Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal verzock ich mein ganzes Bafög beim Mahjong, bevor ich mich für Geld ausziehe! :0

Ich zieh mich sogar für null Geld aus!

Ja man muss nur ganz lieb fragen.

Nackig.

Ach so, wusstet ihr dass Macaroni Combat so ziemlich a) das großartigste Subgenre neben Spaghetti-Westerns mit b) dem coolsten Namen überhaupt ist? So richtig schöne 70er/80er-Exploitation-Actionfetzer wo wahre manly man-men gegen fiese gemeine Nazis, Dschungelguerrillas und anderes Gesockse kämpfen. Und manchmal spielt Klaus Kinski mit Hab erst letztens "Kommando Leopard" (natürlich guck ich alles mit "Leopard" im Titel! Tarnfarben-Schneeoleos!) geguckt (einer der besseren des Genres) und holy shit, war der geil. Wenn jemand sowas in Makerspiel-Form machen würde - ich wär ganz vorne mit dabei

Hallo WG, einen schönen Tag wünsche ich euch. Meine Signatur hat sich nicht verändert und ihr solltet nicht draufklicken.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hallo WG, einen schönen Tag wünsche ich euch. Meine Signatur hat sich nicht verändert und ihr solltet nicht draufklicken.

Ihr seid voll die Werbefaschos.

Auf solch unkreative Copy&Paste Postings würd ich garnicht erst reagieren

n Abend... wie gehts euch so?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ice und ich sind Seelenverwandte. Wir haben uns nicht abgesprochen sondern zufällig den Post gleichzeitig verfasst.

Ave und ich sind Seelenverwandte. Wir haben uns nicht abgesprochen sondern zufällig den Post gleichzeitig verfasst.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ave und ich sind Seelenverwandte. Wir haben uns nicht abgesprochen sondern zufällig den Post gleichzeitig verfasst.
    Wenn ihr jetzt noch den gleichen Ava und Sonderrang hättet, ja dann würde ich euch glauben.

...

Ich war heute im völlig überfüllten Schwimmbad. Gut Schwimmen war nicht, aber wenigstens konnten wir warm duschen! Das war total toll!

Edit:
    "Ahura Mazda" ist Froschvampir...?
    Ich meins ernst - der ist (war) Froschvampir?

Geändert von Wencke (01.02.2013 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Edit:
    "Ahura Mazda" ist Froschvampir...?
    Ich meins ernst - der ist (war) Froschvampir?
    Jar, das ist Frosch. Wieso? xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Jar, das ist Frosch. Wieso? xD
    Früher war ich mal mit dem Fröschlein befreundet, als wir alle noch bei der Hexe im Waisenhaus lebten jung waren.
    Außerdem hab ich mich gestern im Quartier ein wenig umgesehen und finde den Umgang dort im Forum sehr unsymphatisch. Ich habe das Quartier im Laufe der Jahre immer wieder sporadisch beobachtet, war mal registriert und bins jetzt seit gestern wieder, aber nur, um immer mal nach Interessantem zu stöbern, was (noch) nicht ins Atelier rübergeschwappt ist. (Serious Blogbusiness, y'know? )
    Und ausgerechnet er ist es jetzt, der in mehreren Threads mit seinen Posts aufs äußerste an meine Grenzen der guten Sitten gestößen ist, um nicht zu sagen, dass er sie sogar übertreten hat. Ich find das unfassbar Schade um seinen guten Charakter, den er damals meiner Erinnerung nach hatte.

@Jack: Bring die Nonne nicht auf dumme Ideen!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sogar mit den gleichen Anzeigefehler in der Signatur =D

Ich kann endlich meinen Titel ändern! Yay!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nackig.

Ach so, wusstet ihr dass Macaroni Combat so ziemlich a) das großartigste Subgenre neben Spaghetti-Westerns mit b) dem coolsten Namen überhaupt ist? So richtig schöne 70er/80er-Exploitation-Actionfetzer wo wahre manly man-men gegen fiese gemeine Nazis, Dschungelguerrillas und anderes Gesockse kämpfen. Und manchmal spielt Klaus Kinski mit Hab erst letztens "Kommando Leopard" (natürlich guck ich alles mit "Leopard" im Titel! Tarnfarben-Schneeoleos!) geguckt (einer der besseren des Genres) und holy shit, war der geil. Wenn jemand sowas in Makerspiel-Form machen würde - ich wär ganz vorne mit dabei
    Ich glaube, an sowas hier hättest du sehr viel Spaß, steel. xD

http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=24&t=98217

Gala Gast

Froschvampirs Spiele sind nur leider weder witzig noch gut.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Froschvampirs Spiele sind nur leider weder witzig noch gut.
    Also allein bei der Storyzusammenfassung und den Charakternamen hab ich schon abgefeiert, aber gut. xD

Ach du... was zum-? Was?