als Antwort die russische Atomrakete hier. Zum Glück hatte der Unsichtbarkeitszauber mit dem wir uns an die Gangster ranschleichen wollten auch Schutzauberwirkung.

Aber so genau kann ich mich auch nicht an die Details erinnern. Nur dass am Ende ne Atomrakete kam und die Comic-Grafik hatte und da Hammer und Sichel drauf waren - die Kommunisten sind wieder da. Die Flugzeuge die vorher abgeschossen hatten auch. Aber die waren aussen nur bunt. Keine Flagge drauf.

Bestimmt weil ich irgendwann mal Airline Tycoon gespielt hatte. Und weil Nordkorea jetzt gerade Atomtests macht und ich da gestern das dazu gelesen habe.

Ich selber trete eher nie aktiv auf. Mehr so dass irgendwas passiert. Angst oder so habe ich auch nie. Nie so Gefühle von Alptraum auch wenn mal einer stirbt. Es wird halt das Geschehen beobachtet und sich treiben lassen. Ich weiss auch nicht wie ich dort aussah. Kann mich auch nicht erinnern dass je ein Traum so 3D wie die echte Welt aussah. Mehr so die Handlung und einzelne Objekte Bruchstückhaft die ich da wahrnehme. Vielleicht habe ich auch noch gar nicht richtig geträumt. Oder das ist bei jedem anders - aber weil ich mir gern Geschichten ausdenke wird das vermutlich auch so sein, dass das drumherum nicht so wichtig ist und ich deshalb nur relevante Sachen wahrnehme.

Is ja noch ein bisschen hin vielleicht bin ich ja dann mutiger

ich träume auch immer kurioses zeug.
    heute nacht irgendwas mit meinen Augenbrauen, das die innen (zur nase hin)einfach nach unten gewachsen sind, bis zur oberlippe...
    weiß jetz auch nicht so recht was ich da hätte verarbeiten können

Heute vor 10 Jahren habe ich mich hier angemeldet.
    Lang ist es her.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Heute vor 10 Jahren habe ich mich hier angemeldet.
    Lang ist es her.
    Bei mir ist es immerhin auch schon 7 Jahre her. Irgendwie bleibt man dem guten alten RPG Kingdom eben doch treu.

Ich bin ab dem 4.3. 10 Jahre alt.

Moment...

Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es immerhin auch schon 7 Jahre her. Irgendwie bleibt man dem guten alten RPG Kingdom eben doch treu.
    Bei mir ist es seit 2 Tagen das 10te Jahr. Früher habe ich es kaum erwarten können, endlich sagen zu dürfen, das ich schon 10 Jahre hier bin. Aber jetzt finde ich das völlig normal.

Wir haben hier aber auch echt viel durchgemacht, wir alten Hasen. ^^

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es seit 2 Tagen das 10te Jahr. Früher habe ich es kaum erwarten können, endlich sagen zu dürfen, das ich schon 10 Jahre hier bin. Aber jetzt finde ich das völlig normal.

Wir haben hier aber auch echt viel durchgemacht, wir alten Hasen. ^^
    Hat ein bisschen was von meinem Heimatdorf. Vor 'nem Jahrzehnt noch einer der coolsten Plätze im Land und jetzt voller alter Säcke, die das Ganze langsam in den Ruin treiben.

Ich bin seit über 7 Jahren schon hier. Gott, ist das lange her.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Haha, ihr seid alt!
    lol wie nett XD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Aber im Gegensatz zu uns bist du immer noch klein und knuffig.

Ich hab 2 Jahre auf dem Buckel ^^

Zitat Zitat
    ich träume auch immer kurioses zeug.
    heute nacht irgendwas mit meinen Augenbrauen, das die innen (zur nase hin)einfach nach unten gewachsen sind, bis zur oberlippe...
    weiß jetz auch nicht so recht was ich da hätte verarbeiten können
    Vielleicht ist das ja dein Schönheitsideal das du anstrebst Sorry^^

@Wencke:
    Vertrauen ist eine Sache der Zeit. Ich würde sagen, dass ich in meiner Jugend wesentlich aufgeschlossener war. Hab dadurch leichter neue Kontakte geknüpft. Wobei ich auch da auch nur eine Hand voll Leute hatte denen ich mich anvertraut habe. Heute ist das weniger geworden, aber das liegt auch da dran, dass ich es Menschen wesentlich schwieriger mache. Wird bei dir ähnlich sein. Man muss sich ja aber auch im Freundeskreis wohlfühlen sonst kann das ja nichts werden.^^

Und zu deinem aktuellen Traum:
    Wieder Drogen und Frauen, in denen es um Begierde geht Also ich denk mir da jetzt meinen Teil zu

