In meinem Tony-Fanbuch steht, "Tony ist der Quotenasiate des MMX (gemeinsam mit Karl), er geht aufs BMT, und wer mehr über ihn erfahren will, soll gefälligst aufs BMT gehen und mit ihm quatschen."
ich aber noch nichtZitat von Ligiiihh;3049681[B
![]()
@Tüp: Wenn ich Autofahren muss, muss ich eben Autofahren anstatt mich anderen Gelüsten hinzugeben.![]()
Nein, strafbar machen werde ich mich für die definitiv nicht. Dafür habe ich schon viel zu viele gute Freundschaften gehen sehen, um zu denken, dass auch nur eine Freundschaft unendlich dauern wird... und keiner kann sagen, wann sich die Wege trennen... Ich bin da sehr misstrauisch und vorsichtig geworden und sage mir regelmäßig, dass nichts von Dauer ist und ich sowas von niemandem erwarten kann.
Die Gruppe ist auch erst vor kurzem um 5 Personen angestiegen. Das macht fünf Fremde für mich, die jetzt jedes mal dabei sein werden, vier davon habe ich jetzt einmal getroffen und die letzte kenne ich immer noch gar nicht. Das Problem ist also viel mehr, dass ich keine Lust auf neue Leute habe, solange ich meine Freunde nicht öfter sehen kann. Ich will denen ja auch erzählen können, wie es mir geht, aber das fällt natürlich flach, wenn da Fremde mit bei sitzen... Was soll ich da erzählen? "Gestern habe ich Blumen gegossen und Fenster geputzt"? Oberflächliche Gespräche kann ich auch mit meinem Fahrlehrer halten.
Es fällt mir nunmal extrem schwer Vertrauen zu neuen Menschen zu fassen...
Das klingt vielleicht widersprüchlich, aber ich bin für meine Freunde dennoch eine von Grund auf treue Seele.
Eins? Mehrere! <3
Eigentlich hast du Recht. Auf dem BMT müsste ich Tony für mich reservieren.![]()
Auszug aus dem zweiten Band des Tony-Fanbuchs:
"Als Alternative kann man den Tony sicherlich auch in Frankfurt besuchen. Müsste man mal mit ihm drüber quatschen, zur Frankfurter Buchmesse hat es damals ja schonmal geklappt, ihn außerhalb des BMTs zu treffen und vielleicht verschlägt es ihn auch eines Tages aufs Kassel-CT, wenn denn mal wieder eines stattfindet."
@Cynder: Dann komm erst recht aufs BMT. Da gibts noch mehr tolle Menschen zum Stalken!![]()
@Ronja: Zeigst du mir die Fanbücher, ich will die unbedingt mal lesen! °O°
@Roy: Hey, Games Convention (oder wie das jetzt heißt) vielleicht irgendwann mal. xD
@Cynder: Ja, komm aufs BMT! \o
--٩( ᐛ )و