Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wasch mittlerweile meine Haare separat, denn wenn ich Shampoo in die Augen kriege und nichts mehr sehen kann, kommen abgefuckte japanische Zombiemädchen aus dem Badspiegel und zerreißen mich.
    Ich würde da eindeutig weniger Miete verlangen!

BAM, 73 m²-Bude für 520 Steine/Monat klargemacht. Sehr sehr knorke.

Wo wir grad schon beim Thema "Miete" angekommen sind xD

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    BAM, 73 m²-Bude für 520 Steine/Monat klargemacht. Sehr sehr knorke.

Wo wir grad schon beim Thema "Miete" angekommen sind xD
    Müssen wir uns ein Zimmer teilen oder kriege ich mein eigenes, Bruderherz?
    Zitat Zitat von Pascal
    Ich würde Medizin dagegen nehmen.
    Was? Du würdest lieber Medizin nehmen, als weniger Miete zu verlangen? Bist du krank?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Müssen wir uns ein Zimmer teilen oder kriege ich mein eigenes, Bruderherz? Was? Du würdest lieber Medizin nehmen, als weniger Miete zu verlangen? Bist du krank?
    Hahaha, kriegst dein eigenes - ist groß genug

Hahaha, kriegst dein eigenes - ist groß genug
    Yay! Wo muss ich hinfahren, um einzuziehen? :3

Yay! Wo muss ich hinfahren, um einzuziehen? :3
    Das erfährst du, wenn die Zeit reif ist, junger Padawan. Wenn ich das jetzt hier schreib kommt womöglich noch das halbe MMX zur Einweihungsparty. xD

Das erfährst du, wenn die Zeit reif ist, junger Padawan. Wenn ich das jetzt hier schreib kommt womöglich noch das halbe MMX zur Einweihungsparty. xD
    KNUDDEL-KATAMARI! <3 <3 Dann können wir ja das BMT ab sofort bei dir abhalten!

Also ich komm schonmal nicht. Ich brauch auch noch Kohle zum Ausziehen. Aber es scheitert daran, dass ich die Kaution nicht bezahlen kann. Für einige nettaussehende und halbwegs günstige Wohnungen darf ich knapp 3 Monate Geld sparen, nur allein für die Kaution.

Also ich komm schonmal nicht. Ich brauch auch noch Kohle zum Ausziehen. Aber es scheitert daran, dass ich die Kaution nicht bezahlen kann. Für einige nettaussehende und halbwegs günstige Wohnungen darf ich knapp 3 Monate Geld sparen, nur allein für die Kaution.
    WAS?! Wenn du nicht zum BMT kommst, bezahl ich dir das, Mann! Das geht doch nicht! Das ist wie... sich eine neue Farbe vorstellen, sowas geht einfach nicht! DD:

Das war auf die Einweihungsparty bezogen.

Finanziell gehts mir eigentlich super, aber solang ich nicht ausgezogen bin, muss ich echt schauen, was ich die nächsten Monate so machen kann. Gibt ja noch so einen Kostenfaktor, welcher sich Freundin nennt.
    Bin grad nur bisschen verärgert, weil mich paar Dinge knapp 130 € kosten, die nicht hätten sein müssen. -.-

Geändert von Byder (17.02.2013 um 20:37 Uhr)

Jaja, Kautionen sind so ne Sache. Müssen echt nicht sein. Vor allem wenn man kaum Geld hat scheitert die Wohnungssuche doch meistens an der Kaution. Und nen Kredit dafür aufnehmen...? Naja.

Bin grad nur bisschen verärgert, weil mich paar Dinge knapp 130 € kosten, die nicht hätten sein müssen. -.-
    Was denn?

Unter anderem hat mir meine dumme Katze aufs Bett gepisst, weil ich sie versehentlich eingesperrt hatte (Das dumme Dinge rennt auch immer sofort unter mein Bett und versteckt sich dort) und nun komm ich nicht mehr drum rum, meine mittlerweile auch nach Urinstinkende alte Matratze endlich wegzuwerfen und mir ne neue für über 100 € anzulachen.

Geändert von Byder (17.02.2013 um 21:28 Uhr)

Unter anderem hat mir meine dumme Kate aufs Bett gepisst.
    Mensch, Kate

Unter anderem hat mir meine dumme Katze aufs Bett gepisst, weil ich sie versehentlich eingesperrt hatte (Das dumme Dinge rennt auch immer sofort unter mein Bett und versteckt sich dort) und nun komm ich nicht mehr drum rum, meine mittlerweile auch nach Urinstinkende alte Matratze endlich wegzuwerfen und mir ne neue für über 100 € anzulachen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kitty_cat_smile_by_inuyasha231-d4ugry6.jpg 
Hits:	81 
Größe:	148,8 KB 
ID:	16945

Hat Kate gut gemacht, find ich Neue Madradsen (oder wie auch immer die Scheißteile geschrieben werden) sind immer der Shit. Oder der Piss, je nachdem was dir lieber ist
    Ich hätte dir übrigens auch auf die Madradse geschissen wenn du mich einfach eingesperrt hättest.

Wie dem auch sei:

Morgen ihr Pimmel! Ich hab übertrieben gute Laune!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.02.2013 um 06:17 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Schön wenn man genau weiss das sie dass nur aus purem Hass gemacht hat. Katzen sind eigentlich super darin lange ein zu halten. Bin mit meiner sogar schon 6 Stunden Auto gefahren ohne das sie einmal musste.
    Aber ich weiss wie du dich fühlst ich habe das auch schon öffter geschafft da ich vor allem im Winter immer die Türen hinter mir zu mache weil es sonst kalt wird. Aber das Ding rennt mir den ganzen Tag hinter her. Selbst wenn ich Duschen gehe sitzt sie auf dem Klo und wartet bis ich fertig bin um danach die Dusche aus zu lecken. 8(

Ich würde da eindeutig weniger Miete verlangen!
    Ich würde Medizin dagegen nehmen.