Seite 11 von 69 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Jupp, das Titellied von Harveys Neue Augen läuft bei mir aktuell auch rauf wie runter. Freu mich auch darauf, den Teil bald zu spielen - und den dritten danach ebenfalls.

@Dennis: The Whispered World steht als nächstes auf dem Plan. Mein Bruder muss es nur vorbeibringen, dann wird er mir allerdings auch Edna wieder wegnehmen. Sind immerhin beides seine Spiele.

@Nonsense: Du bist halt ein Sonderling. Wie ein kleines, verwöhntes Balg, das ständig um Aufmerksamkeit schreit. Ich korrigiere: Nicht nur "wie".

Ich geh mal gucken, ob mein Fahrlehrer jetzt da ist. /o/

Edit: Naja, Deponia gefiel mir von dem einen Trailer den ich da gesehen habe, jetzt nicht so gut. Aber ich schau demnächst mal in ein Lets Play rein, vielleicht ist es ja ingame besser als im Trailer. ^^

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    @ Ratti: Brandenburg ist gar nicht mal so häßlich Ich besuche R.D.

Man, Rainald Grebe ist schon großartig.

@Ronja: Und nach Whispered World, dann Deponia, alles klar?

Affenfee: Nah, Nonsense are just so awesome!
    Wencke:

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Affenfee: Nah, Nonsense are just so awesome!
    Affenfee finde ich aber süß :3
    Ich lese heute übrigens a lollypop or a bullet! Hab vorhin mal durchgeblättert. Sieht zumindest schon mal schön aus~

Tiffy, du hast auch nichts zutun als hier zu schreiben wãhrend des TDS' =D ausgelernt müsst man sein~
    Bist du noch da? Ich geh nun Geld ausgeben

@Dennis
    <3 Rainald in echt ist noch großartiger!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @Dennis: The Whispered World steht als nächstes auf dem Plan.
    Hm, ich hab mir das vor Ewigkeiten mal in nem Bundle gekauft und es bis heute nicht gespielt xD

Affenfee finde ich aber süß :3
    Benenn dich doch um, macht immer noch mehr Sinn als Prinz

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @Ronja: Und nach Whispered World, dann Deponia, alles klar?
    Ich versuchs. Mein Bruder leiht mir die Spiele, hab da nich so den Einfluss drauf, was ich spielen kann. :')
    Wencke:
    ♥ finde ich viel schöner. Und wenn du's unbedingt rot willst: ,oder

Ich lese heute übrigens a lollypop or a bullet! Hab vorhin mal durchgeblättert. Sieht zumindest schon mal schön aus~
    Der Manga hat mir auch gut gefallen. Karl hat den afair mal gereviewt oder so... :>

Oh man, das war die amüsanteste Fahrstunde meines Lebens, in der ich grad nach Haus chauffiert wurde. Die Frau war der Knüller. Sie könnte ein "Let's Drive" machen.
    Die hat echt alles kommentiert, was sie an Schildern gesehen und wie sie geschaltet und gebremst hat. Nun denn, das ist ihre Art zu lernen und es ist gut so, wenn sie es dadurch gut lernen kann und schlussendlich gut und sicher fährt. Aber es war so anders zu meiner eigenen Fahrweise, dass ich höchst amüsiert hinter ihr saß und froh war, dass mein Fahrlehrer dabei war. Ohne den hätte ich eher ne Menge angst gehabt.

Ich liebe Autofahren.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Tiffy, du hast auch nichts zutun als hier zu schreiben wãhrend des TDS' =D ausgelernt müsst man sein~
    Bist du noch da? Ich geh nun Geld ausgeben
    ...erwischt Ach, während mir die Menschen ihre Probleme erzählen, kann ich auch schreiben~ Späßchen, aber zwischen den Telefonaten hab ich ja Zeit
    Ja, bin noch bis 14 Uhr da aber du bist ja nun schon los <3

@Jack: Hmmmmm~ soll ja nicht jeder gleich sehen, dass ich weiblich bin. Außerdem hat das "Prinz" Tradition.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Benenn dich doch um, macht immer noch mehr Sinn als Prinz
    Da müsste sich Sperlingsprinz dann auch umbenennen ^^

Zitat Zitat
    Karl hat den afair mal gereviewt oder so... :>
    Nonsense auch. Stellt immerhin den besten Manga Japans.
    Apropo Japan...Gerade ganz unschuldig etwas VIVA geguckt, Detektiv Conan...spontan sehr traumatisiert:

Hatte dieses Opening schon ganz vergessen...habe ein starkes Bedürfnis, mich zu duschen.

