Seite 53 von 69 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Lustig, in meinem "Tony-Fanbuch" steht, er wäre eine unverschämte Rotznase, die sich nicht nur anmaßt, bei jeder sich bietenden Gelegenheit falsche Urteile und nonsensische Aussagen über jeden, der nicht bei drei unterm Baum ist, zu treffen, sondern auch noch durch beständige, fugenreine Abstinenz jeder Art Geschmackes glänzt. Und bei alledem ist er nicht mal sonderlich sympathisch. Meine "DwiTadBMTidHt"-Liste macht es da nicht besser.
    Oh, aber er ist gutaussehend und spielt charismatisch Werwölfe.

Cynder: Solange du nicht den Schockani-Link postest, ist Alles okay.
    Weiß nicht, ob ihr den kennt, aber ernsthaft: Ich hatte damals voll die Boxen auf und saß nah am Bildschirm, nichtsahnend, und ein Feund schickt mir den Link. Ich hätte fast geheult und war einem Herzinfarkt nahe. (No Shit!) Sowas ist einfach kein Stück lustig, aber manche begreifen das nicht.

Sooo...nach einem langen Tag (8 Stunden Inventur über 3 Stockwerke mit jeweils 10+ Räumen machen, erfolglos zum Baumarkt kacheln, Termin für Morgen ausmachen, ...) habe ich gerade 3 Stunden lang meine Bude aufgeräumt, geputzt und auf vordermann gebracht. Morgen kommen nämlich befreundete Handwerker und bringen mir endlich, ENDLICH meine Wandregale, Küchenregale und Spiegelschrank an. Einen Wasserhahn in der Küche bekomm ich Morgen wieder nicht, weil der Baumarkt keinen passenden da hatte, aber mit Glück montiert der mir die Spüle morgen auch schon ohne fertig, dann kann ich einen Wsserhahn selbst anbringen. Wenn nicht, werd ich wohl noch Monat für Wasser zum Kochen ins Bad rennen.
    Überdies war ich gerade baden und muss jetzt noch bestimmt so ne Stunde weiterarbeiten.
    Frohes Fest!

War ich auch. Ernsthaft, ich hab mir vor dem BMT fast eingepisst. Ich bin überhaupt nicht menschenoffen und absolut ultrahyperschüchtern. Aber auf dem BMT zählt das nicht.
    lol keine sorge ich HASSE screamer sowas poste ich nicht XD

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    LALALALA! MIR EGAL, DA STEHT NUR WAS VON BUNTEN, HÜPFENDEN PONIES! LALALALA!
    Ganz ehrlich, einfach nur...
    Zitat Zitat
    Lustig, in meinem "Tony-Fanbuch" steht, er wäre eine unverschämte Rotznase, die sich nicht nur anmaßt, bei jeder sich bietenden Gelegenheit falsche Urteile und nonsensische Aussagen über jeden, der nicht bei drei unterm Baum ist, zu treffen, sondern auch noch durch beständige, fugenreine Abstinenz jeder Art Geschmackes glänzt. Und bei alledem ist er nicht mal sonderlich sympathisch. Meine "DwiTadBMTidHt"-Liste macht es da nicht besser.
    @Nonsense: Pascal, ärger ich dich zu sehr? Wenn das so ist, kann ich dich auch nicht ärgern, ich mach' das ja nur bei dir, weil ich dachte, zwischen uns wär das okay... .__.
    Zitat Zitat von Nonsense
    Oh, aber er ist gutaussehend und spielt charismatisch Werwölfe.
    Oh, das ist aber nett! ...und ich sehe echt gut aus? o.o

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Nonsense: Pascal, ärger ich dich zu sehr? Wenn das so ist, kann ich dich auch nicht ärgern, ich mach' das ja nur bei dir, weil ich dachte, zwischen uns wär das okay...
    PSSST!

Wencke & Roy: Pls go. Oder zeichnet Sarkasmus besser. >_>
    Zitat Zitat
    @Nonsense: Pascal, ärger ich dich zu sehr? Wenn das so ist, kann ich dich auch nicht ärgern, ich mach' das ja nur bei dir, weil ich dachte, zwischen uns wär das okay... .__.
    Hoho, der serious Avatar macht meine Beiträge gleich viel seriouser, huh?
    Nein, keine Sorge, Zwerg. Ich mache solche Aussagen auch nur, weil ich weiß, dass es zwischen uns okay ist. Wir beide pflegen eine tiefe Hassliebe, die andere niemals verstehen werden...
    Zitat Zitat
    und ich sehe echt gut aus? o.o
    Ja, eine Mischung aus niedlich und sehr lässig. Ehrlich gesagt bin ich da etwas eifersüchtig drauf.

Geändert von Holo (12.02.2013 um 22:36 Uhr)

*popcorn mamph* besser als kino

Besser als Ponyhentais!

Ja, eine Mischung aus niedlich und sehr lässig. Ehrlich gesagt bin ich da etwas eifersüchtig drauf.
    Ooh... dabei bin ich nicht mal gerne niedlich. .-. Falls es dich irgendwie beruhigt, du siehst bei weitem nicht so schlimm aus, wie ich es mir während Morondit-Zeiten vorgestellt habe.

