Nicht ganz, Maike ist meine Akustik-Geliebte. Die ist auch ohne Elektronik geil.![]()
Was für ein Tag voll Action für meine Eltern! Die tun mir heute richtig Leid. Meine Mutter kam von der Arbeit nach Hause und begann sofort damit, erstmal hin und her zu telefonieren um den Spülmaschinenschlauch zu bestellen, den wir zur Reperatur von Omas Spülmaschine benötigen, zwischendurch Oma wegen fehlender Infos anzurufen, dann kam spontan Besuch eines Familienfreundes, der dann ausgerechnet während Mama noch telefonierte kam... Mama hat schließlich fälschlicherweise gedacht dass heute Fußball (BvB) läuft, und Papa kam und kam nicht heim, weil er heute länger arbeiten musste und gerade, als er nach Hause wollte gab es nen Feueralarm und er konnte gleich da bleiben und sich um den Alarm kümmern... Was für ein schrecklicher Dienstag!
Wenigstens ist jetzt mein Wackelpudding fertig.
Geschmackssache. Ich ess z.B. lieber die dünnen, welche dann schon eher Flammkuchenartig sind.
Eine Billigpizza gab es allerdings dir wirklich super war. Die von JA. Im 5er(?) Pack. Als ich damals ausgezogen bin haben wir uns die Täglich rein geschoben.Irgend wann haben sie die auch geändert damit die nicht mehr so schäbig aussah. :/
Bei uns in der Kantine ist Dienstags immer Pommes-TagDa gibts n riesen Berg Pommes mit drölfzig Saucen nach Wahl für einen Euro und Frikadellen, Schnitzel, Currywurst etc auch für wenig Geld.
Ich verzichte aber meistens aufs Mittagessen da und frühstücke lieber ausgiebig.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Sein Argument war "Ich habe lieber Gebrauchsgüter um mich herum als Verbrauchsgüter.", um mal in der Ausbildung gelerntes in diesem Kontext zu benutzen. Ich verstehe was er meint (ich als Fan von Original-DVDs und BluRays - gerade die der etwas obskuren (= teilweise sauteuren) Sorte - verstehe völlig was er meint) - das macht die Sache dennoch nicht weniger hirnrissig. Ich hätte gerne mir diesen Monat Aliens - Colonial Marines vorbestellt, aber dafür reicht die Kohle einfach nicht. Also pushe ich das in den nächsten Monat, genau wie ich den Kauf vom Expendables Directors Cut und den The Raid- und Expendables 2-Special Editions auf BluRay in die Zukunft pushen muss bis das Geld auf meinem Konto wieder überwiegend mir und nicht der Bank gehört. Denn bummelige 100 Tacken lassen sich nicht gerade mal so aus den Rippen schneiden...
Schlemm-CT! Das ist eine ausgezeichnete Idee! Ich mag Essen.
Ich hab richtig lust auf Steak.
I'm in!
Da meine Ernährung gerade wieder (zwangsweise T__T) auf 2-3 Euro pro Tag beruht, hätte das was.
Bäh. I'm out. Also Sport ist definitiv nicht das, was ich mir unter "Schlemmer-CT" vorgestellt habe.![]()
Pah! Wenn selbst ICH nen Sport finden konnte, der mir Spaß macht, dann schaffen wir das mit dir auch noch!![]()
Och, ich hab genügend Sportarten, aber was hat das mit Schlemmen zu tun?
Wo ich esse, mache ich doch keinen Sport.![]()
Naja, nach spätestens ein, zwei Tagen ausgiebigen Schlemmens (Stichwort Weihnachtsfeiertage) hab ich schon das dringende Bedürfnis, mich zu bewegen - und zwar mehr als nur für die nächste Mahlzeit zum Tisch zu rollenInsofern gehört Sport für mich schon irgendwo dazu. Zumal danach dann auch wieder der Appetit auf eine ordentliche Mahlzeit aufkommt. ^^