Seite 35 von 69 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hab grad 2 Stunden am Stück Godhand gespielt und boah mein Hals ist voll trocken weil ich voll abragiert habe aber dafür ist das Gefühl des Sieges umso großartiger wenn man sich endlich durch diese motherfuckschweren Levels durchboxt aber die schwulen Schwarzen ey die schwulen Schwarzen die beiden ne die sind so ne Asis ohne Scheiß aber nicht halb so große Asis wie diese Asis in lila die diesen behinderten Wirbelschlag machen und bei denen die Deckungsbrecher irgendwie nie funktionieren weils so ne Asis sind und die Dämonen sind allerdings wohl die größten Asis echt ey.
    Spiel das Spiel auf Hard durch, dann können wir uns darüber unterhalten.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn wir von God Hand reden MUSS ich dieses Lied posten:

Warum ist es nur so gut?! <3

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Spiel das Spiel auf Hard durch, dann können wir uns darüber unterhalten.
    Boah nee, ne. Auf normal isses schon schwer genug, die Scheise.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Wer Spiele schon erst auf Normal anfängt ist ne Wuss.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Wer Spiele schon erst auf Normal anfängt ist ne Wuss.
    Hard wird erst freigeschaltet wird man das Ganze auf Normal durchspielt.

Und ich fang IMMER auf Normal an. Ich steigere mich erst im Nachhinein. Das ist bedingt durch meine recht niedrig angesetzte Tolleranzgrenze was Schwierigkeit angeht. Gut, trifft nicht imemr zu (Alpha Protocol <3) aber ich werde ungern ins kalte Wasser geworfen. Bei einigen spielen macht es allerdings keinen Unterschied ob man es auf Schwer oder Einfach durchspielt, weil es grundsätzlich auf "Easy Mode - The Game" getrimmt ist (*hust* Mass Effect 3 *hust*).

Du hättest mal Mirrors Edge direkt auf höchstem Schwierigkeitsgrad spielen sollen. Dann hätte ich auch nicht immer ROT ROT ROT gebrüllt, weil dann nix rot ist

stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hard wird erst freigeschaltet wird man das Ganze auf Normal durchspielt.

Und ich fang IMMER auf Normal an. Ich steigere mich erst im Nachhinein. Das ist bedingt durch meine recht niedrig angesetzte Tolleranzgrenze was Schwierigkeit angeht. Gut, trifft nicht imemr zu (Alpha Protocol <3) aber ich werde ungern ins kalte Wasser geworfen. Bei einigen spielen macht es allerdings keinen Unterschied ob man es auf Schwer oder Einfach durchspielt, weil es grundsätzlich auf "Easy Mode - The Game" getrimmt ist (*hust* Mass Effect 3 *hust*).
    Na gut wenns nicht mal zu Beginn auwählbar ist...
    Aber ich habs eben lieber anders rum. Erst mal ins Gesicht und sich dann Gedanken machen wie man da nun durch kommt. Wie du auch selbst sagst.. bei vielen Spielen merkt man nicht mal wirklich den Unterschied. :/

Normal ist eigentlich der beste Schwierigkeitsgrad in God Hand um sich an das Spiel zu gewöhnen. Der Schwierigkeitsgrad (level 1, 2, 3 und die) vom Spiel passt sich nämlich dem Spielverlauf an, soll heissen: Je mehr Leute man verprügelt ohne selbst verprügelt zu werden, umso schwerer wird das Spiel. Wird man mehr vermöbelt als man selber vermöbelt, wird es wieder einfacher.
    Auf easy gibt es nur die ersten beiden Schwierigkeitsgrade und auf hard nur den höchsten. Level 1 und 2 bieten lachhaft vorraussehbare Verhaltensmuster, sehr langsame Angriffe und sehr geringen Schaden, was bedeutet, dass easy nach einigen Runden langweilig wird, weil man 90% aller Feinde auf die selbe Art besiegen kann.

Normal ist schon eine Leistung, aber richtige Männer spielen hard. >:O

Heute habe ich zwei Dinge gelernt.
    1. Gehe nicht bei Eisregen kicken.
    2. Wenn dir kalt ist, mach dein Abendessen einfach möglichst scharf.

Wenn Dir beim Kicken kalt war, bist Du zu wenig gelaufen Das hat mein Trainer uns mal gesagt und er hatte damit recht

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Wenn Dir beim Kicken kalt war, bist Du zu wenig gelaufen Das hat mein Trainer uns mal gesagt und er hatte damit recht
    Vllt meint er auch weils glatt ist. Mit dem Laufen hast du recht. Wenn ich im Winter joggen geh ist mir auch die ersten paar Minuten kalt, aber danach geht's locker und es ist viel angenehmer als im Sommer eig^^

Normaler Menschenverstand -> Ist glatt, kicken nicht möglich.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Normaler Menschenverstand -> Ist glatt, kicken nicht möglich.
    Daher sollte man bei Eisregen ja auch nich kicken gehen

Wobei der Winter für mich persönlich sporttechnisch eig nie ein Hindernis war.. würde jetz bei nem Schneesturm auch kein Balett tanzen, aber sich 'n bisschen sportlich betätigen ist schon möglich

---

Achja, ziemlich geiles rm2k3-Spiel.
    (Hoffe man darf hier Spiele von anderen Foren verlinken, ansonsten editiert's halt raus )

Geändert von TwoFace (03.02.2013 um 18:40 Uhr)

For Shizzle Fussball macht bei dem Wetter eigentlich am meisten Spaß. Zwar habe ich durch den Untergrund Schwierigkeiten meine Stärken auszuspielen, aber was solls. Lot of fun

Schon, und wenn's einen im Rasen mal hinklatscht ist's ja halb so wild eig ^^

stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Schon, und wenn's einen im Rasen mal hinklatscht ist's ja halb so wild eig ^^
    Wenn der Boden gefrohren ist nicht, glaub mir.

Was denn, einfach liegen bleiben - wenns wehgetan hat, wirds automatisch gekühlt.

http://www.multimediaxis.de/threads/...elevorstellung

Alle hier rein. Sternenkind-Saga, Kelven oder andere, uninteressante Kleinprojekte können einpacken!

Kann jetzt bitte endlich mal jemand Nonsense bannen?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Kann jetzt bitte endlich mal jemand Nonsense bannen?
    Bitte drum...