In meinem Tony-Fanbuch steht, "Tony ist der Quotenasiate des MMX (gemeinsam mit Karl), er geht aufs BMT, und wer mehr über ihn erfahren will, soll gefälligst aufs BMT gehen und mit ihm quatschen."
ich aber noch nichtZitat von Ligiiihh;3049681[B
![]()
Solange du nicht von der rechten Bahn abkommst xDZitat
Ne ähm...du musst nur mit dir im Reinen sein, dann kann dir praktisch auch nichts passieren. Für deine Leute solltest aber nicht strafbar machen.
Und in der Wg stalkt doch irgendwie Jeder jeden^^
Das Bild ist allerdings echt gruselig![]()
@Tüp: Wenn ich Autofahren muss, muss ich eben Autofahren anstatt mich anderen Gelüsten hinzugeben.![]()
Nein, strafbar machen werde ich mich für die definitiv nicht. Dafür habe ich schon viel zu viele gute Freundschaften gehen sehen, um zu denken, dass auch nur eine Freundschaft unendlich dauern wird... und keiner kann sagen, wann sich die Wege trennen... Ich bin da sehr misstrauisch und vorsichtig geworden und sage mir regelmäßig, dass nichts von Dauer ist und ich sowas von niemandem erwarten kann.
Die Gruppe ist auch erst vor kurzem um 5 Personen angestiegen. Das macht fünf Fremde für mich, die jetzt jedes mal dabei sein werden, vier davon habe ich jetzt einmal getroffen und die letzte kenne ich immer noch gar nicht. Das Problem ist also viel mehr, dass ich keine Lust auf neue Leute habe, solange ich meine Freunde nicht öfter sehen kann. Ich will denen ja auch erzählen können, wie es mir geht, aber das fällt natürlich flach, wenn da Fremde mit bei sitzen... Was soll ich da erzählen? "Gestern habe ich Blumen gegossen und Fenster geputzt"? Oberflächliche Gespräche kann ich auch mit meinem Fahrlehrer halten.
Es fällt mir nunmal extrem schwer Vertrauen zu neuen Menschen zu fassen...
Das klingt vielleicht widersprüchlich, aber ich bin für meine Freunde dennoch eine von Grund auf treue Seele.
Eins? Mehrere! <3
Eigentlich hast du Recht. Auf dem BMT müsste ich Tony für mich reservieren.![]()
Auszug aus dem zweiten Band des Tony-Fanbuchs:
"Als Alternative kann man den Tony sicherlich auch in Frankfurt besuchen. Müsste man mal mit ihm drüber quatschen, zur Frankfurter Buchmesse hat es damals ja schonmal geklappt, ihn außerhalb des BMTs zu treffen und vielleicht verschlägt es ihn auch eines Tages aufs Kassel-CT, wenn denn mal wieder eines stattfindet."
@Cynder: Dann komm erst recht aufs BMT. Da gibts noch mehr tolle Menschen zum Stalken!![]()
@Ronja: Zeigst du mir die Fanbücher, ich will die unbedingt mal lesen! °O°
@Roy: Hey, Games Convention (oder wie das jetzt heißt) vielleicht irgendwann mal. xD
@Cynder: Ja, komm aufs BMT! \o
--٩( ᐛ )و
Lustig, in meinem "Tony-Fanbuch" steht, er wäre eine unverschämte Rotznase, die sich nicht nur anmaßt, bei jeder sich bietenden Gelegenheit falsche Urteile und nonsensische Aussagen über jeden, der nicht bei drei unterm Baum ist, zu treffen, sondern auch noch durch beständige, fugenreine Abstinenz jeder Art Geschmackes glänzt. Und bei alledem ist er nicht mal sonderlich sympathisch. Meine "DwiTadBMTidHt"-Liste macht es da nicht besser.Zitat
Oh, aber er ist gutaussehend und spielt charismatisch Werwölfe.
Cynder: Solange du nicht den Schockani-Link postest, ist Alles okay.
Weiß nicht, ob ihr den kennt, aber ernsthaft: Ich hatte damals voll die Boxen auf und saß nah am Bildschirm, nichtsahnend, und ein Feund schickt mir den Link. Ich hätte fast geheult und war einem Herzinfarkt nahe. (No Shit!) Sowas ist einfach kein Stück lustig, aber manche begreifen das nicht.
Sooo...nach einem langen Tag (8 Stunden Inventur über 3 Stockwerke mit jeweils 10+ Räumen machen, erfolglos zum Baumarkt kacheln, Termin für Morgen ausmachen, ...) habe ich gerade 3 Stunden lang meine Bude aufgeräumt, geputzt und auf vordermann gebracht. Morgen kommen nämlich befreundete Handwerker und bringen mir endlich, ENDLICH meine Wandregale, Küchenregale und Spiegelschrank an. Einen Wasserhahn in der Küche bekomm ich Morgen wieder nicht, weil der Baumarkt keinen passenden da hatte, aber mit Glück montiert der mir die Spüle morgen auch schon ohne fertig, dann kann ich einen Wasserhahn selbst anbringen. Wenn nicht, werd ich wohl noch Monate für Wasser zum Kochen ins Bad rennen.
Überdies war ich gerade baden und muss jetzt noch bestimmt so ne Stunde weiterarbeiten.
Frohes Fest!
War ich auch. Ernsthaft, ich hab mir vor dem BMT fast eingepisst. Ich bin überhaupt nicht menschenoffen und absolut ultrahyperschüchtern. Aber auf dem BMT zählt das nicht.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (12.02.2013 um 22:27 Uhr)
Als ob Nonsense Fanbücher von etwas anderem als Ponies und Hentai hätte. Alles andere sind eher Hate-bücher. o.o"