Ach ja, klugscheißen muss ich ja auch noch: Man kann nur auf Personen wegen Personen eifersüchtig sein, alles andere nennt man Neid.

du siehst bei weitem nicht so schlimm aus, wie ich es mir während Morondit-Zeiten vorgestellt habe.
    Moment, was?! Stop, Stop! Mooommment! ... WAS?! WWAAAAASSSS?!!

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Moment, was?! Stop, Stop! Mooommment! ... WAS?! WWAAAAASSSS?!!
    Blitz.

@Ligiiihh sorry für den topic break aber sachtest du nicht du wolltes ein WG fun spiel machen ?
    Was kann man sich denn darunter vorstellen ?

Mit dem Stift kann ich besser zeichnen... Als ob ich dir was böses wöllte, mein Lieber. :*

Nein. Also ich geh jetzt schlafen, bin ne dreiviertelstunde überfällig für meinen Schlafplan. [o.o]/)
    Gute Nacht, Nonsense und alle anderen!

Zitat Zitat
    Besser als Ponyhentais!
    Roy, mein lieber Junge: Ich bin der Letzte ohne Humor, aber ich möchte es hier noch mal in aller Deutlichkeit sagen, bitte schaue dabei meinen Avatar an:
    Bitte unterlass solche Aussagen. Sie sind einmal lustig, maximal zweimal. Danach ist es eine öffentliche Farce, die auf mich zurückfällt.

Und da wir gerade bei klugscheißen sind: Ponyhentais ergibt keinen Sinn. Hentai ist die bezeichnung für japanische Animes mit Adult-Content. MLP ist ein amerikanischer Cartoon. Nuff said.
    Zitat Zitat
    Falls es dich irgendwie beruhigt, du siehst bei weitem nicht so schlimm aus, wie ich es mir während Morondit-Zeiten vorgestellt habe.
    Tut es nicht, danke.
    Zitat Zitat
    WAS?! WWAAAAASSSS?!!
    Überraschung.

So, ich komme mal langsam zur Ruhe...jetzt noch ein bisschen Umineko spielen und dann ab in die Heia.

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    @Ligiiihh sorry für den topic break aber sachtest du nicht du wolltes ein WG fun spiel machen ?
    Was kann man sich denn darunter vorstellen ?
    Hallo? Wir sind in der WG, da gibt es NUR Offtopic. Öh, weiß ich noch gar nicht so genau, aber auf jeden Fall würde ich eine WG mappen, in der die typischen WG-User vorkommen (wenn sie einverstanden sind). Vom Gameplay her weiß ich noch nicht viel. Vielleicht wird das Ziel einfach sein, als vollwertiges WG-Mitglied akzeptiert zu werden, indem man sich irgendwo einschleimt.
    Zitat Zitat
    Tut es nicht, danke.
    Äh, tut mir Leid. .__. Aber wenn du willst, können wir dich auf dem BMT neu einkleiden!

Aber wenn du willst, können wir dich auf dem BMT neu einkleiden!
    Mit Katzenohren oder ohne?

Hallo? Wir sind in der WG, da gibt es NUR Offtopic. Öh, weiß ich noch gar nicht so genau, aber auf jeden Fall würde ich eine WG mappen, in der die typischen WG-User vorkommen (wenn sie einverstanden sind). Vom Gameplay her weiß ich noch nicht viel. Vielleicht wird das Ziel einfach sein, als vollwertiges WG-Mitglied akzeptiert zu werden, indem man sich irgendwo einschleimt. Äh, tut mir Leid. .__. Aber wenn du willst, können wir dich auf dem BMT neu einkleiden!
    lol ok ? klingt ja tutti hehe XD

Neeeh noch stalke ich hier niemanden aber vielleicht später mal, hab grad wenig Zeit für sowas :/
    bin auch zu scheu um zum bmt zu kommen außerdem kennt mich ja sowieso niemand o. <

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Es ist so kalt, ich hatte schon wieder 'Leichenfinger'. ._.
    http://www.rezept-zone.de/rezepte/ha...henfinger.html

Ich hatte auch extrem Angst zum BMT zu kommen und war sehr schüchtern. Aber die Menschen dort sind so unglaublich freundlich und offen! Man wird gleich aufgenommen und msn findet auch so viele tolle Leute dort!
    Ich schätze mal, dass viele eher schüchtern sind aber das vergeht ganz schnell :3
    Also, kommt alle hin!
    Und mich kannte vorher auch keiner weil ich nicht mal viel poste. Aber man findet schnell Anschluss!

Roy, mein lieber Junge: Ich bin der Letzte ohne Humor, aber ich möchte es hier noch mal in aller Deutlichkeit sagen, bitte schaue dabei meinen Avatar an:
    Bitte unterlass solche Aussagen. Sie sind einmal lustig, maximal zweimal. Danach ist es eine öffentliche Farce, die auf mich zurückfällt. ;)
    Also ich fands witzig.

So, Zeit Klausuren zu schreiben. Und ich sollte öfter wieder um die Uhrzeit aufstehen. Fühle mich zum ersten mal seit langem morgens wieder richtig wach. :D

Geändert von Ranarion (13.02.2013 um 07:11 Uhr)

Machst du doch eh nicht.