Seite 50 von 69 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

TL DR.

Hallo, WG!

Bewerbungen schreiben.
    Gleich Eierkuchen. (Bah!)
    Heute Nachmittag Kaffee-Museum (Insert omg who the hell cares-video)

Alles in Allem ein erträglicher Tag. Muss heute Nachmittag mal wieder autorentechnisch was schaffen. Und das Gedicht steht ja auch noch an. Und Morgen zum Arbeitsamt. Und um meine Bauarbeiten in der Bude muss ich mich auch noch kümmern. Seeeufz. Der Berg wird und wird nicht kleiner. Hinzu kommt, dass Kabel wieder Geld abgebucht hat, was mich gerade etwas empfindlich trifft. Also immer so am 10, gut zu wissen. Na ja, werds überleben.

Alles in allem ist das wohl nur Luxusgemecker.
    Zitat Zitat
    Knuffi, ich geb dir gleich TL, DR
    Hugs? :3

Geändert von Holo (11.02.2013 um 11:00 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    TL DR.
    Knuffi, ich geb dir gleich TL, DR

@Wencke: Krass, wie gut du dich an deine Träume erinnern kannst. ô.o Ich bin vorhin erst aufgestanden und weiß gar nichts mehr. Ich hab' mir mal überlegt, einen Träume-Journal anzuschaffen, aber so ein Morgenmuffel wie ich würde das gar nicht geregelt bekommen, da nach dem Aufstehen sofort etwas reinzuschreiben. :'D Aber reizen würde mich sowas allemal!

Ach ja, Nonsense hat ein Smartphone!! D:D:D:D:

Guten abend :/ hoffe ihr hattet n schönen Montag ... ( jk)
    ich hatte viel spaß mit unleaching of chaos 2 T_T (nicht)
    nunja was solls jetzt noch n schönen Kaffee trinken und wieder frisch ans werk mit meiner "meisterwerk" x

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ach ja, Nonsense hat ein Smartphone!! D:
    Endlich irgendwas an ihm was smart ist...

Buuuurn...!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Endlich irgendwas an ihm was smart ist...

Buuuurn...!
    wie gemein XD

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gleich Eierkuchen. (Bah!)
    Hey! Eierkuchen mit Zucker und/oder Äpfeln sind so ziemlich das beste und einfachste, was es gibt!

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Hey! Eierkuchen mit Zucker und/oder Äpfeln sind so ziemlich das beste und einfachste, was es gibt!
    INDEED! *-* Puderzucker und warme Äpfel! Am besten Apfelmus mit großen Äpfelstücken drin, das ist unschlagbar! <3<3

Ach ja, zurzeit plane ich ein Makerspiel, basierend auf der WG. Nur ein kleines Fun-Spiel, mehr nicht.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    INDEED! *-* Puderzucker und warme Äpfel! Am besten Apfelmus mit großen Äpfelstücken drin, das ist unschlagbar! <3<3

Ach ja, zurzeit plane ich ein Makerspiel, basierend auf der WG. Nur ein kleines Fun-Spiel, mehr nicht.
    das klingt ja mal nach ner netten idee :3

Mich hat momentan die Minecraft- Sucht gepackt (genau, wen interessierts =) ), und deshalb lass ich einfach kurz das hier da:

Das ist ein Alex- Skin von Minecraft, wer genauso viel Freizeit und Langeweile hat wie ich kann den gerne benutzen.

Im Spiel sieht das dann so aus:

Wie man den wechselt, steht hier: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Skin

Wuuusch...

Guten...Morgen...WG...

Furchtbare...Nacht...hatte...Migräne...und Durchfall...kaum geschlafen...
    erschwerend hinzu kommt...heute megastressiger Tag...unendlich viel zu tun...

Ich will...in ein Loch kriechen...

Gute..... Besserung...., Ebony Dark'ness Dementia Raven............................................. Way.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ja. Ausser man hat keine Milch und muss auf eine Kaltschale zurück greifen. Habe mir so eine heute Abend gemacht und dachte mir auf einen halben Liter Wasser 125g Zucker ist crazy, also hab ich weniger benutzt. Aber die Geschmacksrichtung war Zitrone. Somit hatte ich wiederlich saure/bittere Pampe.
    Macht mich etwas traurig weil mir langsam meinen Ideenreichtum, noch irgend was genießbares aus meinen verbleibenden Lebensmitteln zu zaubern, zur Neige geht.

Ey, wo wir gerade bei Ideenreichtum sind: Wird mal wieder Zeit für den retardierten Traum des Tages. Dieses Mal bin ich dran, denn der Traum war so unwahrscheinlich retardiert dass ich eigentlich traurig sein sollte.

Als Vorkenntnis sollte man wissen dass ich gestern abend noch "Aliens" geguckt habe.

Jedenfalls beginnt alles damit, dass ich mit einer anderen Gestalt (der Stimme nach zu urteilen war es wohl Icetongue, könnte mich aber irren) auf einer Art Raumstation oder Bohrinsel (irgendeine industrielle Einrichtung halt) rumchille. Wir liegen in unseren Kojen (die wiederum aussehen wie auf einem Militärschiff) und reden so über dies und das. Dann höre ich Geräusche im Keller (und der Zugang zum Keller ist eine Wendeltreppe wie in meinem Elternhaus - was natürlich voll zum industriellen Touch der anlage passt ôo) und sage meinem Kameraden, er solle gefälligst nachsehen was da unten los ist. Aber er ist zu faul um aufzustehen. Aber ich auch. Und das war der Traum. That's the joke. Wir haben uns nur gegenseitig angestachelt, wer jetzt in den Keller geht und nachschaut, im Endeffekt ist allerdings niemand gegangen und bevor ich herausfinden konnte, was so komische Geräusche macht, bin ich um 6 Uhr aufgewacht, Gesicht im Kissen und alles.

