Karl, für das Posten von schlechten Memes möchte ich dich erschießen.
Ich werd mich zurückhalten. Egal, wie schwer es fällt. ._.
Arbeiten oben im Bad für heute beendet. Auf gehts an den Maker! <3
Karl, für das Posten von schlechten Memes möchte ich dich erschießen.
Ich werd mich zurückhalten. Egal, wie schwer es fällt. ._.
Arbeiten oben im Bad für heute beendet. Auf gehts an den Maker! <3
Nonsense will Wunder sehen! *Peitsch*Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Und deswegen ist Digimon auch cooler.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Mein Schlafrhythmus ist irgendwie total im Eimer. Naja, kann ich auch ein neues Feature für mein Contest-Projekt einbauen, eins, was man heutzutage anscheinend kaum noch in Computerspielen findet (zumindest fällt mir spontan nur eins ein und das ist Harveys neue Augen).
@Digimon/Pokemondiskussion:
Von der Story her hat Digimon auf jeden Fall die Nase vorn (und dabei war die vierte Staffel ziemlich schrecklich). Allerdings hat Pokemon viel mehr taktische Züge (zumindest, was die Spiele angeht).
Meine Youtube-Abo-Liste ist zur Zeit irgendwie lustig. Da kursieren zurzeit zwei Let's Plays von zwei unterschiedlichen Leuten zu ein und dem selben Spiel rum und es ist nichtmal eines dieser Allerwelt-LP-Spiele, wie Super Mario 64, oder eins von den Zeldateilen, sondern es ist Pokemon Colosseum, was ich bis vor kurzem nichtmal kannte xD
Na, dann geh ich mal weiter am Spiel rumwerkeln und guck mir nebenbei ein LP zu Clock Tower 3 an.
Digimon ist supermännlich - wenn man auf Furrys steht!
Pokémon ist tausendmal besser, das einzige coole Digimondesign ist der Kaktus mit den Boxhandschuhen 8)
Gibt viele ziemlich ansehliche Digimon, aber auch viele ansehliche Pokemon.
Wobei Pokemon im Schnitt eher "Schön" sind, Digimon hingegen eher "Cool".
Platinummüde.
Kein Schlaf. Schön, so beginnt man gern die Woche. Habe zwar nur 4 Stunden wahrscheinlichen zuhörens vor mir, dennoch nicht so toll.
Auf gehts.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hab die Nacht auch nur 2 Stunden schlafen können, weil mir das Hobo-Couchsurfing im McDonalds beim Leipziger Hbf nicht gestatt wurde.
Hättest du was gesagt, hättest du bei mir pennen können.
So, bin dann mal weg.
Jaja, und wenn er morgens aufwacht findet er sich in einem dunklen Raum wieder, plötzlich geht ein Fernseher an und er erfährt das er sterben muss wenn er deiner Falle nicht entkommen kann![]()
Es GIBT kein Entkommen. Ihm wird nur vorgegaukelt, es gäbe Eines.![]()