Seite 51 von 69 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Aufschreiben und drüber nachdenken lohnt sich immer. Und je mehr man es tut, desto besser wird das Erinnerungsvermögen. Ist so ziemlich mein liebstes Thema überhaupt.
    Sehe ich ähnlich, auch wenn ich mir die Träume viel zu selten aufschreibe...

@Wencke:
    Wie meinst du das ? Einfluss auf deine Traumwelt ?
    Vielleicht willst du dir mit deinem Drogenrausch sagen, dass du dir bald einen Riegel (Führerschein) vorschiebst und deswegen nie mehr die Erfahrung mit verbotenen Substanzen erleben kannst/möchtest ? ^^

Also meine Träume sind meistens nicht so sinnvoll aneinandergereiht :/

Ich träume durchaus oft von Sex... Manchmal mit Frauen die ich kenne, manchmal mit Frauen, die ich in meinem Leben noch nicht gesehen habe.
    Ansonsten träume ich gelegentlich vom Job. Entweder wie ein Projekt erfolgreich abschließe oder eben verkacke. Je nach dem. Immer unterschiedlich^^
    Ich habe zuletzt einmal vom RP geträumt und das was ich geträumt habe, war nicht 100% falsch zu dem, was dann hinterher wirklich in unserer RP-Runde passierte

Was mir richtig oft passiert, sind Déjà-vus in der Realität, die aus Träumen stammen. Ich träume relativ häufig vom Alltag, meistens so, dass ich irgendeinen furchtbar dummen Fehler mache und kurz vor dem Aufwachen dann erst realisiere, wie schrecklich dämlich meine Aktion war (meistens ist es aber auch so, dass mir jemand etwas vorschlägt und ich nicke imaginär sozusagen). Dann wache ich erleichtert auf und kann mich an fast nix mehr erinnern.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    IIch habe zuletzt einmal vom RP geträumt und das was ich geträumt habe, war nicht 100% falsch zu dem, was dann hinterher wirklich in unserer RP-Runde passierte
    Whoa, echt?
    Wie krass. ^^
    Aber lass dir gesagt sein, dich bekomme ich auch noch überrascht.

Früher hatte ich grundsätzlich nur irre Monster/Weltuntergangsträume bei denen ich entkommen/das Übel bekämpfen musste. Als Kind hat mir das Angst gemacht, aber irgendwann wars nur noch abgefahren.

Hab mir heute eine neue Brille ausgesucht. Ich kann mich sowieso schon immer so schwer entscheiden, das war richtig schwer!! Und teuer...

Mag jemand einen Soundtrack für sein Spiel gemacht haben? Ich hab voll Lust mal wieder Musik zu machen!

Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    Mag jemand einen Soundtrack für sein Spiel gemacht haben? Ich hab voll Lust mal wieder Musik zu machen!
    gern doch XD

AmigaMix Gast
    Im Ernst?! Das wäre total knorke!

Tony was benutzt du denn zum Musik machen wenn ich fragen darf? meine mach ich selber

Du bist doof.

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Tony was benutzt du denn zum Musik machen wenn ich fragen darf? meine mach ich selber
    Ein Klavier! =D

...ach, nicht Ich-Tony? .___. Aber auf, Tony macht gute (8bit-)Musik.

@Kaia: Ich benutz Guitar Pro. Schon immer. Als Gitarrist ultrapraktisch und man hat ja nicht nur Gitarren, sondern zig Instrumente.
    @Ranarion: Die Frage schließt dich doch nicht aus! <3

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ein Klavier! =D
    Oder eher ein Klabier?

Oh shit Leute, es gibt nichts schöneres als eine richtig schön sleazige Geschichte über Killer, Drogendealer, Nutten und einen Deutschlehrer zu schreiben und im Hintergrund 80er-Mucke zu hören.

Alleine die Bassline <3<3<3 Und Debbie Harry liebe ich sowieso spätestens seit "Videodrome".

Ligiiihh heißt Tony *aufschreib*
    gut gut!

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Aufschreiben und drüber nachdenken lohnt sich immer. Und je mehr man es tut, desto besser wird das Erinnerungsvermögen. Ist so ziemlich mein liebstes Thema überhaupt.
    Mir geht das auch so. Ich finde das schon seit Jahren echt spannend und hab sogar Mutters Traumdeutungsbuch bei meinem Umzug vor dreieinhalb Jahren mitgehen lassen, weil ich da oft ein paar Dinge nachschlage. Jetzt ist das Buch leider in einem Karton verschwunden, und ich weiß nicht in welchem... Aber wenn ich im Juli wieder umziehe, taucht es wieder auf! :-)

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    @Wencke:
    Wie meinst du das ? Einfluss auf deine Traumwelt ?
    Vielleicht willst du dir mit deinem Drogenrausch sagen, dass du dir bald einen Riegel (Führerschein) vorschiebst und deswegen nie mehr die Erfahrung mit verbotenen Substanzen erleben kannst/möchtest ? ^^
    Bewusster Einfluss auf Träume bzw Klarträume bzw Luzides Träumen...^^ Ist mir möglich, aber macht mir nicht mehr so viel Spaß wie es anfangs noch der Fall war.
    Naja... "nie mehr" stimmt ja nicht ganz - ich muss ja lediglich Nüchtern sein, wenn ich fahre, und da ich in keinster Weise abhängig bin, ist das kein Problem.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Führerschein- wie auch die Drogenthematik mit meinem Freundeskreis zusammenhängen.
    Die Motivation, meinen Führerschein zu machen, war anfangs noch sehr groß, weil sie nicht nur daraus bestand, später in Form eines Nebenjobs Pizza auszuliefern. Nein, es war auch der wegfallende Stress mit der Planung, in die Stadt zu fahren und zurück zu kommen - ich werde nicht mehr zusehen müssen, wo ich schlafe, und wann ich von wo fahre, sondern werde theoretisch mit dem Auto jederzeit in die Stadt fahren können, wenn ich den Lappen dann habe. Und dann meine Freunde zu treffen. Darauf hatte ich mich gefreut. Jetzt haben sich in meinem Freundeskreis allerdings ein paar Dinge geändert, die mir die Motivation für den Schein eher wieder nehmen und mich beim Gedanken an meine Freundeskreis eher unwohl fühlen lassen...
    Vermutlich verarbeite ich das einfach in der Form.

Es ist in vielerlei Hinsicht trotzdem eine gute Entscheidung gewesen, das Jahr nochmal zu meinen Eltern zu gehen.

Jetzt war dieses Post-schreiben-Fenster seit 6 Stunden offen, weil meine Eltern zwischendrin nach Hause kamen... Grad habe ich per Vorschau unten mal geguckt, was ich seitdem verpasst habe, und hab mich daraufhin von Tony und Tony voll irritieren lassen, weil ich beim lesen vom Namen "Tony" zuerst eben an Lig, den Unschreibbaren, gedacht habe... D:

Es ist so kalt, ich hatte schon wieder 'Leichenfinger'. ._.

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ligiiihh heißt Tony *aufschreib*
    gut gut!
    Bist du ein Stalker? Ich wollte schon immer einen Stalker haben!

Bist du ein Stalker? Ich wollte schon immer einen Stalker haben!
    stalker +1

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    stalker +1
    Yaaaaaaay! \o/ Stalker! °O°

Stalkermaterial

Yaaaaaaay! \o/ Stalker! °O°

Stalkermaterial

Tell me all your secrets

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen

Tell me all your secrets
    Ich benutze Head & Shoulders Zitrone/Apfel. :3