Was'n Scheiß.

Ich hatte auch einen ziemlich konfusen Traum!

Ich hab gestern ne Doku über Aliens im All und deren Besuche auf unserer Erde gesehen. Gab ziemlich verschickte Ansichten, ist aber eher Geschmackssache

Mein Traum begann damit, dass in einem Klassenzimmer saß und an einem Kunstprojekt arbeitete. Meine Klassenkameraden waren mir alle ziemlich unbekannt. Nachdem wir fertig waren und ich Freundschaft mit ein paar Leuten geschlossen hatte, gingen wir alle raus an einem Strand (Der Strand war aber aus Metallplatten erbaut. Es gab also irgendwie keinen Sand) Wir saßen uns dort hin. Plötzlich erschien aus dem Wasser ein Stück von einem Uboot, was sich aber immer mehr und mehr auf das Hinterteil stellte und sich plötzlich als ein fremdes Wesen entpuppte. Wir rannten alle weg und man hörte im nur noch ein paar Worte des Wesens, die aber unverständlich waren. Ich flüchtete mich durch eine Tür und wachte auf.

Was´n Scheiß.^^

So, heute nochmal den ganzen Tag Analysis lernen, morgen dann die Klausur schreiben und den Rest des Tages für Computer Graphics am Donnerstag lernen und dann hab ich es erstmal geschafft für dieses Semester! *_*

Ich komme gerade aus der Journalistik Klausur, die sich ziemlich bestanden anfühlt. Bei mir sinds ebenfalls noch 2 Klausuren, bis das Semester endgültig gelaufen ist

Steel, der Traum passt irgendwie voll zu dir. Und dann andererseits auch nicht. Ich habe von dir eher ein (fast schon hyper-)aktives Bild...

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch einen ziemlich konfusen Traum!
    Ein fremdes Wesen aus dem Meer am Metallplattenstrand... Das wirkt wirklich irgendwie durcheinander. Aber ein Metallstrand ist ein interessantes Setting für einen Ort!
    Vielleicht erwartest du was, was sich auch gerade ankündigt, aber du hast Angst, dass es sich doch als etwas ganz anderes entpuppt, als es ausschaut? Möglicherweise hättest du vor dem Wesen gar nicht wegrennen brauchen.

Ich habe auch wieder einen irren und langen Traum gehabt!
    Mal im Spoiler-TAG, weil er WIRKLICH lang ist.

Puuh. Bin ich mit SO langen Träumen und dem Glauben an deren Bedeutung hier eigentlich alleine?

Geändert von Wencke (12.02.2013 um 13:41 Uhr)

Ich bin froh, dass ich nicht so viel Träume. Wäre mir zu stressig. Ich liege eher immer Stunden wach und denke nach - weil man da so bequem nachdenken kann wenn man gemütlich im Bett liegt und sich irgendwelche Geschichten ausdenken kann(die ich aber dann doch nie in Games oder sonstwas umsetze, weil zu faul). Nach einer halben Stunde schon einschlafen geht eher selten, da müsste ich schon total müde sein.

Wenn ich dann schlafe dann eher durch und auch ohne Träume. Die sind eher seltener und nur morgens kurz vorm Aufwachen dann mal. Belangloses Zeug was schon mit Sachen in der näheren Vergangenheit zusammenhängen könnte aber eher als belangloses Zeug im Traum erscheint. Verrückte Sachen eher selten. Merken kann ich mir das meist nur bis ein paar Stunden danach - und aufschreiben tu ichs nicht und wenn ich nicht darüber Rede hab ichs dann den nächsten Tag wieder vergessen.

Das lustigste war irgendwie mal auf nem Raumschiff wo irgendwie viel grössere Menschen waren und ich bei so kleineren die mit nem kleinen Schiff in dem grossen Raumschiff irgendwie rumgeflogen sind und sich versteckt haben. Da muss ich wohl Macross oder irgendsowas glaub ich geguckt haben nicht allzuweit bevor der Traum kam entfernt in der Vergangenheit. Da gibts ja auch so Riesenmenschen in dem Anime.

Zitat Zitat von Wencke
    Puuh. Bin ich mit SO langen Träumen und dem Glauben an deren Bedeutung hier eigentlich alleine?
    Nope. Ich hatte letztens geträumt, mit einem Unbekannten (Kumpel) einen ehemaligen Klassenkameraden verarscht zu haben. Wir haben ihm vorne an der Stirn den Schädel geöffnet und ein Stück Gehirn entfernt. Ich sagte ihm, das hätte man bei mir auch gemacht, sei seitdem glücklicher und von einem typisch menschlichen Leiden befreit. Wie gesagt, wir haben ihn nur verarscht. Ich ging alleine einen Wanderweg entlang, rechts Wald, links ein See, und dachte darüber nach. Mir wurde bewusst, dass das keine gute Idee war. Ich bekam Panik, wegen den Konsequenzen, dass mein Leben vorbei sein würde und so. Also ging ich zurück zum Klassenkameraden. Der war im Gang einer Sporthalle an die Wand gelehnt, sabberte und starrte vor sich hin. Ich habe mir die grün-gelbliche Wunde angeschaut und überlegt, wie ich heil aus der Sache rauskommen könnte.

Aufschreiben und drüber nachdenken lohnt sich immer. Und je mehr man es tut, desto besser wird das Erinnerungsvermögen. Ist so ziemlich mein liebstes Thema überhaupt.