Seite 30 von 69 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Nein, mit den Worten die ihm fehlen ist es doch eh schon bockschwer genug, oder?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn er sich hübsch und brav an Metrik, Reimschema und Co. hält. Ansonsten wäre das ja schon zu einfach.
    Und einen Hauch Männlichkeit sollte er auch noch unterbringen. Das wärs dann. ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein, mit den Worten die ihm fehlen ist es doch eh schon bockschwer genug, oder?
    Ne, nicht wirklich. Das ist im Bereich der Lyrik durchaus machbar.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn er sich hübsch und brav an Metrik, Reimschema und Co. hält. Ansonsten wäre das ja schon zu einfach.
    Wenn es in Schweifreimform geschrieben ist, gibts Bonuspunkte xD

@Pascal: Okay, ich hör auf dich zu mobben, sonst erwürgst du mich auf dem BMT.

Es gibt zwei Möglichkeiten, die Nonsense euch anbietet:

1.Die "Safe Nonsense-Initiative:
    Morondit war schon schlimm genug!"

Wenn Fyx nach Ende des Spieles bereit wäre, Straffreiheit für jenes verhängnisvolle Zitat walten zu lassen, heißt keine Sperre, bereitet Nonsense sodenn alles richtig schön auf. Er kniet sich in dieses Gedicht voll rein, es wird eine gesprochene Aufnahme davon geben, oder eine gesungene, je nach Wunsch. Außerdem sind weitere Parameter sowie Wünsche möglich.

2. Die "Mehr verdient ihr furchtbaren Dramacon-Divas nicht"-Variante:
    Falls ihr einfach mal so Bock auf ein Trolololol-Gedicht habt, schreibt Nonsense es gleich, während er badet. Also etwa 30-40 Minuten. Er beachtet die verbotenen Wörter, verspricht ansonsten aber keine Qualitäten, die über seinen Autorenwortschatz hinausgehen. Stelle es dann in 1-2 Stunden rein.
    Keine Aufnahmen oder dergleichen.

Ihr habt die Wahl.

Geändert von Holo (28.01.2013 um 21:54 Uhr)

Variante 1. Mit Männlichkeit.

Fyx muss einfach Ja sagen!! *hoff*
    Für Gedicht Nummer °1 und die Rettungs Nonsisters!

Nummer 2, dann kann man dich wenigstens nochmal bestrafen wenn du es später erneut verkackst

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nummer 2, dann kann man dich wenigstens nochmal bestrafen wenn du es später erneut verkackst
    Nummer 1 und das nicht nur, weil ~Jack~ böse ist. :P

Dann muss BIT es aber korrigieren und bewerten und es muss ne 2+ werden.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Dann muss BIT es aber korrigieren und bewerten und es muss ne 2+ werden.
    Hey, die Idee ist nicht mal so übel, BIT kann das Teil benoten. XD

Ansonsten Variante 1, joah.

Ich finde man sollte Nonsense einfach bannen damit hier mal wieder Ruhe ist!

Zitat Zitat von Voll der Penner Beitrag anzeigen
    Penner finde man sollte Nonsense einfach bannen damit hier mal wieder Ruhe penner!
    Genau darum bist du ja auch voll der Penner.

Gosh, Haterkriege! Dramamediaxis! Es geht weiter! o_O"

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    ~Whatever~ zockt hier eigentlich jemand von euch eingesessenen WGlern die Maker-Jam-Beiträge?
    Hier, ich! Ich hab in meinem Blog darüber geschrieben, wie ich sie finde. Aber der Eintrag ist ein wenig lang geworden... Kurzum: Es sind alles top Meisterwerke! Es lohnt sich!

Was mir sonst seit meinem letzten WG-Post hier positiv aufgefallen ist: Dieser Post von steel. Aach, tausend Herzen für Harvey!
    Ich muss meinen Bruder treten, damit er wieder vorbeikommt und Spiele bringt. <3

(Und ich kick mich jetzt in den Tiefschlaf. Morgen um 8 gehts weiter! Womit? Höhö. Hinweis folgendes Video/Lied!)

Können wir uns nicht alle darauf einigen dass wir gleich kacke sind?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Können wir uns nicht alle darauf einigen dass wir gleich kacke sind?
    Ich will aber scheiße sein - kacke zu sein stinkt

Guten Morgen, WG.

Hm...Joe, Nonsense hat heute Nacht von dir geträumt. Es war ein seltsamer Traum.

Pascal hat in einem Bürogebäude gearbeitet. Aus irgendeinem kranken Grund hatte er die Aufgabe, aus einem anderen Stockwerk einen Stift für seinen Chef zu holen. Er fand jenes Stockwerk nicht, stieß aber auf einer Rolltreppe (lol wtf) mit dir zusammen. Du hast grinsend gefragt, ob Nonsense genug zu essen hat. Daraufhin hat meine verpflegtheit dir bestätigt, es wäre so, weswegen du aufhören solltest, ständig irgendwelchen Leuten in Skype zu erzählen, es sei nicht so. (Wtf seriously)
    Jedenfalls hatte Nonsense danach aus irgendeinem kranken Grund die Aufgabe, für seinen Chef einen Frosch auf dem Gebäudedach zu fangen. Dabei weiß doch jeder, es gibt frösche nur auf Feuerwehrdächern.
    Wir sind also zu zweit aufs Dach gegangen, Nonsense fand einen Frosch, versuchte sogleich unter deinen belustigten Blicken, ihn zu fangen. Natürlich hat er sich dabei aber unsagbar dämlich angestellt, weswegen er diverse male von dem Frosch in beide Hände gebissen wurde. (Weil Frosche ja auch Zähne haben..) bevor er ihn erwürgen konnte. Pascal hatte Panik, weil er nicht wusste ob es ein Giftfrosch war. Da hast du dir die Wunden angesehen, ihn beruhigt dann gesagt, es wären nur leichte Vergiftungen, aber er solle sie denoch bei seinem Chef desinfizieren lassen. Nonsense tat es, stolperte danach aber im Büro über seinen Chef, woraufhin dieser seinen ganzen heißen Kaffe über sich ergoss. Bei dem Versuch, es aufzuwischen, stolperte Sense über ein Laptopkabel des Chefes, woraufhin er den ganzen Büroinhalt vom Schreibtisch zerrte. Dann wurde ihm gesagt, er sei zu tollpatschig für diese Arbeit.

Bitte erkläre mir, was dieser Traum bedeutet.

Abseits davon habe mir seit gestern Husten, weswegen mir größtenteils wach lag. Außerdem hat mir über soetwas wie Fieber zu klagen, weil mir andauernd Hitze sowie Kälte-Anfälle hatte. Jetzt geht es aber, sieht man von der Tatsache ab, mir platze gleich berstend der Schädel.
    Vielleicht war es sowas wie ein Fiebertraum.

Ein ganz typischer Nonsense-Morgen. *Hust*

Geändert von Holo (30.01.2013 um 05:31 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Bitte erkläre mir, was dieser Traum bedeutet.
    Das du weder im RL noch in deinen Träumen was zustande bringst?

Edit:
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Vielleicht zeigt dir der Traum, dass dein Contest game schlecht ist
    Das sollte doch selbstverständlich sein

Geändert von ~Jack~ (30.01.2013 um 06:25 Uhr)

Frösche fangen...klingt wie in einem schlechten RPG~ Vielleicht zeigt dir der Traum, dass dein Contest game schlecht ist