Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab ich irgendwas die letzten 7 Tage verpasst?

Abend zusammen,
    erfreut ihr euch aller bester Gesundheit? Es geht ja gerade die Grippewelle um.
    Das hat es meine Ausbildern und zwei Kollegen erwischt. Ist ja auch nicht so tolles Wetter.;(

Zockt hier noch jemand "Star Trek- Online"? Finde das Spiel ziemlich verwirrend.
    Und findet ihr die Monate auch so langamtig und vergeht für euch die Zeit eher schnell?

mfg snikerfreak83

Verdammt, das war mein Abendessen. 99ct. Naja, jetzt nicht mehr.

Immerhin brauch ich jetzt nicht zusätzlich heizen.

Geändert von Kael (09.02.2013 um 21:59 Uhr)

booah. Wat neues gelernt: Bildschirmtastatur aus Faulheit zu benutzen ... failt beim Maker hart. SEHR hart.
    Also plumpes, schlichtes, träges mapping stattdessen. Macht auch Spaß...

Aber es ist nach elfffff. Zeit fürs Heiabettchen. (Projekt "Schlafrythmus anpassen" läuft... /D)

Live Dam un Heren, heute ik mökte sie begrüßen su vietnamesik Neuja. Ik mökte ihn allet gute wün un hoff, dass ihn unse Angehbot gefall. [...]

Ich liebe Akzente.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Verdammt, das war mein Abendessen. 99ct. Naja, jetzt nicht mehr.

Immerhin brauch ich jetzt nicht zusätzlich heizen.
    Die sind doch noch gut. Es heißt ja nicht umsonst: es kommt auf die inneren Werte an.

Was war das eigentlich mal? Frühlingsrollen?

Kroketten würd ich sagen

Heute gibts CORDON BLEU! \m/

Und wieder den Gasthund, der ein paar Stunden bleibt bis er abgeholt wird... Und derweil dann mit Papa oben Wände machen.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Heute gibts CORDON BLEU! \m/

Und wieder den Gasthund, der ein paar Stunden bleibt bis er abgeholt wird... Und derweil dann mit Papa oben Wände machen.
    WILL AUCH D:

Mich haben ein paar gefragt, wie es so in einem Tempel aussieht. Deswegen hier.

Es war ziemlich warm und stickig. Die ganzen Leute haben so viel gebetet, der ganze Rauch von den Räucherstäbchen flog die ganze Zeit vor sich hin. @.@ Und das Schuhe-Suchen am Ende war SO anstrengend. Das waren gefühlte 50 Leute auf 10 Quadratmetern. Ich habe 20 Minuten gebraucht, sie wiederzufinden, allein 15 Minuten für den linken Schuh, der eine Reise von 3 Metern gemacht hat, wtf. .-.

Das sieht echt schön aus
    wow bei so einer Neujahrs"feier" wäre ich auch gerne mal dabei

Tony, du siehst da voll reif aus. Das geht mal gar nicht.

Ich hab heute voll viel von meiner To Do-List geschafft. Das ist toll. Ein paar Punkte kommen gleich auch noch.
    Jetzt erstmal schön baden.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Luigi_by_Robotpencil.jpg 
Hits:	89 
Größe:	38,8 KB 
ID:	16854

Das Bild, ich sehe es, allein sein Sinn bleibt mir verborgen.

Kann ich die schlauen Leute hier zu später Stunde mal noch was fragen?
    Ich muss diese Woche meine Kontoauszüge der letzten 3 Monate zum Jobcenter bringen. Da ich diese aber nicht besitze, hab ich letztens ne' Bekannte gefragt, was man machen kann. Da hat sie mir erklärt, da ich Online-Banking mache, reiche es, der Mailadresse der zuständigen Bearbeiterin einfach Screenshots (Ja, ernsthaft) der Online-Auszüge meiner Kontobewegungen zu senden mit der Erklärung, dass ich Onlinebanking mache und daher keine Auszüge hab. Ich selbst halte das für Schwachsinn, sie sagt aber, bei ihr funktioniere das immer.
    Geht das wirklich? Wenn nicht, wie kann man nochmals an Kontoauszüge rankommen? Reicht es, die Online-Liste auszudrucken?

Danke.

Sieht aus als würde dort eine besondere Atmosphäre herrschen ^^

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    [bild]
    Wow, Tony, wenn dir die Mädels nicht hinterher fliegen, weiß ich ja auch nicht...

Der Tempel sieht ziemlich modern aus! Hätte ich weniger erwartet. Habs mir eher rustikal vorgestellt... Und etwa so langweilig und spießig wie ne katholische Kirche. o.o"
    Das mit den Schuhen ist natürlich... Tja... Schon irgendwie doof, aber wenigstens hast du sie zurück bekommen.

Hurra, unser Gasthund ist endlich abgeholt worden - nach etwa 6 Stunden Wartezeit... Nochmal nehmen wir den nicht auf. Wenn, dann gefälligst gegen Geld. Meine arme Mutter... Und Makern konnte ich in der ganzen Zeit nicht. ._.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wow, Tony, wenn dir die Mädels nicht hinterher fliegen, weiß ich ja auch nicht...
    Ich weiß auch nicht. .-. Wahrscheinlich verhalte ich mich zu spontan und merkwürdig.
    Zitat Zitat
    Der Tempel sieht ziemlich modern aus! Hätte ich weniger erwartet. Habs mir eher rustikal vorgestellt... Und etwa so langweilig und spießig wie ne katholische Kirche. o.o"
    Ich musste mich grad' so schlapp lachen bei dem Kommentar. xDD Gut, dass meine Familie evangelisch ist. :'D
    Zitat Zitat von Dem Penner mit langen Strohhaaren
    Wart's ab. Ich mache morgen noch ein Foto, da werd' ich mein Winter-Outfit tragen. Und glaub' mir, ich trag' da einen Hut, der lässt mich ganz anders wirken.

Geändert von Ligiiihh (10.02.2013 um 20:12 Uhr)