Zitat Zitat von Wencke
Puuh. Bin ich mit SO langen Träumen und dem Glauben an deren Bedeutung hier eigentlich alleine?
Nope. Ich hatte letztens geträumt, mit einem Unbekannten (Kumpel) einen ehemaligen Klassenkameraden verarscht zu haben. Wir haben ihm vorne an der Stirn den Schädel geöffnet und ein Stück Gehirn entfernt. Ich sagte ihm, das hätte man bei mir auch gemacht, sei seitdem glücklicher und von einem typisch menschlichen Leiden befreit. Wie gesagt, wir haben ihn nur verarscht. Ich ging alleine einen Wanderweg entlang, rechts Wald, links ein See, und dachte darüber nach. Mir wurde bewusst, dass das keine gute Idee war. Ich bekam Panik, wegen den Konsequenzen, dass mein Leben vorbei sein würde und so. Also ging ich zurück zum Klassenkameraden. Der war im Gang einer Sporthalle an die Wand gelehnt, sabberte und starrte vor sich hin. Ich habe mir die grün-gelbliche Wunde angeschaut und überlegt, wie ich heil aus der Sache rauskommen könnte.

Aufschreiben und drüber nachdenken lohnt sich immer. Und je mehr man es tut, desto besser wird das Erinnerungsvermögen. Ist so ziemlich mein liebstes Thema überhaupt.