Heute habe ich zwei Dinge gelernt.
1. Gehe nicht bei Eisregen kicken.
2. Wenn dir kalt ist, mach dein Abendessen einfach möglichst scharf.
Heute habe ich zwei Dinge gelernt.
1. Gehe nicht bei Eisregen kicken.
2. Wenn dir kalt ist, mach dein Abendessen einfach möglichst scharf.
Wenn Dir beim Kicken kalt war, bist Du zu wenig gelaufenDas hat mein Trainer uns mal gesagt und er hatte damit recht
![]()
--
Daher sollte man bei Eisregen ja auch nich kicken gehen
Wobei der Winter für mich persönlich sporttechnisch eig nie ein Hindernis war.. würde jetz bei nem Schneesturm auch kein Balett tanzen, aber sich 'n bisschen sportlich betätigen ist schon möglich
---
Achja, ziemlich geiles rm2k3-Spiel.
(Hoffe man darf hier Spiele von anderen Foren verlinken, ansonsten editiert's halt raus)
Geändert von TwoFace (03.02.2013 um 18:40 Uhr)
For ShizzleFussball macht bei dem Wetter eigentlich am meisten Spaß. Zwar habe ich durch den Untergrund Schwierigkeiten meine Stärken auszuspielen, aber was solls. Lot of fun
![]()
--
Schon, und wenn's einen im Rasen mal hinklatscht ist's ja halb so wild eig^^
http://www.multimediaxis.de/threads/...elevorstellung
Alle hier rein. Sternenkind-Saga, Kelven oder andere, uninteressante Kleinprojekte können einpacken!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Kann jetzt bitte endlich mal jemand Nonsense bannen?
Mach keinen Scheiß, so viel Ehre gebührt mir doch tatsächlich nicht.
Ich meins ernst, warte erstmal die Screenshots ab, bevor du hypest. Noch ist nicht aller Tage abend... ^_~
Blöde Frage, aber kommt da tatsächlich noch was oder wurde der alte Thread jetzt just for the Lulz wiederbelebt?