Wenn Conan bloß mal mehr Storyfälle hätte und nicht 75%+ Filler xD
    Wieviel Mordfälle da innerhalb eines einziges Jahres von ihm aufgeklärt werden müssen ist schon abartig

Kann sein. Detektiv Conan hat Nonsense als Kind immer geschaut, aber interessiert ihn schon seit Jahren nicht mehr. Weiß nur, dieses Opening stellt mit Abstand eines der grässlichsten Deutschen Anime-Ops. Also, die anderen deutschen Conan-Ops sind auch alle grässlich, aber DIESES...

Wieso wird man eigentlich von einem entgegenkommenden Autofahrer als Fahrradfahrer wie ein Irrer angehupt, wenn man auf der Straße den Berg hinauf fährt?

NONSENSE! Alleine der Titel lähmt mich und mein Gehirn hindert mich eindringlichst daran, drauf zu klicken und mal reinzuhören.
    Irgendwie hab ich mich überwunden.
    Für eine Sekunde.
    Oh Himmel. @__@

Ja, deutsche Anime Openings sind leider sehr, sehr selten gut. Das liegt auch daran, dass die meisten sehr Schlagerartig aufgebaut sind. Tja, und darum mag ich die meisten auch nicht.

Es gibt aber natürlich auch schöne Openings. Der Klassiker:

(Serien hab ich früher eher selten geguckt, und sehr unregelmäßig - mache das auch heutzutage nicht. Weiß nicht, woran das liegt, mir fehlt das allerdings ebenso wenig und joa. Das ist okay.)

@Kael: Vielleicht hat er dich für ein Reh gehalten.

Geändert von Wencke (18.01.2013 um 18:25 Uhr)

Kann sein. Detektiv Conan hat Nonsense als Kind immer geschaut, aber interessiert ihn schon seit Jahren nicht mehr. Weiß nur, dieses Opening stellt mit Abstand eines der grässlichsten Deutschen Anime-Ops. Also, die anderen deutschen Conan-Ops sind auch alle grässlich, aber DIESES...
    Muss... böse Erinnerungen.... wegspülen....
    Da hilft nur eins. Russen. Jede Menge Russen.

Zitat Zitat
    Oh Himmel. @__@
    Serious Dancing.

Naja, würd mi so nicht sagen. Aber Nonsense wird jetzt hier nicht schon wieder die Openings der ganzen alten RTL II-Serien verlinken.
    Ja, der ganze Pokemon-Soundtrack war damals wundervoll.
    Hab immer die CD gehört.

Gott, bin gerade von dem Lied wieder total infiziert. *Headbang & Luftgitarre*

@Kael: Vielleicht hat er dich für ein Reh gehalten.
    Es war dunkel - aber so dunkel nun auch wieder nicht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es war dunkel - aber so dunkel nun auch wieder nicht.
    Wenn du dein Licht anhattest, und auch sonst an dir alles ok war, dann mach dir keine weiteren Gedanken. Vielleicht meinte der auch, dich zu kennen oder sowas. Manchmal begegnet man solchen Irren.

Ich bin gerade an meinem Laptop für anderthalb Stunden eingepennt. Da das nicht geplant war, geh ich jetzt nochmal 20 Minuten zum Wachwerden durchs Dorf. Iiih, Kälte. ._.

Wenn du dein Licht anhattest, und auch sonst an dir alles ok war, dann mach dir keine weiteren Gedanken. Vielleicht meinte der auch, dich zu kennen oder sowas. Manchmal begegnet man solchen Irren.
    Mh, dann war es das Licht. Das ist mir jetzt echt entfallen.

Wir sind alle schwarz wenn das Licht aus ist.