BAM, 73 m²-Bude für 520 Steine/Monat klargemacht. Sehr sehr knorke.
Wo wir grad schon beim Thema "Miete" angekommen sind xD
Also ich komm schonmal nicht. Ich brauch auch noch Kohle zum Ausziehen. Aber es scheitert daran, dass ich die Kaution nicht bezahlen kann. Für einige nettaussehende und halbwegs günstige Wohnungen darf ich knapp 3 Monate Geld sparen, nur allein für die Kaution.![]()
Das war auf die Einweihungsparty bezogen.
Finanziell gehts mir eigentlich super, aber solang ich nicht ausgezogen bin, muss ich echt schauen, was ich die nächsten Monate so machen kann. Gibt ja noch so einen Kostenfaktor, welcher sich Freundin nennt.
Bin grad nur bisschen verärgert, weil mich paar Dinge knapp 130 € kosten, die nicht hätten sein müssen. -.-
Geändert von Byder (17.02.2013 um 20:37 Uhr)
Unter anderem hat mir meine dumme Katze aufs Bett gepisst, weil ich sie versehentlich eingesperrt hatte (Das dumme Dinge rennt auch immer sofort unter mein Bett und versteckt sich dort) und nun komm ich nicht mehr drum rum, meine mittlerweile auch nach Urinstinkende alte Matratze endlich wegzuwerfen und mir ne neue für über 100 € anzulachen.
Geändert von Byder (17.02.2013 um 21:28 Uhr)
Hat Kate gut gemacht, find ichNeue Madradsen (oder wie auch immer die Scheißteile geschrieben werden) sind immer der Shit. Oder der Piss, je nachdem was dir lieber ist
Ich hätte dir übrigens auch auf die Madradse geschissen wenn du mich einfach eingesperrt hättest.
Wie dem auch sei:
Morgen ihr Pimmel! Ich hab übertrieben gute Laune!![]()
Schön wenn man genau weiss das sie dass nur aus purem Hass gemacht hat.Katzen sind eigentlich super darin lange ein zu halten. Bin mit meiner sogar schon 6 Stunden Auto gefahren ohne das sie einmal musste.
Aber ich weiss wie du dich fühlst ich habe das auch schon öffter geschafft da ich vor allem im Winter immer die Türen hinter mir zu mache weil es sonst kalt wird. Aber das Ding rennt mir den ganzen Tag hinter her. Selbst wenn ich Duschen gehe sitzt sie auf dem Klo und wartet bis ich fertig bin um danach die Dusche aus zu lecken. 8(
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles