Seite 13 von 69 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hat Nonsense doch.

Igitt, Kickers.

Und Nonsense, wie kann man Digimon S2 über Digimon S1 stellen?

Wobei, was mich bei Digimon - vorallem von S1 zu S2, welche ja noch Zusammenhang hatten - am meisten angekotzt hatte, war die Tatsache, dass es keine Konsistenz darin gab, wie man nun in die Digiwelt kam. In S2 konnten die das einfach so weil sie Spaß hatten - wieso ging das in S1 noch nicht? Und S3 war wieder alles komplett anders.
    Doof, das.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hat Nonsense doch.
    Nonsense hat 10 Respektpunkte bei mir erhalten und mein Handy dafür -10 da es dein Video vor mir verborgen hielt.

Zitat Zitat
    Igitt, Kickers.
    Sölf, pls go.
    Zitat Zitat
    wie kann man Digimon S2 über Digimon S1 stellen?
    Jajaja, dies ewige "MimimiDigimonAdventurebestDigimonMimimi",
    kanns nicht mehr hören. Nonsensu denkt so:
    Digimon 02 -> Digimon Tamers -> Digimon Adventure -> Digimon Frontier
    Auch wenn viele 02 für die schlechteste Staffel halten.
    Aber die Story war so, so gut.
    Zitat Zitat
    Nonsense hat 10 Respektpunkte bei mir erhalten •••• mein Handy dafür -10 da es dein Video vor mir verborgen hielt.
    Böses Handy. Du solltest es treten!

Geändert von Holo (19.01.2013 um 17:10 Uhr)

Nonsense scheint ja doch ein bisschen Geschmack zu haben. Mir ist nicht klar wie andere sagen können, dass die erste Staffel Digimon besser ist als die zweite.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Nonsense scheint ja doch ein bisschen Geschmack zu haben. Mir ist nicht klar wie andere sagen können, dass die erste Staffel Digimon besser ist als die zweite.
    Mir gehts vorallem darum, dass die einige Gesetze (wenn ich mich recht entsinne, lief die Zeit in der Digiwelt langsamer als in der realen Welt in S1?) in späteren Staffel - selbst wenn die wie S1 und S2 sogar im selben Univerum spielen - mal eben komplett ignorieren oder neu erfinden.

Und Kickers, es hat mit Fußball zu tun. Ich finde diese Sportart unfassbar langweilig. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und Kickers, es hat mit Fußball zu tun. Ich finde diese Sportart unfassbar langweilig. xD
    Toni ist mein Homeboy. Du solltest dich schnell bei Toni entschuldigen.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Das unterstütze ich! Außerdem sind die Digitationen in Staffel 2 göttlich.

@Kickers
    Realen Fußball find ich zwar langweilig aber Kickers und Captain Tsubasa fand ich toll. Da gibts coole Fallrückzieher und Mario/Wakabayashi hab ich als kleines Mädel ziemlich gut gefunden. .

Ich bin ein Mädchen, und wie es sich für Mädchen gehört, fand ich Fußball immer langweilig. Also hab ich Doremi und Hamtaro geguckt...

Und Ranma 1/2. Das fand ich eh (heimlich) am allerbesten. Das war wohl der Junge in mir. Ranma fand ich echt heiß, vor allem in Mädchenform.

(Animes hab ich erst geguckt, als ich während der Realschulzeit zum Schlüsselkind geworden bin. )

Ich muss jetzt hier unbedingt schleunigst auf- und ein paar Sachen wegräumen, sprich mein Chaos hier Elternfreundlich gestalten*, bevor meine Mama sich neben mich pflanzt und ihren Krimi bei mir guckt. Das, was hier rumfliegt, ist für gewordene Eltern definitiv nicht geeignet!

*Elternfreundliches Chaos: Immer noch unordentlich, aber wenn man rumkramt, findet man auch keine Gegenstände, die nicht für Elternaugen bestimmt sind.

Zitat Zitat
    Ranma fand echt heiß, vor allem in Mädchenform
    Zitat Zitat
    was hier rumfliegt, für gewordene Eltern definitiv nicht geeignet!
    Nonsense hört.

Also ich fand die erste Staffel von Digimon wesentlich heisser als die zweite.

Ranma ist indeed awesome. auch wenn der Manga besser, da länger, ist. Wie gut, dass ich alle Bände hier stehen habe.

Als langjähriger Fanboy von Digimon Adventure bezeichne ich Nonsense und Ranarion an dieser Stelle mal ganz kackendreist als Ketzer .__.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Also ich fand die erste Staffel von Digimon wesentlich heisser als die zweite.
    But no one's hotter than Marina. Damn girl you're making some Mischief!

Zitat Zitat von Kingzi Beitrag anzeigen
    Als langjähriger Fanboy von Digimon Adventure bezeichne weabo Nonsense aowie Ranarion an dieser Stelle mal ganz kackendreist als Ketzer .__.
    Weabo.
    Zum Ranma-Thema:
    Hab Ranma immer gehasst.

Geändert von Holo (19.01.2013 um 19:11 Uhr)

Ranma ist indeed awesome. auch wenn der Manga besser, da länger, ist. Wie gut, dass ich alle Bände hier stehen habe.
    Die Serie hab ich früher geliebt. War damals richtig enttäuscht, dass ich sie wegen der Schule so gut wie nie gucken konnte.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Monster Rancher! Dazu gab es ein tolles GBA-Spiel, das ich auf dem Emulator gespielt habe. (Monster Rancher Advance)
    Man hat ein Monster bekommen, trainiert und ist damit auf Turniere gegangen. Ich habe mir immer gewünscht, es im Original zu besitzen... In die Serie habe ich mal reingeschaut, aber wirklich interessiert hat sie mich irgendwie nie... Fand nur den Inlinerjungen voll cool.
    Am besten war halt wirklich das Spiel. Nya, mein geplante RPG-Maker-Abklatsch in Pokémonversion dazu ist leider voll in die Hose gegangen. Ich hab's mit der Technik eben null drauf... ^__^
    Oja. Ich fand das auch voll cool. Irgendwann konnten die Monster nicht mehr an den Turnieren teilnehmen, weil sie zu alt dafür waren. Jeder kommt irgendwann mal ins Alter.

Geändert von Kael (19.01.2013 um 19:11 Uhr)

Nonsense: Ich werde jetzt nicht mit Details um mich werfen... x3

Der 9. Band vom Ranma 1/2-Manga war mein allererster Manga, den ich mir gekauft habe.
    Es war für eine Zugfahrt, und nachdem ich den gelesen habe, habe ich angefangen, Manga zu zeichnen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oja. Ich fand das auch voll cool. Irgendwann konnten die Monster nicht mehr an den Turnieren teilnehmen, weil sie zu alt dafür waren. Jeder kommt irgendwann mal ins Alter.
    Ja, und es war immer viel zu früh für die Rente. ._.

Ranma war fast so schlecht wie Naruto.
    (Obwohl der Anfang noch recht vielversprechend war~)
    Und zweite Staffel von Digimon war super. Besonders das Opening <3
    Ihr habt hier aber noch ein ziemlich tolles Opening vergessen. Und zwar das erste von One Piece! Und das von Lady Oscar! Zwar altbacken, gehört meiner Meinung nach aber zu den schönsten!

Also so schlecht war die 2.Digimon Staffel durchaus nicht, aber das Ende war dämlich
    Und wer es nicht gesehen hat sollte sich Digimon Xros Wars anschauen. Das Konzept klingt war bescheuert und die ersten Folgen sind auch nicht wirklich gut, aber danach wirds durchaus sehenswert. Allemal besser als das was ab Staffel 4 produziert wurde.
    Das Sequel dazu kann man hingegen in die Tonne kloppen...weil das hat so gut wie keine Story xD

Zitat Zitat
    Also so schlecht war die 2.Digimon Staffel durchaus nicht, aber Ende war dämlich
    Ende war mit Abstand beste Sache an der 2.Staffel.