Wenn wir von God Hand reden MUSS ich dieses Lied posten:
Warum ist es nur so gut?! <3
--
Hard wird erst freigeschaltet wird man das Ganze auf Normal durchspielt.
Und ich fang IMMER auf Normal an. Ich steigere mich erst im Nachhinein. Das ist bedingt durch meine recht niedrig angesetzte Tolleranzgrenze was Schwierigkeit angeht. Gut, trifft nicht imemr zu (Alpha Protocol <3) aber ich werde ungern ins kalte Wasser geworfen. Bei einigen spielen macht es allerdings keinen Unterschied ob man es auf Schwer oder Einfach durchspielt, weil es grundsätzlich auf "Easy Mode - The Game" getrimmt ist (*hust* Mass Effect 3 *hust*).
Du hättest mal Mirrors Edge direkt auf höchstem Schwierigkeitsgrad spielen sollen. Dann hätte ich auch nicht immer ROT ROT ROT gebrüllt, weil dann nix rot ist![]()
Normal ist eigentlich der beste Schwierigkeitsgrad in God Hand um sich an das Spiel zu gewöhnen. Der Schwierigkeitsgrad (level 1, 2, 3 und die) vom Spiel passt sich nämlich dem Spielverlauf an, soll heissen: Je mehr Leute man verprügelt ohne selbst verprügelt zu werden, umso schwerer wird das Spiel. Wird man mehr vermöbelt als man selber vermöbelt, wird es wieder einfacher.
Auf easy gibt es nur die ersten beiden Schwierigkeitsgrade und auf hard nur den höchsten. Level 1 und 2 bieten lachhaft vorraussehbare Verhaltensmuster, sehr langsame Angriffe und sehr geringen Schaden, was bedeutet, dass easy nach einigen Runden langweilig wird, weil man 90% aller Feinde auf die selbe Art besiegen kann.
Normal ist schon eine Leistung, aber richtige Männer spielen hard. >:O
--
Heute habe ich zwei Dinge gelernt.
1. Gehe nicht bei Eisregen kicken.
2. Wenn dir kalt ist, mach dein Abendessen einfach möglichst scharf.
Wenn Dir beim Kicken kalt war, bist Du zu wenig gelaufenDas hat mein Trainer uns mal gesagt und er hatte damit recht
![]()
--
Daher sollte man bei Eisregen ja auch nich kicken gehen
Wobei der Winter für mich persönlich sporttechnisch eig nie ein Hindernis war.. würde jetz bei nem Schneesturm auch kein Balett tanzen, aber sich 'n bisschen sportlich betätigen ist schon möglich
---
Achja, ziemlich geiles rm2k3-Spiel.
(Hoffe man darf hier Spiele von anderen Foren verlinken, ansonsten editiert's halt raus)
Geändert von TwoFace (03.02.2013 um 18:40 Uhr)
For ShizzleFussball macht bei dem Wetter eigentlich am meisten Spaß. Zwar habe ich durch den Untergrund Schwierigkeiten meine Stärken auszuspielen, aber was solls. Lot of fun
![]()
--
Schon, und wenn's einen im Rasen mal hinklatscht ist's ja halb so wild eig^^
http://www.multimediaxis.de/threads/...elevorstellung
Alle hier rein. Sternenkind-Saga, Kelven oder andere, uninteressante Kleinprojekte können einpacken!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Kann jetzt bitte endlich mal jemand Nonsense bannen?