Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moinsen Allerseits.
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wer's nicht glaubt: Sucht nach "Schopfloch" bei Freudenstadt.
    Das klingt zusammen irgendwie lustig... äh... Ich dachte ich wäre aus der Pubertät raus und inzwischen einigermaßen, halbwegs erwachsen, aber das erweckt glatt den Teenie in mir. o_O

@über mir - Hahaha, Nonsense zählt nicht zur WG. Konsequent ausgeschlossen, well done! :'D

Jo. Ich hab Edna bricht aus durchgespielt. Voll witzig. Aber teilweise voll unlogisch von den Rätseln her, wie soll man da denn teilweise auf die Lösungen kommen? Egal, Edna macht alles wieder wett. Wer kennt das Spiel noch? Meine Lieblingsdialoge waren ja die mit Peter! Hach! <3

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Das klingt zusammen irgendwie lustig... äh... Ich dachte ich wäre aus der Pubertät raus und inzwischen einigermaßen, halbwegs erwachsen, aber das erweckt glatt den Teenie in mir. o_O
    Ich hab eigentich darauf gewartet, dass das von Daen kommt.

Jo. Ich hab Edna bricht aus durchgespielt. Voll witzig. Aber teilweise voll unlogisch von den Rätseln her, wie soll man da denn teilweise auf die Lösungen kommen? Egal, Edna macht alles wieder wett. Wer kennt das Spiel noch? Meine Lieblingsdialoge waren ja die mit Peter! Hach! <3
    Ich habs mal angespielt. Aber Daedelic macht sowieso awesome Adventures, allen voran The Whispered World.
    Richtig gute, klassische Adventures, ohne Chichi oder Bullshit.

Zitat Zitat
    Guten Morgen Nonsense!)

Zitat Zitat
    Hahaha, Nonsense zählt nicht zur WG. Konsequent ausgeschlossen, well done! :'D
    Nope, Nonsense war Affenprinz wichtig genug, um extra begrüßt zu werden. IHR seid nur eine undefinierbare, unbekannte Masse.

Aber nur, weil Du gestern drum gebettelt hast Ich habe diese Sondererwähnung gestern aus reiner Sympathie erhalten, ohne es zu fordern. :°

Das Beste an dem Spiel ist ja, dass man alles mit allem benutzen konnte, weil immer irgendein lustiges Kommentar abgegeben wurde.
    Soweit ich weiß, arbeiten Daedalic gerade auch an einem dritten Teil der Serie, genauso wie sie auch am dritten Teil von Deponia arbeiten (was auch ziemlich cool ist).

Jupp, das Titellied von Harveys Neue Augen läuft bei mir aktuell auch rauf wie runter. Freu mich auch darauf, den Teil bald zu spielen - und den dritten danach ebenfalls.

@Dennis: The Whispered World steht als nächstes auf dem Plan. Mein Bruder muss es nur vorbeibringen, dann wird er mir allerdings auch Edna wieder wegnehmen. Sind immerhin beides seine Spiele.

@Nonsense: Du bist halt ein Sonderling. Wie ein kleines, verwöhntes Balg, das ständig um Aufmerksamkeit schreit. Ich korrigiere: Nicht nur "wie".

Ich geh mal gucken, ob mein Fahrlehrer jetzt da ist. /o/

Edit: Naja, Deponia gefiel mir von dem einen Trailer den ich da gesehen habe, jetzt nicht so gut. Aber ich schau demnächst mal in ein Lets Play rein, vielleicht ist es ja ingame besser als im Trailer. ^^

Affenfee: Nah, Nonsense are just so awesome!
    Wencke:

@Dennis: The Whispered World steht als nächstes auf dem Plan.
    Hm, ich hab mir das vor Ewigkeiten mal in nem Bundle gekauft und es bis heute nicht gespielt xD

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Affenfee finde ich aber süß :3
    Benenn dich doch um, macht immer noch mehr Sinn als Prinz

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Benenn dich doch um, macht immer noch mehr Sinn als Prinz
    Da müsste sich Sperlingsprinz dann auch umbenennen ^^