XDDD JaNee scheisse.. Meinte natürlich 400km südlich von Paris
Mann ich bin so durch
XDDD JaNee scheisse.. Meinte natürlich 400km südlich von Paris
Mann ich bin so durch
--
Wenn du in Franzackenland sitzt kein Wunder.
Weißt du was du brauchst? Dasselbe was alle anderen hier drin brauchen.
GUTE MUSIK
Geht da mal rein, hört rein, stimmt ab. Jeder von euch der's nicht macht wird von Rainer Brüderle angeglotzt.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
auf rpgmaker.net gibt's im Übrigen sehr geniale SpieleKann ich jedem hier nur ans Herz legen, der grad nichts anderes zu tun hat. Genremäßig auch recht breit gestreut; sollte für jeden was dabei sein
![]()
Diesbezüglich müssen wir morgen dringend mal in Skype sprechen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hab grad 2 Stunden am Stück Godhand gespielt und boah mein Hals ist voll trocken weil ich voll abragiert habe aber dafür ist das Gefühl des Sieges umso großartiger wenn man sich endlich durch diese motherfuckschweren Levels durchboxt aber die schwulen Schwarzen ey die schwulen Schwarzen die beiden ne die sind so ne Asis ohne Scheiß aber nicht halb so große Asis wie diese Asis in lila die diesen behinderten Wirbelschlag machen und bei denen die Deckungsbrecher irgendwie nie funktionieren weils so ne Asis sind und die Dämonen sind allerdings wohl die größten Asis echt ey.
Wenn wir von God Hand reden MUSS ich dieses Lied posten:
Warum ist es nur so gut?! <3
--
Hard wird erst freigeschaltet wird man das Ganze auf Normal durchspielt.
Und ich fang IMMER auf Normal an. Ich steigere mich erst im Nachhinein. Das ist bedingt durch meine recht niedrig angesetzte Tolleranzgrenze was Schwierigkeit angeht. Gut, trifft nicht imemr zu (Alpha Protocol <3) aber ich werde ungern ins kalte Wasser geworfen. Bei einigen spielen macht es allerdings keinen Unterschied ob man es auf Schwer oder Einfach durchspielt, weil es grundsätzlich auf "Easy Mode - The Game" getrimmt ist (*hust* Mass Effect 3 *hust*).
Du hättest mal Mirrors Edge direkt auf höchstem Schwierigkeitsgrad spielen sollen. Dann hätte ich auch nicht immer ROT ROT ROT gebrüllt, weil dann nix rot ist![]()
Normal ist eigentlich der beste Schwierigkeitsgrad in God Hand um sich an das Spiel zu gewöhnen. Der Schwierigkeitsgrad (level 1, 2, 3 und die) vom Spiel passt sich nämlich dem Spielverlauf an, soll heissen: Je mehr Leute man verprügelt ohne selbst verprügelt zu werden, umso schwerer wird das Spiel. Wird man mehr vermöbelt als man selber vermöbelt, wird es wieder einfacher.
Auf easy gibt es nur die ersten beiden Schwierigkeitsgrade und auf hard nur den höchsten. Level 1 und 2 bieten lachhaft vorraussehbare Verhaltensmuster, sehr langsame Angriffe und sehr geringen Schaden, was bedeutet, dass easy nach einigen Runden langweilig wird, weil man 90% aller Feinde auf die selbe Art besiegen kann.
Normal ist schon eine Leistung, aber richtige Männer spielen hard. >:O
--