Ich esse immer Süßigkeiten komplett leer - obwohl die gar kein Gefrierfach brauchen. Wenn irgendeine Packung offen ist dann wird die auch leer gemacht - außer mir wird vorher schlecht.
kann man angst essen ? wenn ja dan lasst es mich wissen
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (09.02.2013 um 00:11 Uhr)
Tatsächlich?
So, wie du dich bisher präsentierst, scheinen deine einzigen Affinitäten gegenüber Japan folgende zu sein:
1. Du benutzt den Begriff "Nippon"
2. Du schaust Animes
Ich würde daraus nicht unbedingt schlussfolgern, dass dein Leben und deine Interessen "ziemlich sehr extrem" davon eingenommen sind... ich warte auf weitere Beispiele, die deine Behauptung stützen. Und ich erwarte wieder weitaus mehr, als nur einen Wiki-Artikel (und es wäre schön, wenn Nonsense selbst dazu Stellung bezieht und sich nicht durch irgendjemanden verteidigen lassen muss.).
Na ja. Das, was du für dich als "Nerd" definierst, drückt eigentlich nichts anderes aus, als dass du Schwierigkeiten im Sozialleben hast und dich daher lieber in deinen vier Wänden verkriechst, um ja nicht in die peinliche Situation zu kommen, mit anderen Leuten interagieren zu müssen. Und dieses Problem haben neben dir noch ziemlich viele andere Leute und anstatt damit anzugeben, würde ich an deiner Stelle lieber zusehen, an diesem Zustand etwas zu ändern. Und jetzt komm nicht mit deinen pseudo-lustigen Kontern, die habe ich für meinen Teil echt über.
So, mein Haushalt wartet, dass ich mich um ihn kümmere, muhei!
Whoa Schulball, es gab:
Betrunkene
Hübsche Frauen
Betrunkene
Gute Musik
Betrunkene
Sehr hübsche Frauen
Betrunkene
Meine Kumpels und ich in Frauenklamotten
Und Gedränge ohne Ende
Voller Erfolg.Und trotz des ganzen Alkohols bin ich topfit und brauchte nur 7 Stunden Schlaf. <3
--
Heute ist Neujahrsfest. Ich wünsche euch allen einen frohen Tag. \o Lasst die Fenster offen und das Licht an, damit das Glück seinen Weg hineinfindet.
Und schneidet euch nicht die Haare und kauft auch keine Schuhe ein, das bringt nämlich nicht so viel Glück.
@Ave: Wüstling! :0
--٩( ᐛ )و
Gligbliiihh! /o/
Heute geht es in die Stadt für meinen besten Freund ein Geburtstagsgeschenk kaufen und RE6 holen, eventuell auch was essen mal sehen wies läuft. Was habt ihr so vor an diesem wunderschönen Tag? :3
--
es ist kalt und ich krieg mal wieder meine panik attacken ._.
also hallte ich von diesen tag nicht so viel *seufz*
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Simon: Du irrst dich.
Guten "Morgen", WG.
Heute ist irgend ein Feiertag? Davon bekomm ich hier wenig mit. Es ist so gammelig wie jeden anderen Samstag auch.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"