Ja dann halt nur in der Nähe von Ritterhude!
So schlimm ist es hier nun auch nicht.
@Supermike
Oh, das ist ja super, wow! Ich wurde heute auch toll beschenkt, dabei ist Valentinstag für mich sonst eher ein neutraler Tag gewesen. Aber solche Geschenke machen den Tag einfach zu etwas Besonderem. Guten Mann hast du da!
Ritterhude? Was ist das denn für ein komischer Name für einen Ort? Klingt ja fast wie Imbissbude. Nur dass Imbissbude vermutlich etwas angenehmer wäre, da man dort was leckeres zum Essen kriegt.
achso Tüp danke für das lob wegen dem bild :P bin immernoch am gammeln hier...
ich würde lieber arbeiten und dafür zu hause sein als chillen zu können und am arsch der welt zu sein.
Wer rettet mich? Ich hab 2. Gründe UND es ist Valentinstag :*
Innere Werte hab ich auch irgendwo
...
Sekunde, wohnen wir nicht im selben Ort?
Ist doch voll schön hier, finde ich. ^^
Nonsense: Rassistisch?!
--
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Geändert von Daen vom Clan (14.02.2013 um 17:04 Uhr)
Ich find Ritterhude ganz hübsch eigentlich, am besten in der Umgebung ist aber Worpswede
Wer was erleben will, muss aber nach Bremen. Schade nur dass für die nächsten Tage der Hbf hier brach liegt...
Ich habe heute Valentins Schockolade bekommen. Und es war grossartig (Damit mein ich nicht die Schockolade)! So viel Spiel, Spass, Spannung und Memes hab ich auch noch nie geschenkt bekommen! +1 +42, für den Herr!
Okay, ihr habt mich erwischt. Es lag an den Zeichnungen, oder?
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Oh Leute ihr seid echt alle wie eine große Familie^^ Kommt alle aus der gleichen Ecke.
Und jeder Ort hat irgendwas atmosphärisches an sich, davon bin ich fest überzeugt!
Und Supermike´s Schokogeschenk is echt megaawesome
Oh Leute ihr seid echt alle wie eine große Familie^^
...
Ich nicht, deshalb bin ich der Onkel von dem niemand spricht, der besoffen kleine Kinder von ihren Fahrrädern schubst und sie dann damit überfährt. Oder sie mit streunenden Katzen abschmeißt.
Oh Leute ihr seid echt alle wie eine große Familie^^ Kommt alle aus der gleichen Ecke.
Und jeder Ort hat irgendwas atmosphärisches an sich, davon bin ich fest überzeugt!
Und Supermike´s Schokogeschenk is echt megaawesome
...
Und wer bin ich dan ? Der verhasste bruder dritten grades ?
Ich bin dann wohl das inzestöse, ungewollte Kind, schwarzes Schaf der Familie und Tunichtgut-Nerd, der verleugnet wird. Warum, Mutter? Ich wollte nur deine Liebe. WAS IST FALSCH DARAN?!
So, meine Wohnung sieht gerade 20 % toller aus, am Wochenende noch großer Putz und dann Bilder und ja!
Jetzt Abendessen und ein wenig schreiben oder ein paar LPs schauen oder so...
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles