Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich freue mich ja auf die Spielevorstellung von Cynders Spiel.
    Achja, psst...falls du Testleser wegen Rechtschreibung und so brauchst... moment, ich stells eben in ganz hellgrau, damits keine lesen kann! :3
    aha schau mal einer an wer sich hier meinem zorn entfleuchen will
    muhaha einschleimen hilft nicht XD

ja bitte

Er ist allgegenwärtig!

Schick mir einfach den Text per PN oder so, ich guck dann drüber. Aber pssst! :3

MUHAHAHAHAHAAH !!!!!

jo mach ich hoffe du hast spaß dran viel zu "übersetzen" und überhaupt könnte ich jemanden gebrauchen der mein kaugummi gekautes deutsch richtig biegt

Mir fällt keine Nachricht mehr ein, die man als Vorwand nehmen könnte, um die kleine, graue zu verstecken! :3

Klar, ich kann auch ein bisschen über die Formatierung schauen, z.B. Absätze, Fett und Kursiv. Oh, und falls du so coole Überschriften für "Story", "Screens", "Vorwort", etc. brauchst, die kann ich auch machen! \o/

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    aha schau mal einer an wer sich hier meinem zorn entfleuchen will
    muhaha einschleimen hilft nicht XD

ja bitte
    Ich hatte dir das Gleiche angeboten, aber ich fahre morgen Abend bis Sonntagmittag weg und bin daher offline. Eigentlich schade. Aber gut, dass roy für mich einspringt quasi. ._.

Nonsense, ja, wenn ich schon weiß, dass es der Humor ist, ist meine Toleranzgrenze automatisch höher. Aber ich denke mal, das ist normal.

Oh Himmel, morgen um halb neun fahre ich schon wieder Auto und ich muss heute nacht noch ein Bild fertig malen. Zum Ende des Deichkindkonzerts auf einsPlus will ich die Outlines fertig haben! Colo dauert dann auch nur noch 20-30 minuten. Viertel vor eins bin ich fertig! Ranhalten, Ronja! >_o

hey hey hey D: das weiß ich und ich hab auch dankend angenommen
    miep

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich hatte dir das Gleiche angeboten, aber ich fahre morgen Abend bis Sonntagmittag weg und bin daher offline. Eigentlich schade. Aber gut, dass roy für mich einspringt quasi. ._.
    Aww, tut mir Leid! q.q
    Aber okay, wenn du eh weg musst.. :c

ARGH ich dummer sack mach hier noch mehr drama D: argh
    Ich glaub das ganze Unleaching of chaos zwei spielen hat mir das gehirn verbrutzelt
    (gott ist das spiel scheiße)

Manche Leute verwechseln tatsächlich die WG immernoch mit #rpg-atelier dabei ist der Unterschied doch ganz einfach zu erklären:
    irc://irc.euirc.net/rpg-atelier ist ein Chatroom, während http://www.multimediaxis.de/threads/...erbeeren-Ahoi! ein Thread in einem Forum und dementsprechend kein Chatroom ist.
    Diese öffentliche Bekanntmachung wurde ihnen präsentiert von der Hyperion Corperation.

Damn, es fühlt sich gut an wieder etwas mehr Luft zu haben. Entsprechend habe ich heute wieder eine Menge Zeit in Borderlands 2 gesteckt, mir eine anständige Frisur zugelegt (nach wievielen Jahren? ), meine Wohnung ein wenig aufgeräumt und dabei Videospiele ausgegraben von denen ich nichtmal mehr wusste, dass ich sie überhaupt hatte und... mehr Borderlands 2 gespielt. Borderlands 2 erinnert frappierend an die WG: Es ist ziemlich klasse, und dann kommt irgendein Idiot und postet unlustige Memes.
    Habe ständig so Momente, wo ich mir am liebsten an den Kopf fassen würde, würde ich nicht gerade mitten im Kugelhagel stehen. Dafür ist das Spiel Loot'em'up in Reinform und motiviert so extrem, dass man es schon vorsichtig als Suchtmittel handeln könnte.
    Mal schauen ob ich dazu so nen owlyesquen Thread aufmache, was Motivation durch Loot in Makerspielen betrifft. Wahrscheinlich aber eher nicht, denn es zieht mich schon beim Tippen wieder zurück nach Pandora.

Jemand Lust auf Coop? Meine Mechromancer ist gerade Level 32

Moment, das Atelier hat nen IRC Channel? :'D

Moment, das Atelier hat nen IRC Channel? :'D
    Ja, schon seit 2003, oder so. Wir vereinsamen dort ein bisschen, weil nie jemand reinschaut - was evtl. damit zusammenhängt, dass niemand davon weiß, weil die Werbung dafür viel zu gut versteckt ist. Oder aber weil da seit Ewigkeiten nur noch die selben 10 leute sind die sich zu tode langweilen und nur noch über dumme Unis meckern, unsinnige Projekte planen oder sich auf die Zombieapokalypse in der Schweiz vorbereiten.