Aber im Gegensatz zu uns bist du immer noch klein und knuffig.
    Hrhr. Moment, das ist eigentlich gar nicht so cool.
    Zitat Zitat von Ronja
    Dritte nacht in Folge geträumt, pff. Das nächste Mal schreib ich in den Traumthread.
    Sonst bekomm ich von Tony noch die Rolle der verrückten Frau, die als von ihren Träumen erzählt oder am Schlafen ist, und man in ihre Träume eindringen kann. Oder ich bin die Hexe, die Zeug braut, die den Helden irgendwie in eine irre Traumwelt bringt. Oder sowas. Andererseits wüsste ich keine passendere Rolle für mich. Tony, lass dir was schönes einfallen... :'D
    Welcher Tony? Dx

Welcher Tony? Dx
    Das ist echt ultranervig. Vielleicht sollte ich mich doch wieder zu Blank umbenennen lassen. :'D

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Oder wieder weniger posten. :P
    Da wollte ich dir eine Freude machen und dann sowas. Pff.

[QUOTE=Tüp;3049868]
    Vielleicht ist das ja dein Schönheitsideal das du anstrebst [SIZE=1]Sorry^^[SIZE=2]

Eeeeeh hmmmm... neeeein
    mitm handy funktioniert das quoten keeeeein bisschen
    Tony tony wer ist Tony?

Ich freue mich auch sehr, dass du wieder mehr postest! <3

Jetzt gibts halt nur Verwirrung wegen deinem Nick.^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Vertrauen ist eine Sache der Zeit. Ich würde sagen, dass ich in meiner Jugend wesentlich aufgeschlossener war. Hab dadurch leichter neue Kontakte geknüpft. Wobei ich auch da auch nur eine Hand voll Leute hatte denen ich mich anvertraut habe. Heute ist das weniger geworden, aber das liegt auch da dran, dass ich es Menschen wesentlich schwieriger mache. Wird bei dir ähnlich sein. Man muss sich ja aber auch im Freundeskreis wohlfühlen sonst kann das ja nichts werden.^^
    Und zu deinem aktuellen Traum:
    Wieder Drogen und Frauen, in denen es um Begierde geht Also ich denk mir da jetzt meinen Teil zu
    Wenigstens hab ich mir diesmal nicht das Gesicht gewaschen, und weder Führerschein noch Fahrschule sind aufgetaucht. ^^; Und was heißt schon Drogen. Es war ja bloß Nikotin... Und dem wiege ich nicht allzu viel bei, weil es noch nicht lange her ist, dass ich aufgehört habe. Das wird vermutlich eher eine direkte Erinnerung sein oder sowas...
    Bei den meisten ist es egal, wie lang ich sie kenne.
    Manche Leute kenne ich schon seit Jahren und ich vertraue denen immer noch nicht, weil sie mir einfach nicht genug Symphatie o.ä. entgegenbringen können.
    Für mich hat Vertrauen was mit einer Mischung aus Symphatie, Emphatie, Antipathie und persönlicher Erfahrung in Sachen Menschenkenntnis zu tun.
    Ich möchte allerdings niemanden kennen lernen, wenn ich mich zurzeit eben generell nicht allzu gut fühle. Da meine Stimmung in letzter Zeit nicht so toll ist, und ich nicht trübsal blasend kennen gelernt werden möchte, zumal ich mich unter einer größeren Anzahl an Fremden eh immer irgendwie zurückhalte und unwohl fühle, habe ich nunmal auch ein schlechtes Gefühl, was die Begegnung mit der Gruppe angeht. Da das von meinen engeren Freunden keiner zu verstehen scheint, bin ich damit alleine, trete vor Frust gegen die Bordsteinkante, und verzichte wahrscheinlich darauf, mich mit ihnen zu treffen. Dadurch wird meine Stimmung allerdings eher schlechter, weil ich meine Freunde nunmal auch vermisse, und es frustrierend ist, sie nicht zu sehen, aber das verstehen die ja auch nicht. Ein Teufelskreis.
    Da spielt gerade leider eine Menge zusammen.

Du hast dich... mit 9 Jahren registriert? Und ich dachte, ich müsste mich für mein Registrier-Alter von 11 Jahren schämen.
    Welcher Tony? Dx
    Na du. Der mit-dem-unschreibbaren-Nickname-Tony. Der Blank-Tony macht doch kein WG-Fangame... oder? ._.

Hat ein bisschen was von meinem Heimatdorf. Vor 'nem Jahrzehnt noch einer der coolsten Plätze im Land und jetzt voller alter Säcke, die das Ganze langsam in den Ruin treiben.
    Das MMX is ja nicht umsonst meine Internetheimat... Hier werden auch alle immer schlimmer. Also diese Jugend von heute! *hust* *keuch* (sprach's 21 jährige Fräulein...)

Geändert von Wencke (13.02.2013 um 14:35 Uhr)