Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Yaaaaaaay! \o/ Stalker! °O°

Stalkermaterial

Tell me all your secrets

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen

Tell me all your secrets
    Ich benutze Head & Shoulders Zitrone/Apfel. :3

Und Gott, bei dem Foto habe ich mich wirklich grade erschreckt. xD

Ich benutze Head & Shoulders Zitrone/Apfel. :3

Und Gott, bei dem Foto habe ich mich wirklich grade erschreckt. xD

Mooore

In meinem Tony-Fanbuch steht, "Tony ist der Quotenasiate des MMX (gemeinsam mit Karl), er geht aufs BMT, und wer mehr über ihn erfahren will, soll gefälligst aufs BMT gehen und mit ihm quatschen."

Du hast ein Tony-Fanbuch? Awww, Ronja! *-* <3

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    und wer mehr über ihn erfahren will, soll gefälligst aufs BMT gehen und mit ihm quatschen."
    q.q

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    q.q
    Du weißt doch schon alles über mich, Löwi. :3 Vorausgesetzt, ich habe dir weitesgehend deine Internetkontakte-Skepsis irgendwie austreiben können. ò.Ó

Zitat Zitat von Ligiiihh;3049681[B
    Du weißt doch schon alles über mich, Löwi. :3Vorausgesetzt, ich habe dir weitesgehend deine Internetkontakte-Skepsis irgendwie austreiben können. ò.Ó
    ich aber noch nicht

@Tüp: Wenn ich Autofahren muss, muss ich eben Autofahren anstatt mich anderen Gelüsten hinzugeben.
    Nein, strafbar machen werde ich mich für die definitiv nicht. Dafür habe ich schon viel zu viele gute Freundschaften gehen sehen, um zu denken, dass auch nur eine Freundschaft unendlich dauern wird... und keiner kann sagen, wann sich die Wege trennen... Ich bin da sehr misstrauisch und vorsichtig geworden und sage mir regelmäßig, dass nichts von Dauer ist und ich sowas von niemandem erwarten kann.
    Die Gruppe ist auch erst vor kurzem um 5 Personen angestiegen. Das macht fünf Fremde für mich, die jetzt jedes mal dabei sein werden, vier davon habe ich jetzt einmal getroffen und die letzte kenne ich immer noch gar nicht. Das Problem ist also viel mehr, dass ich keine Lust auf neue Leute habe, solange ich meine Freunde nicht öfter sehen kann. Ich will denen ja auch erzählen können, wie es mir geht, aber das fällt natürlich flach, wenn da Fremde mit bei sitzen... Was soll ich da erzählen? "Gestern habe ich Blumen gegossen und Fenster geputzt"? Oberflächliche Gespräche kann ich auch mit meinem Fahrlehrer halten.
    Es fällt mir nunmal extrem schwer Vertrauen zu neuen Menschen zu fassen...
    Das klingt vielleicht widersprüchlich, aber ich bin für meine Freunde dennoch eine von Grund auf treue Seele.

Du hast ein Tony-Fanbuch? Awww, Ronja! *-* <3
    Eins? Mehrere! <3
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    q.q
    Eigentlich hast du Recht. Auf dem BMT müsste ich Tony für mich reservieren.
    Auszug aus dem zweiten Band des Tony-Fanbuchs:
    "Als Alternative kann man den Tony sicherlich auch in Frankfurt besuchen. Müsste man mal mit ihm drüber quatschen, zur Frankfurter Buchmesse hat es damals ja schonmal geklappt, ihn außerhalb des BMTs zu treffen und vielleicht verschlägt es ihn auch eines Tages aufs Kassel-CT, wenn denn mal wieder eines stattfindet."

@Cynder: Dann komm erst recht aufs BMT. Da gibts noch mehr tolle Menschen zum Stalken!

Als Alternative kann man den Tony sicherlich auch in Frankfurt besuchen.
    Q_Q

zur Frankfurter Buchmesse hat es damals ja schonmal geklappt
    Q____________Q

@Ronja: Zeigst du mir die Fanbücher, ich will die unbedingt mal lesen! °O°
    @Roy: Hey, Games Convention (oder wie das jetzt heißt) vielleicht irgendwann mal. xD
    @Cynder: Ja, komm aufs BMT! \o

@Ronja: Zeigst du mir die Fanbücher, ich will die unbedingt mal lesen! °O°
    Erinner mich vorm BMT nochmal dran.

@goldenroy: Was ist denn los? Soll ich dir einen Kaffee machen? Wenn mein Papa so guckt, will der immer Kaffee.

@Cynder: !!! Also bist du das nächste mal dabei! Yeah, cool! =)))

.

@Cynder: !!! Also bist du das nächste mal dabei! Yeah, cool! =)))
    Äääääh NEEEIN ? meep

@Cynder: Dann komm erst recht aufs BMT. Da gibts noch mehr tolle Menschen zum Stalken!
    nee du lass ma bin scheu :S Ich meine ich wohn zwar nur ne stunde von bremen entfernt aber neeee duuu

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    nee du lass ma bin scheu :S Ich meine ich wohn zwar nur ne stunde von bremen entfernt aber neeee duuu
    Wir machen dich unscheu.

Wirklich!

Wir machen dich unscheu.
    Rawr!