Hat Nonsense doch.
Hat Nonsense doch.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Igitt, Kickers.
Und Nonsense, wie kann man Digimon S2 über Digimon S1 stellen?
Wobei, was mich bei Digimon - vorallem von S1 zu S2, welche ja noch Zusammenhang hatten - am meisten angekotzt hatte, war die Tatsache, dass es keine Konsistenz darin gab, wie man nun in die Digiwelt kam. In S2 konnten die das einfach so weil sie Spaß hatten - wieso ging das in S1 noch nicht? Und S3 war wieder alles komplett anders.
Doof, das.
Sölf, pls go.Zitat
Jajaja, dies ewige "MimimiDigimonAdventurebestDigimonMimimi",Zitat
kanns nicht mehr hören.Nonsensu denkt so:
Digimon 02 -> Digimon Tamers -> Digimon Adventure -> Digimon Frontier
Auch wenn viele 02 für die schlechteste Staffel halten.
Aber die Story war so, so gut.
Böses Handy. Du solltest es treten!Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (19.01.2013 um 17:10 Uhr)
Nonsense scheint ja doch ein bisschen Geschmack zu haben. Mir ist nicht klar wie andere sagen können, dass die erste Staffel Digimon besser ist als die zweite.![]()
Mir gehts vorallem darum, dass die einige Gesetze (wenn ich mich recht entsinne, lief die Zeit in der Digiwelt langsamer als in der realen Welt in S1?) in späteren Staffel - selbst wenn die wie S1 und S2 sogar im selben Univerum spielen - mal eben komplett ignorieren oder neu erfinden.
Und Kickers, es hat mit Fußball zu tun. Ich finde diese Sportart unfassbar langweilig. xD
Ich bin ein Mädchen, und wie es sich für Mädchen gehört, fand ich Fußball immer langweilig. Also hab ich Doremi und Hamtaro geguckt...
Und Ranma 1/2. Das fand ich eh (heimlich) am allerbesten. Das war wohl der Junge in mir. Ranma fand ich echt heiß, vor allem in Mädchenform.
(Animes hab ich erst geguckt, als ich während der Realschulzeit zum Schlüsselkind geworden bin.)
Ich muss jetzt hier unbedingt schleunigst auf- und ein paar Sachen wegräumen, sprich mein Chaos hier Elternfreundlich gestalten*, bevor meine Mama sich neben mich pflanzt und ihren Krimi bei mir guckt. Das, was hier rumfliegt, ist für gewordene Eltern definitiv nicht geeignet!
*Elternfreundliches Chaos: Immer noch unordentlich, aber wenn man rumkramt, findet man auch keine Gegenstände, die nicht für Elternaugen bestimmt sind.
Zitat
Nonsense hört.Zitat
Ranma ist indeed awesome. auch wenn der Manga besser, da länger, ist. Wie gut, dass ich alle Bände hier stehen habe.![]()
Als langjähriger Fanboy von Digimon Adventure bezeichne ich Nonsense und Ranarion an dieser Stelle mal ganz kackendreist als Ketzer .__.
Geändert von Holo (19.01.2013 um 19:11 Uhr)
Die Serie hab ich früher geliebt. War damals richtig enttäuscht, dass ich sie wegen der Schule so gut wie nie gucken konnte.
Oja. Ich fand das auch voll cool. Irgendwann konnten die Monster nicht mehr an den Turnieren teilnehmen, weil sie zu alt dafür waren. Jeder kommt irgendwann mal ins Alter.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (19.01.2013 um 19:11 Uhr)
Nonsense: Ich werde jetzt nicht mit Details um mich werfen... x3
Der 9. Band vom Ranma 1/2-Manga war mein allererster Manga, den ich mir gekauft habe.
Es war für eine Zugfahrt, und nachdem ich den gelesen habe, habe ich angefangen, Manga zu zeichnen.
Ja, und es war immer viel zu früh für die Rente. ._.
Ranma war fast so schlecht wie Naruto.
(Obwohl der Anfang noch recht vielversprechend war~)
Und zweite Staffel von Digimon war super. Besonders das Opening <3
Ihr habt hier aber noch ein ziemlich tolles Opening vergessen. Und zwar das erste von One Piece! Und das von Lady Oscar! Zwar altbacken, gehört meiner Meinung nach aber zu den schönsten!
Also so schlecht war die 2.Digimon Staffel durchaus nicht, aber das Ende war dämlich
Und wer es nicht gesehen hat sollte sich Digimon Xros Wars anschauen. Das Konzept klingt war bescheuert und die ersten Folgen sind auch nicht wirklich gut, aber danach wirds durchaus sehenswert. Allemal besser als das was ab Staffel 4 produziert wurde.
Das Sequel dazu kann man hingegen in die Tonne kloppen...weil das hat so gut wie keine Story xD
Ende war mit Abstand beste Sache an der 2.Staffel.Zitat