Sind euch die guten Spiele ausgegangen?![]()
Ich will FEIERABEND, ich will MAKERN ich MUSS meine neuste Idee umsetzen. RAWR! Das macht mich jetzt ganz unruhig, wie soll ich so noch 5 Stunden konzentriert an was anderem arbeiten?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Psst. Verrats nicht hier, sondern wir setzen es ins Contest-Spiel ein.
Du meinst die "guten" trash games? Scheint so.
Leute, Leute, Leute! Das glaubt ihr nicht! Es schneit und bleibt nicht liegen. Hab ich ein Glück, heute!
Aber in meinem Zimmer ist es zu kalt, um zu makern. Ich weigere mich. Obwohl ich auch total Lust dazu habe. (Sitze an Papis Laptop in der Küche... D: )
Wenn es zu kalt ist, werden meine Fingerspitzen taub und weiß. Heute war es mein rechter Ringfinger, ansonsten oft mein(e) Mittelfinger und Zeigefinger... Das ist also ab und zu mal unterschiedlich.
Meine Finger sind scheinbar, insbesondere wenn es kälter ist, extrem schlecht durchblutet - Kennt da jemand eine Lösung? ):
Du hast das immer noch nicht aufgegeben?Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Eigentlich führt die Kälte fast schon dazu
Und der Fakt, dass ichs über die Dropbox gar nicht öffnen kann, ist auch voll hinderlich.
Aber naja, sagt bescheid, wenn ihr aufgebt - dann haben Jamina (oder Tiffy? sorry, ich glaub ich verwechsel das grad..) und R.D. gegen dich gewonnen, aber ich nehme auch alleine teil. :P
Haben sie nicht. Meine Story war toll. Ich war nur zu unfähig, mit dem Maker zu arbeiten.
Naja, sehen wir heute Abend mal, was noch so geht.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Wie? Soviel Gelaber und nun kommt da nicht mal was? Nonsense, ich bin enttäuscht, nicht wie sonst, diesmal so wirklich.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Mit Enttäuschungen müssen wir alle leben.
Ja, aber nicht alle sinds gewohnt!
Schnee ist scheiße !![]()
![]()
Naaabend X3 *sparkles*
ich hoffe doch ihr alle hattet einen super kawaii desu tag :3
=3=