Seite 44 von 69 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	d8694205462580770c6d62967aa9dc2c.jpg 
Hits:	21 
Größe:	479,0 KB 
ID:	16823
    Das ist ja mal sowas von Fake. Jeder weiß, dass Feuer-Heiler rote Sprühflaschen sind und keine komische Cremegläser für 250 Pokédollar pro Dreierset! :0

Ah, linguistischer Herzinfarkt.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ah, linguistischer Herzinfarkt.
    Mir tuts auch sehr weh gerade.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Desu heißt in erster Linie "sein". Es ist für Japanisch-Anfänger ein Noob-Verb, um Wörter zu ersetzen, von denen man nicht weiß, wie sie auf Japanisch heißen.
    Also ist "desu" das japanische "Dings"? Weil, dings ne, ich kann voll deutsch und so manchmal dies das pi pa po aber manchmal, dann hier: Dings, halt ne? Weiß ich nicht, dings halt.

Kuso no gaijin... desu.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.02.2013 um 22:44 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du kannst Japanisch, Gala?

Geändert von BDraw (07.02.2013 um 22:51 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das liegt höchstens daran, dass du nicht mit den Japanischkenntnissen Dr.phil. "kawaii-desu-ne" Nonsense-doushio-Samas mithalten kannst. Habe ein Beweisbild, welches eindeutig seinen akademischen Grad demonstriert:

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also ist "desu" das japanische "Dings"? Weil, dings ne, ich kann voll deutsch und so manchmal dies das pi pa po aber manchmal, dann hier: Dings, halt ne? Weiß ich nicht, dings halt.

Kuso no gaijin... desu.
    ... dies das Ananas? Desu Desu Ananasu?

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ananasu? Wero wohntu innadesu Ananasu desu tiefu Meru? Spongebogu Schwammkopfu desu ka!
    /kawaiinonsensukadesumode

Zitat Zitat von Wencke-chan Beitrag anzeigen
    So in etwa

Gala Gast
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Du kannst Japanisch, Gala?
    Habs jetzt bestimmt ein halbes oder dreiviertel Jahr nicht mehr aktiv gesprochen, aber so essentielle Dinge vergisst man einfach nicht mehr. Ist halt doof, wenn man sich mit der eigenen Freundin schneller auf Deutsch verständigen kann als auf japanisch. Aber für meine Urlaub im April wollt ich noch mal wieder auffrischen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Kuso no gaijin... desu.
    ...also na ja... jain. Das sollte man echt nur machen als Japanisch-Anfänger. xDD Ansonsten ist desu wirklich einfach nur "sein".

Nonsense hat echt "japanisch" als Fremdsprache auf Facebook?
    Ich dachte seine Japanischkenntnisse beschränken sich darauf, hinter jedes Wort einfach den Buchstaben "u" anzuhängen um es japanisch klingen zu lassen. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nonsense hat echt "japanisch" als Fremdsprache auf Facebook?
    Ich dachte seine Japanischkenntnisse beschränken sich darauf, hinter jedes Wort einfach den Buchstaben "u" anzuhängen um es japanisch klingen zu lassen. ^^
    Silbe, Daen. Silbe.

Nonsense spamt dort vor allem hauptsächlich rum, und ich krieg inzwischen jedes mal die Krise wenn ich nen Beitrag von ihm sehe. Oder irgendwas in relation mit seinem Facebookaccount. Dabei ist er erst seit kurzem dort. D:

Kennt ihr noch Kopp? Der war doch bei balcony-tv oder? Findet jemand von euch das Video von seinem Auftritt? Ich such es gerade vergebens, hab aber dummerweise den Namen vergessen, womit ich den Auftritt finden kann... Helft mir doch mal bitte aus... o_O
    Auf diesem Kanal könnte man es finden, aber der Betreiber des Kanals wirft mit seinen Balconykonzerten schon seit 6 Jahren um sich als gäbs kein morgen.

Edit: Danke, Gala! Herzlichen Dank! °_° Habe schon fast die Suche aufgegeben... Aber auf den Namen wäre ich echt nicht mehr gekommen.
    Dass er jetzt als Zinnschauer aktiv ist wusste ich allerdings bereits. Hurra!

Geändert von Wencke (07.02.2013 um 23:30 Uhr)

Gala Gast
    Das war noch mit The Consorrows. Heute ist Jakob solo als Zinnschauer unterwegs und mit Band bei And the Waves will Carry us home.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Kennt ihr noch Kopp? Der war doch bei balcony-tv oder? Findet jemand von euch das Video von seinem Auftritt? Ich such es gerade vergebens, hab aber dummerweise den Namen vergessen, womit ich den Auftritt finden kann... Helft mir doch mal bitte aus... o_O
    BalconyTV lädt auch aus der ganzen Welt hoch! Da geht sowas relativ schnell unter. Hier ist der Halbe-Consorrows-Auftritt: http://www.youtube.com/watch?v=AjbCiKtHbgE

Ansonsten, wie Gala schon sagt, auf Zinnschauer achten. Ab Sommer auch auf LP.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ne, diese neumodischen Konsolen mit den komischen japanischen Namen sagen mir alles nichts.
    Bin PC-Spieler!
    Master Race.

Japanisch lernen stelle ich mir übrigens schwer vor wenn man nicht mal im Deutschen die 1. und 2. Form beherrscht.

Geändert von Solacy (08.02.2013 um 02:15 Uhr)

Ihr geht mir auf die Nerven.
    Ich mag ja ein richtig harter Nerd sein, ein Weabo erster Klasse, ein Otaku per Excellance, aber wenn ich jede Floskel und jeden Spruch im Hinterkopf hätte, dann hätte ich keine Probleme mehr.

Wencke: Wenn ich dir auf Facebook zuviel schreibe, dann lösch mich da. Ich mag die Seite ohnehin nicht, aber ich dachte, da wäre wenigstens was los.

Das angeben einer sprache bedeutet imo nicht das flüssige beherrschen dieser, sondern das Interesse an ihr, und dass man sich damit beschäftigt.

Guten Morgen übrigens, WG.

Geändert von Holo (08.02.2013 um 05:13 Uhr)