Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute habe ich zwei Dinge gelernt.
    1. Gehe nicht bei Eisregen kicken.
    2. Wenn dir kalt ist, mach dein Abendessen einfach möglichst scharf.

Wenn Dir beim Kicken kalt war, bist Du zu wenig gelaufen Das hat mein Trainer uns mal gesagt und er hatte damit recht

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Wenn Dir beim Kicken kalt war, bist Du zu wenig gelaufen Das hat mein Trainer uns mal gesagt und er hatte damit recht
    Vllt meint er auch weils glatt ist. Mit dem Laufen hast du recht. Wenn ich im Winter joggen geh ist mir auch die ersten paar Minuten kalt, aber danach geht's locker und es ist viel angenehmer als im Sommer eig^^

Normaler Menschenverstand -> Ist glatt, kicken nicht möglich.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Normaler Menschenverstand -> Ist glatt, kicken nicht möglich.
    Daher sollte man bei Eisregen ja auch nich kicken gehen

Wobei der Winter für mich persönlich sporttechnisch eig nie ein Hindernis war.. würde jetz bei nem Schneesturm auch kein Balett tanzen, aber sich 'n bisschen sportlich betätigen ist schon möglich

---

Achja, ziemlich geiles rm2k3-Spiel.
    (Hoffe man darf hier Spiele von anderen Foren verlinken, ansonsten editiert's halt raus )

Geändert von TwoFace (03.02.2013 um 18:40 Uhr)

For Shizzle Fussball macht bei dem Wetter eigentlich am meisten Spaß. Zwar habe ich durch den Untergrund Schwierigkeiten meine Stärken auszuspielen, aber was solls. Lot of fun

Schon, und wenn's einen im Rasen mal hinklatscht ist's ja halb so wild eig ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Schon, und wenn's einen im Rasen mal hinklatscht ist's ja halb so wild eig ^^
    Wenn der Boden gefrohren ist nicht, glaub mir.

Was denn, einfach liegen bleiben - wenns wehgetan hat, wirds automatisch gekühlt.

http://www.multimediaxis.de/threads/...elevorstellung

Alle hier rein. Sternenkind-Saga, Kelven oder andere, uninteressante Kleinprojekte können einpacken!

Kann jetzt bitte endlich mal jemand Nonsense bannen?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Kann jetzt bitte endlich mal jemand Nonsense bannen?
    Bitte drum...

Mach keinen Scheiß, so viel Ehre gebührt mir doch tatsächlich nicht.
    Ich meins ernst, warte erstmal die Screenshots ab, bevor du hypest. Noch ist nicht aller Tage abend... ^_~

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Blöde Frage, aber kommt da tatsächlich noch was oder wurde der alte Thread jetzt just for the Lulz wiederbelebt?