Insofern, bewegt euren Arsch dahin. (Erwartet nur nicht, dass irgendjemand Zeitnah antwortet, wir sind keine Aktivität mehr gewöhnt.)

So, letzte Klausur für dieses Semester geschrieben. Jetzt erstmal zu den coolen Leuten ins IRC!

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Ja, schon seit 2003, oder so. Wir vereinsamen dort ein bisschen.[...]
    Der Link scheint nicht so wirklich zu funktionieren...

Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Der Link scheint nicht so wirklich zu funktionieren...
    Ganz im Gegenteil, der funktioniert ziemlich gut...

Wenn du nicht gerade den Internet Explorer benutzt (und auch der sollte eigentlich nachfragen), wird dein Browser dich vor die Wahl gestellt haben, mit welchem Programm du den Link öffnen willst.
    Da du mit irc protokoll anscheinend nichts anfangen kannst, würde ich HexChat empfehlen, der ist ganz einfach zu bedienen.

Geändert von WeTa (14.02.2013 um 13:05 Uhr)

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, der funktioniert ziemlich gut...
    Was mach ich nur falsch?

ich weise dich mal ganz dezent auf das gelieferte Protokoll mit "irc://"

Und wenn du jetzt noch ganz professionell Google zu rate ziehst wirst du da schneller drauf kommen als wir dir das erklären könnten :P

AmigaMix Gast
    Sorry, ich hatte einen kleinen Aussetzer...
    Es ging nur darum, dass sich nach dem Anklicken des Links nur eine leere Seite geöffnet hat, selbst die URL-Leiste war leer...

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Manche Leute verwechseln tatsächlich die WG immernoch mit #rpg-atelier dabei ist der Unterschied doch ganz einfach zu erklären:
    irc://irc.euirc.net/rpg-atelier ist ein Chatroom, während http://www.multimediaxis.de/threads/...erbeeren-Ahoi! ein Thread in einem Forum und dementsprechend kein Chatroom ist.
    Diese öffentliche Bekanntmachung wurde ihnen präsentiert von der Hyperion Corperation.

Damn, es fühlt sich gut an wieder etwas mehr Luft zu haben. Entsprechend habe ich heute wieder eine Menge Zeit in Borderlands 2 gesteckt, mir eine anständige Frisur zugelegt (nach wievielen Jahren? ), meine Wohnung ein wenig aufgeräumt und dabei Videospiele ausgegraben von denen ich nichtmal mehr wusste, dass ich sie überhaupt hatte und... mehr Borderlands 2 gespielt. Borderlands 2 erinnert frappierend an die WG: Es ist ziemlich klasse, und dann kommt irgendein Idiot und postet unlustige Memes.
    Habe ständig so Momente, wo ich mir am liebsten an den Kopf fassen würde, würde ich nicht gerade mitten im Kugelhagel stehen. Dafür ist das Spiel Loot'em'up in Reinform und motiviert so extrem, dass man es schon vorsichtig als Suchtmittel handeln könnte.
    Mal schauen ob ich dazu so nen owlyesquen Thread aufmache, was Motivation durch Loot in Makerspielen betrifft. Wahrscheinlich aber eher nicht, denn es zieht mich schon beim Tippen wieder zurück nach Pandora.

Jemand Lust auf Coop? Meine Mechromancer ist gerade Level 32
    JAWOHL CAPTAIN BUZZKILL

Aww, tut mir Leid! q.q
    Aber okay, wenn du eh weg musst.. :c
    Naja wär ja kein Problem gewesen, wie sagt man so schön, zwei Augen sehen mehr als vier. ... Äh, drei mehr als vier.

@Tako: ich hab das IRC damals nicht gemocht. Ganz und gar nicht. Ne... Außerdem bezweifle ich, dass ich es jetzt mögen würde - aus anderen Gründen. ^^;

Guten Morgen, liebe WG.

I can't believe it's only Thursday... it feels like such a Friiiidaaaaaayyyy. Soll heißen: Die Woche war beinhart, wird Zeit fürs Wochenende.
    Und mein Boiler is verreckt. Bis der neue Durchlauferhitzer eingebaut wird dauerts noch ein wenig. Solange muss ich zu meinen Eltern zum duschen fahren.

BTW: Der YouTuber TheParappa hat für sein Studium einen Beitrag über den RPG-Maker gemacht. Ich durfte darin als "Experte" fungieren.