Wencke, bin frühestens halbfünf zuhause. Gerade Ausbildungsvorbereitung.
Wencke, bin frühestens halbfünf zuhause. Gerade Ausbildungsvorbereitung.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nonsense, lies mal hier rein
So ein Thread wäre in der Tat interessant würde ich meinen.Zitat
Sonst, wie geht's euch allen?
Ahhh... Sat.1 ist in da House!!! Die filmen hier und die Kamera steht hier voll vor mir die sau >_<
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (3)
Aktuell: [#210 - WiZman's World Re;Try] / [#211 - XEdge]
Penetranz:
...Zitat
...
Armer Joe.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Prüfung #3 hinter mich gebracht und keinen Schimmer was dabei rauskommen könnte. Von "recht gut" bis "katastrophal" ist alles möglich. ._.°
Ansonsten beginnt jetzt das intensiv-Lernen für Prüfung #4 - morgen! Ich sollte mich vielleicht einfach mit meiner Erkältung krank schreiben lassen. Immerhin falle ich den anderen dann nicht mit laufender Nase und Hustenanfällen auf den Nerv.
Schulblöcke, die diese Woche stattgefunden haben: 8
Schulblöcke, die diese Woche ausgefallen sind: 8
wow.
Nackig.
Ach so, wusstet ihr dass Macaroni Combat so ziemlich a) das großartigste Subgenre neben Spaghetti-Westerns mit b) dem coolsten Namen überhaupt ist? So richtig schöne 70er/80er-Exploitation-Actionfetzer wo wahre manly man-men gegen fiese gemeine Nazis, Dschungelguerrillas und anderes Gesockse kämpfen. Und manchmal spielt Klaus Kinski mitHab erst letztens "Kommando Leopard" (natürlich guck ich alles mit "Leopard" im Titel! Tarnfarben-Schneeoleos!) geguckt (einer der besseren des Genres) und holy shit, war der geil. Wenn jemand sowas in Makerspiel-Form machen würde - ich wär ganz vorne mit dabei
![]()
Hallo WG, einen schönen Tag wünsche ich euch. Meine Signatur hat sich nicht verändert und ihr solltet nicht draufklicken.![]()
--
Hallo WG, einen schönen Tag wünsche ich euch. Meine Signatur hat sich nicht verändert und ihr solltet nicht draufklicken.![]()
--
Ihr seid voll die Werbefaschos.
Ich glaube, an sowas hier hättest du sehr viel Spaß, steel. xD
http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=24&t=98217