Seite 69 von 69 ErsteErste ... 19596566676869
Ergebnis 1.361 bis 1.372 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

  1. #1361
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn dir dein Arsch so wenig wert ist, steel ... give it a try!
    Welche Farbe hat eure Katze? Ich muss das wissen, weil ich kann die locker umfärben. Momentan habe ich zwar nur braun und grün auf der Farbpalette, aber ein großer Künstler ist bekanntlich noch nie vom Himmel gefallen!

    Und wieso sollte meinem Hintern eine flauschige Klobürste nicht gefallen?

    ... AAAAHHH KLOBÜRSTE! Guck, noch etwas wofür man Glumanda verwenden kann!

  2. #1362
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Willst du auch, dass es als "süß" empfunden wird, wenn du Duschen ausleckst, in denen zuvor jemand geduscht hat?
    Vielleicht will er anderen Leuten auf Klo zusehen - womit wir wieder beim Fetisch wären.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und wieso sollte meinem Hintern eine flauschige Klobürste nicht gefallen?
    Klopapier mit Krallen... da kannst du dir auch gleich mit Schmirgelpapier den Arsch abwischen, der Effekt ist recht gleich.

  3. #1363
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ... AAAAHHH KLOBÜRSTE! Guck, noch etwas wofür man Glumanda verwenden kann!
    Mit einem Glumanda griffbereit neben der Toilette könntest du dir sogar spontan deine Fürze anzünden!

  4. #1364
    Merle setzt sich liebend gerne auf den Wannrand und schaut sich den Schaum an wenn ich Bade zudem ist sie vernarrt in unsere Badenmatte in der Badewann, die macht immer lustige Geräusche wenn die Nass ist und dann tappst sie wie wild darauf rum :3

    Katzen sind einfach toll!

  5. #1365
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Vielleicht will er anderen Leuten auf Klo zusehen - womit wir wieder beim Fetisch wären.
    Vielleicht will er ganz einfach nicht andern Leuten aufm Klo zusehen oder Duschen auslecken - sondern viel mehr die Person lecken, die da gerade noch duscht. Das wäre zumindest dir mir - je nachdem welche Person denn gerade duscht(sie sollte dann weiblich sein und einen attraktiven Körper haben) - am interessantesten scheinende Option.

  6. #1366
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Vielleicht will er ganz einfach nicht andern Leuten aufm Klo zusehen oder Duschen auslecken - sondern viel mehr die Person lecken, die da gerade noch duscht. Das wäre zumindest dir mir - je nachdem welche Person denn gerade duscht(sie sollte dann weiblich sein und einen attraktiven Körper haben) - am interessantesten scheinende Option.
    Uuuuuhhhh, das klingt ein bisschen... uhm, wie soll ich sagen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	org-22944d1252469979-what-truck-right-free-candy_130830742169.jpg 
Hits:	166 
Größe:	116,1 KB 
ID:	16947
    Bad touch.

  7. #1367
    Einige können eben nur so Frauen kennenlernen...

    Okay, jetzt mal wieder ein wenig mehr Anspruch hier, wir sind ja nicht bei den Hottentotten.

  8. #1368
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Einige können eben nur so Frauen kennenlernen...
    www.youtube.com/watch?v=768PvWd2_yw
    Onkel Ronnys Bastelkeller...!

  9. #1369
    Zitat Zitat
    Willst du auch, dass es als "süß" empfunden wird, wenn du Duschen ausleckst, in denen zuvor jemand geduscht hat?
    Das ist die logische Schlussfolgerung, ja.
    Zitat Zitat
    nungut Von Nonesense hätte ich sowas ja noch erwartet
    ...
    Irgendwie scheine ich nach außen hin ein falsches Bild zu vermittel-Oh wait-
    Zitat Zitat
    Das ist die logische Schlussfolgerung, ja.
    Shit.
    Zitat Zitat
    Wenn ich sowas mache, wundert das niemanden...
    Zitat Zitat
    Und hier haben wir den Unterschied zwischen Katzen und Menschen; bei Katzen ist sowas süß
    Zitat Zitat
    Merle setzt sich liebend gerne auf den Wannrand und schaut sich den Schaum an wenn ich Bade zudem ist sie vernarrt in unsere Badenmatte in der Badewann, die macht immer lustige Geräusche wenn die Nass ist und dann tappst sie wie wild darauf rum :3
    Ich dachte gerade 30 wunderschöne Sekunden lang, du redest von einer anderen Frau, bis mir die Sache mit der Katze in den Sinn kam. Njo. .___.
    Zitat Zitat
    Vielleicht will er ganz einfach nicht andern Leuten aufm Klo zusehen oder Duschen auslecken - sondern viel mehr die Person lecken, die da gerade noch duscht. Das wäre zumindest dir mir - je nachdem welche Person denn gerade duscht(sie sollte dann weiblich sein und einen attraktiven Körper haben) - am interessantesten scheinende Option.
    Auch da sag ich nicht nein.

  10. #1370

    Geändert von Icetongue (18.02.2013 um 19:20 Uhr)

  11. #1371

  12. #1372

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •