Seite 10 von 69 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und - tust du?
    Ja
    Aber ich sollte natürlich auch nicht jedes einzelne Gerät kennen. Sollte mir ne Kategorie aussuchen und ihm dann erklären was alles dazu gehört und was es da für Unterschiede gibt etc... Hab mich einfach mal für Computer entschieden.^^

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Es liegt soviel Schnee, dass ich heute früher aus hatte und morgen eventuell Schneefrei! /o/

*hatschi*
    Der könnte mal verschwinden, ich bin auf meinen Drahtesel angewiesen. War wieder eine Rutschpartie heute Abend.

Guten Morgen WG.

Hurra, bei uns ist heute großes, tolles Firmentreffen in einem Hotel im Schwarzwald, inklusive heiteres Ausklingen und Morgenkater...

Und wer ist der Idiot, der als Support die Stellung halten muss und jetzt bis fünf Uhr alleine in einem komplett verlassenen Bürogebäude zubringt? HA?
    WER SIEHT JETZT WIE EIN GEWINNER AUS? HÄ?

Morgen, WG.
    Zuhören. Internet. Okay.
    Zitat Zitat
    Zeit für ein neues Assi Review.

Geändert von Holo (18.01.2013 um 08:16 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Guten Morgen WG.

Hurra, bei uns ist heute großes, tolles Firmentreffen in einem Hotel im Schwarzwald, inklusive heiteres Ausklingen und Morgenkater...

Und wer ist der Idiot, der als Support die Stellung halten muss und jetzt bis fünf Uhr alleine in einem komplett verlassenen Bürogebäude zubringt? HA?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	haha1.gif 
Hits:	10 
Größe:	11,8 KB 
ID:	16570

Morgen.
    Gestern Django Unchained angeschaut. Die schauspielerische Leistung ist briliant gewesen, der Film selbst war nur.... mittelmäßig. Weder aufregend, noch spannend.

Spam-Mails werden immer lustiger.
    Seit gut 2 Wochen erheitert mich jeden Tag eine Mail, die von "Blizzard" ( ) kommt und die da besagt, man hätte mich dabei erwischt, wie ich Gold/Ausrüstung in Diablo 3 bzw. meinen WoW-Account verkaufen wollen würde.
    Die Mails sind alleine schon deswegen lustig, weil ich um Diablo 3 und WoW einen konsequent weiten Bogen mache, aber diese Google-Translator-Übersetzung in etwas, wogegen die Schulhofdialoge in Willhelmsburg wie fucking Goethe klingen, ist der Hammer.
    Danke an diejenigen, die diese Mails verschicken. Sie zaubern mir immer wieder ein Lachen ins Gesicht

Hmm der Trailer schaut nedmals schlecht aus. Lohnt der sich überhaupt nicht? Oder kann man den schon gucken?

Ungerecht.
    Solche erheiternden Mails bekam Nonsense nie.

Kann dir gern mal welche schicken.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Spam-Mails werden immer lustiger.
    Seit gut 2 Wochen erheitert mich jeden Tag eine Mail, die von "Blizzard" ( ) kommt und die da besagt, man hätte mich dabei erwischt, wie ich Gold/Ausrüstung in Diablo 3 bzw. meinen WoW-Account verkaufen wollen würde.
    Die Mails sind alleine schon deswegen lustig, weil ich um Diablo 3 und WoW einen konsequent weiten Bogen mache, aber diese Google-Translator-Übersetzung in etwas, wogegen die Schulhofdialoge in Willhelmsburg wie fucking Goethe klingen, ist der Hammer.
    Danke an diejenigen, die diese Mails verschicken. Sie zaubern mir immer wieder ein Lachen ins Gesicht
    Das ist fast mindestens so gut wie die Mails, die ich laufend von der UN erhalte! Sie haben Geld für mich. UNGLAUBLICH viel Geld. Wahrscheinlich stehen sie in Kooperation mit diversen nigerianischen Prinzen.

@Rene: Ja, kannst du schon machen, unterhalten wirst du. Aber ein Meisterwerk darf man sich nicht erwarten.

Ich hab mir gerade die Route zum Schwarzwaldhotel rausgesucht, die ich nachher fahren muss und bin auf verheerendes gestoßen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rocket.jpg 
Hits:	28 
Größe:	413,2 KB 
ID:	16571

Ist etwa Thunderbird 1 dort gelandet?

Wer's nicht glaubt: Sucht nach "Schopfloch" bei Freudenstadt.

Guten Morgen WG!

(Guten Morgen Nonsense!)

Ich fahre heute mit dem Zug nach Brandenburg und morgen nach Berlin. Hoffentlich lässt mich die Deutsche Bahn nicht im Stich. Immerhin liegt Schnee xD

Gestern habe ich mit einigen sehr netten Menschen Los Muertos gespielt und es war schon extrem witzig! Einmal habe ich sogar fast geheult vor lachen.
    Dafür bin ich jetzt aber todesmüde, weil ich erst so spät zu Hause war~

Moinsen Allerseits.
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wer's nicht glaubt: Sucht nach "Schopfloch" bei Freudenstadt.
    Das klingt zusammen irgendwie lustig... äh... Ich dachte ich wäre aus der Pubertät raus und inzwischen einigermaßen, halbwegs erwachsen, aber das erweckt glatt den Teenie in mir. o_O

@über mir - Hahaha, Nonsense zählt nicht zur WG. Konsequent ausgeschlossen, well done! :'D

Jo. Ich hab Edna bricht aus durchgespielt. Voll witzig. Aber teilweise voll unlogisch von den Rätseln her, wie soll man da denn teilweise auf die Lösungen kommen? Egal, Edna macht alles wieder wett. Wer kennt das Spiel noch? Meine Lieblingsdialoge waren ja die mit Peter! Hach! <3

Brandenburg, warum sollte man denn dahin wollen? :P

Bei mir steht heute eine Party mit den neuen Arbeitskollegen an, mal schauen ob ich die dort besser kennenlerne als im Institut... ansonsten werde ich dieses Wochenende wohl ueberpruefen ob nach Jahren der Vernachlaessigung noch etwas von meinen Japanischkenntnissen vorhanden ist, da ich mich mal wieder fuer einen Sprachkurs anmelden will.

Edit: Droggelbecher!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Das klingt zusammen irgendwie lustig... äh... Ich dachte ich wäre aus der Pubertät raus und inzwischen einigermaßen, halbwegs erwachsen, aber das erweckt glatt den Teenie in mir. o_O
    Ich hab eigentich darauf gewartet, dass das von Daen kommt.

Jo. Ich hab Edna bricht aus durchgespielt. Voll witzig. Aber teilweise voll unlogisch von den Rätseln her, wie soll man da denn teilweise auf die Lösungen kommen? Egal, Edna macht alles wieder wett. Wer kennt das Spiel noch? Meine Lieblingsdialoge waren ja die mit Peter! Hach! <3
    Ich habs mal angespielt. Aber Daedelic macht sowieso awesome Adventures, allen voran The Whispered World.
    Richtig gute, klassische Adventures, ohne Chichi oder Bullshit.

Zitat Zitat
    Guten Morgen Nonsense!)

Zitat Zitat
    Hahaha, Nonsense zählt nicht zur WG. Konsequent ausgeschlossen, well done! :'D
    Nope, Nonsense war Affenprinz wichtig genug, um extra begrüßt zu werden. IHR seid nur eine undefinierbare, unbekannte Masse.

Aber nur, weil Du gestern drum gebettelt hast Ich habe diese Sondererwähnung gestern aus reiner Sympathie erhalten, ohne es zu fordern. :°

@ Ronja: Nee, Nonsense kriegt 'ne Extrawurst, weil ich ihn gestern erst nicht gegrüßt habe, sondern nur Dizzy. Wir wollen ja nicht, dass Nonsense eingeschnappt ist :3
    Achja: Edna ist voll toll. Gibt auch einen "zweiten" Teil.

@ Ratti: Brandenburg ist gar nicht mal so häßlich Ich besuche R.D.

Das Beste an dem Spiel ist ja, dass man alles mit allem benutzen konnte, weil immer irgendein lustiges Kommentar abgegeben wurde.
    Soweit ich weiß, arbeiten Daedalic gerade auch an einem dritten Teil der Serie, genauso wie sie auch am dritten Teil von Deponia arbeiten (was auch ziemlich cool ist).