-
Held
Zitat von Luthandorius2
...
Ne. Ich meinte eher das "Raynaud-Syndrom". Aber das Rezept ist auch toll. 
Diese Nacht war wieder anderes los als die anderen 2 Nächte. Diesmal habe ich jemanden besucht...
Ich bin erst ne Runde mit meinem geliebten Longboard gefahren - es war schon wieder schönes, warmes Wetter, es war ein schöner Tag, und ich bin über die fiesesten Straßen gefahren - und das wie ein Meister. ♥ An die Fahrqualität würde ich in der Realität sicher erst in 10 Jahren kommen. Zumal man auf solchen Straßen niemals so smooth gleiten könnte. Rawr. Ich will Longboarden! ♥
Dann habe ich ein paar Freunde in der WG besucht, wo wir in der Küche gekocht haben. Wir waren zu viert - zwei Mädels, und zwei Jungs. Die WG war von dem Mädel und einem der Jungs... Das eine Mädchen hat in der Küche geraucht (ich kann's nicht leiden, wenn in der Küche geraucht wird. Erst recht beim Kochen.. Das finde ich unappetitlich und das fand ich im Traum auch.) Sie und der eine Kerl, der nicht ihr Mitbewohner war, sind dann irgendwie zusammen gekommen, und verschwunden... Während ich in der Küche mit dem anderen Typen war und wir weiterkochten. Haha, wer weiß was die beiden gemacht haben. Ich weiß es nicht, es war mir auch herzlichst egal. Ich war nur ein wenig neidisch darauf, dass es zwischen ihnen gefunkt hat. Wir scherzten ein wenig darüber und meinten, dass wir das auch tun sollten - aber es war eben nichts ernstes, sondern nur Sprüche und Gerede. Die beiden Kerle sind dann später noch einkaufen gewesen und ich stand mit dem Mädel in der Küche. Sie hat dann noch mehr geraucht während wir an der offenen Balkontür standen und nach draußen geguckt haben. Bis die Jungs zurückkamen, haben wir da gestanden, geredet - und sie hat geraucht und mir auch ein paar Züge ihrer Zigarette abgegeben. Dabei hab ich nicht drum gebeten, und ich wollte auch erst nicht. Hab mich dann aber umentschieden und doch ein paar Züge von Nikotin und Teer abgekriegt. Nachdem sie dann die Kippe zu Ende geraucht hat, kamen die Jungs wieder und .. dann war der Traum wieder vorbei bzw ich bin von meinem Wecker wach geworden.
So viel Gerede in diesem Traum, und ich erinnere mich kaum an die Themen über die wir uns unterhielten... Nur, dass ich ihr von dieser Zigarettenmarke, die ich demnächst mal ausprobieren wollte, erzählt habe und eben mit dem anderen Kerl mich drüber gewitzelt habe, dass, wenn die beiden jetzt zusammen sind, wir das auch sein könnten. Dabei habe ich das wohl halb ernst und halb im Scherz gemeint und war leicht enttäuscht, als ich merkte, dass er das auch nicht so meinte. Aber nur ganz leicht, weil ich es ja auch nicht so wahnsinnig ernst meinte.
Ich hab übrigens schon längst aufgehört, mit der Raucherei... Aber die Marke von der ich erzählt habe, gibt es wirklich, und ich habe erst neulich das erste Mal von ihr gelesen. Kurios. :')
Dritte nacht in Folge geträumt, pff. Das nächste Mal schreib ich in den Traumthread. 
Sonst bekomm ich von Tony noch die Rolle der verrückten Frau, die als von ihren Träumen erzählt oder am Schlafen ist, und man in ihre Träume eindringen kann. Oder ich bin die Hexe, die Zeug braut, die den Helden irgendwie in eine irre Traumwelt bringt. Oder sowas. Andererseits wüsste ich keine passendere Rolle für mich. Tony, lass dir was schönes einfallen... :'D
Guten Morgen an alle!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln