Minijobs... Irgendwie ist das ist der Grund, warum ich den Führerschein mache. Es ist nunmal auch an Nebenjobs, oder gerade dort, mehr drin, wenn man die Lizenz hat.
In Gedanken habe ich meine Erzieherausbildung ja auch bereits weit über Bord geworfen. Allerdings mache ich sie ab September doch zuende. Und warum? Weil ich den Arsch nicht hochgekriegt hab um mich fürs Studium zu bewerben. (Und wie zuvor erwähnt wurde, kriege ich ebenfalls von allen Ecken gesagt, dass eine abgeschlossene Aubi besser ist als ne abgebrochene..)
Okay, noch wäre es nicht zu Spät für die Mappe, aber ob ichs jetzt unter Zeitdruck für dieses Jahr gerade so für eine Bewerbung was hinkriege, oder in aller Ruhe am Ende sogar aussuchen kann, womit - und auch WO - ich mich tatsächlich bewerbe, stellt in meinen Augen schon nen massiven Unterschied dar.
Juh~
Mein Fahrlehrer hat sich um zwei Stunden verrechnet. War heute aber auch nicht allzu gut gelaunt. Schade, und ausgerechnet morgen geht's auf die Autobahn... Ein wenig Angst habe ich ja schon.;