-
Held
Ranarion hält sich für deinen Chef, Nonsense. 
Wenn ich mit meinem Haushaltsscheiß hier fertig bin komm ich in Skype online und zeig dir ma den Zwischenstand der Artworks... Ich muss da nochmal ein paar Dinge nachfragen, bevor ich alles fertig mache. ^^;
Ist das die Nacht der Träume gewesen? Ich hab auch ziemlich wirres Zeug geträumt. Das ist bei mir aber ziemlich oft so... Auch, dass ich mich an den meisten Kram erinner.
Vor ein paar Wochen hab ich von ner Zombieapokalypse geträumt, erst aus einem Haus geflohen, dann durch einen düsteren Wald, und bin dann gemeinsam mit einer Schulkollegin in eine Armee eingetreten von 15 Leuten, die gegen die Apokalypse kämpfen wollten, und Hellboy hat diese Armee angeleitet. Und Harry Potter war der Auserwählte, mit dem ich mir den Sternenhimmel angeguckt habe, um sie zu deuten und die nahende Erfüllung der Prophezeihung daraus zu lesen.. Zombies habe ich allerdings keine gesehen, da bin ich wohl ganz gut vor etwas geflohen, das ich nicht mal sehe. Und wir sind nur soweit gekommen, dass wir uns für diesen Kampf vorbereitet haben. Weiter ging der Traum nicht, aber das ist auch gar kein Ding, denn wenn ich das auf eine gewisse Situation projiziere (äh), ist dieser Konflikt, dem ich mich stellen möchte, noch nicht soweit, als das ich mich dem stellen konnte. Aber da hab ich leider auch keinerlei Einfluss drauf...
Mindestens nen funken Realität ist immer dabei. Und wenn es "versagensängste" bedeutet oder eben, dass man Angst vor etwas hat, von dem man nicht weiß, ob es einen wirklich verfolgt.
Mein Traum letzte Nacht war ein anderer. Ich bin durch ein Kaufhaus gelaufen, das nicht wirklich wie ein Kaufhaus aussah. Jedenfalls nicht wie diese Modegeschäfte. Und dort wollte ich mir ein T-Shirt holen. Dann habe ich einen Bekannten getroffen, der mich begleitet hat, und ganz offenbar wollte er was von mir, was mir zunächst unangenehm war. Ich wollte auch nicht, dass er mitkommt. Dann sind wir nach ganz Unten - Es ging vom Erdgeschoss aus mehrere Etagen nach Unten und alle Ebenen hatten eine ziemlich kleine Fläche. Und ich dachte, wenn ich wieder hochgehe, verliert er die Lust, mitzulaufen. Pustekuchen. Irgendwann war dann plötzlich mein Oberteil, das ich selber anhatte, offen, weil es zum aufknöpfen war wie ne Bluse oder ein Hemd. Und er hat sich dann richtig an mich rangeschmissen. Und ich wollte nicht. Hab mich also wieder angezogen (also das Oberteil wieder zugemacht) und hab ihm ganz ruhig erklärt, dass ich nicht will, dass er jetzt bei mir ist.
Hm, irgendwie war's das und ich bin wach geworden, weil draußen irgendein Geräusch mich geweckt hat. Hab mich umgedreht, weitergepennt, und dann noch geträumt dass ich mit nem Typen unterwegs war (für den ich aktuell sehr, sehr viel übrig habe und ne Menge schwärme) und mit dem anbändeln wollte. Das war dann "erfolgreicher" wie der obige Traum, aber das erzähl ich nicht, das gehört sonst is GM-Forum. /D
Und jetzt muss ich mein Zimmer aufräumen. Manno.
Geändert von Wencke (30.01.2013 um 10:19 Uhr)