Seite 59 von 69 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Aufmerksamkeits hurren mode :ON
    mag dan keiner mich auf skype adden ? p_p
    Poste deine Addy, da gibts dann ganz viel Spam. : D
    Genauso wie wenn man seine E-Mail Adresse in den Youtube-Kommentaren preisgibt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wie Humor? Ich kann Ranarion doch wirklich nicht leiden
    Irgendwann werden wir noch richtig gute Freunde glaub ich.

Ich mag euch alle gleich wenig. Aber einige mag ich gleicher wenig als andere.

okay wenn wir schon dabei sind random hass nachrichten in die welt zu versenden
    kann ich ja auch gleich mal mit zicken
    Davy Jnes you can suck mah dick !

Also ich persönlich freue mich ja auf die Spielevorstellung von Cynders Spiel.
    Achja, psst...falls du Testleser wegen Rechtschreibung und so brauchst... moment, ich stells eben in ganz hellgrau, damits keine lesen kann! :3

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich freue mich ja auf die Spielevorstellung von Cynders Spiel.
    Achja, psst...falls du Testleser wegen Rechtschreibung und so brauchst... moment, ich stells eben in ganz hellgrau, damits keine lesen kann! :3
    aha schau mal einer an wer sich hier meinem zorn entfleuchen will
    muhaha einschleimen hilft nicht XD

ja bitte

Er ist allgegenwärtig!

Schick mir einfach den Text per PN oder so, ich guck dann drüber. Aber pssst! :3

MUHAHAHAHAHAAH !!!!!

jo mach ich hoffe du hast spaß dran viel zu "übersetzen" und überhaupt könnte ich jemanden gebrauchen der mein kaugummi gekautes deutsch richtig biegt

Mir fällt keine Nachricht mehr ein, die man als Vorwand nehmen könnte, um die kleine, graue zu verstecken! :3

Klar, ich kann auch ein bisschen über die Formatierung schauen, z.B. Absätze, Fett und Kursiv. Oh, und falls du so coole Überschriften für "Story", "Screens", "Vorwort", etc. brauchst, die kann ich auch machen! \o/

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    aha schau mal einer an wer sich hier meinem zorn entfleuchen will
    muhaha einschleimen hilft nicht XD

ja bitte
    Ich hatte dir das Gleiche angeboten, aber ich fahre morgen Abend bis Sonntagmittag weg und bin daher offline. Eigentlich schade. Aber gut, dass roy für mich einspringt quasi. ._.

Nonsense, ja, wenn ich schon weiß, dass es der Humor ist, ist meine Toleranzgrenze automatisch höher. Aber ich denke mal, das ist normal.

Oh Himmel, morgen um halb neun fahre ich schon wieder Auto und ich muss heute nacht noch ein Bild fertig malen. Zum Ende des Deichkindkonzerts auf einsPlus will ich die Outlines fertig haben! Colo dauert dann auch nur noch 20-30 minuten. Viertel vor eins bin ich fertig! Ranhalten, Ronja! >_o

hey hey hey D: das weiß ich und ich hab auch dankend angenommen
    miep

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich hatte dir das Gleiche angeboten, aber ich fahre morgen Abend bis Sonntagmittag weg und bin daher offline. Eigentlich schade. Aber gut, dass roy für mich einspringt quasi. ._.
    Aww, tut mir Leid! q.q
    Aber okay, wenn du eh weg musst.. :c

ARGH ich dummer sack mach hier noch mehr drama D: argh
    Ich glaub das ganze Unleaching of chaos zwei spielen hat mir das gehirn verbrutzelt
    (gott ist das spiel scheiße)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das ist schon seit Uhrzeiten so[...]
    Seit welcher Uhrzeit?
    Zitat Zitat
    Tony:
    Wow, sieht sehr geil aus.
    Wenn du Unterstützung beim PMX oder Sakuranet brauchst, frag mich per Skype, helfe gerne!
    Freue mich drauf.
    Okay, ich werd' dich dran erinnern!
    Zitat Zitat
    okay wenn wir schon dabei sind random hass nachrichten in die welt zu versenden
    kann ich ja auch gleich mal mit zicken
    Davy Jnes you can suck mah dick !
    Also... lol. Du weißt schon, dass wir Sätze wie "Ich hasse dich." ähm... ach, vergiss es. Ich mag Drama.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Danke für die Anteilnahme, aber ich kann damit leben, dass nicht jeder mich mag.
    Und das wissen wir ja auch alle Auch wenn manche hier manchmal fies klingen

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    D

Nonsense, mein Hübscher, was ist mit dir los? Bist so bissig zurzeit..?
    Er hat heute zuviel gearbeitet ^^

Ich würde das ganze aber als Standarddrama einschätzen, die WG lebt eben von solchen Eskapaden :P
    Die WG ist halt einfach Liebenswert

Geändert von Tüp (13.02.2013 um 23:23 Uhr)

Wer das als Drama betitelt, sollte mal meine Skypeverläufe sehen. :'D

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Wer das als Drama betitelt, sollte mal meine Skypeverläufe sehen. :'D
    und dabei haben WIR uns noch gar nicht geaddet XD

Manche Leute verwechseln tatsächlich die WG immernoch mit #rpg-atelier dabei ist der Unterschied doch ganz einfach zu erklären:
    irc://irc.euirc.net/rpg-atelier ist ein Chatroom, während http://www.multimediaxis.de/threads/...erbeeren-Ahoi! ein Thread in einem Forum und dementsprechend kein Chatroom ist.
    Diese öffentliche Bekanntmachung wurde ihnen präsentiert von der Hyperion Corperation.

Damn, es fühlt sich gut an wieder etwas mehr Luft zu haben. Entsprechend habe ich heute wieder eine Menge Zeit in Borderlands 2 gesteckt, mir eine anständige Frisur zugelegt (nach wievielen Jahren? ), meine Wohnung ein wenig aufgeräumt und dabei Videospiele ausgegraben von denen ich nichtmal mehr wusste, dass ich sie überhaupt hatte und... mehr Borderlands 2 gespielt. Borderlands 2 erinnert frappierend an die WG: Es ist ziemlich klasse, und dann kommt irgendein Idiot und postet unlustige Memes.
    Habe ständig so Momente, wo ich mir am liebsten an den Kopf fassen würde, würde ich nicht gerade mitten im Kugelhagel stehen. Dafür ist das Spiel Loot'em'up in Reinform und motiviert so extrem, dass man es schon vorsichtig als Suchtmittel handeln könnte.
    Mal schauen ob ich dazu so nen owlyesquen Thread aufmache, was Motivation durch Loot in Makerspielen betrifft. Wahrscheinlich aber eher nicht, denn es zieht mich schon beim Tippen wieder zurück nach Pandora.

Jemand Lust auf Coop? Meine Mechromancer ist gerade Level 32

Moment, das Atelier hat nen IRC Channel? :'D

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Manche Leute verwechseln tatsächlich die WG immernoch mit #rpg-atelier dabei ist der Unterschied doch ganz einfach zu erklären:
    irc://irc.euirc.net/rpg-atelier ist ein Chatroom, während http://www.multimediaxis.de/threads/...erbeeren-Ahoi! ein Thread in einem Forum und dementsprechend kein Chatroom ist.
    Diese öffentliche Bekanntmachung wurde ihnen präsentiert von der Hyperion Corperation.

Damn, es fühlt sich gut an wieder etwas mehr Luft zu haben. Entsprechend habe ich heute wieder eine Menge Zeit in Borderlands 2 gesteckt, mir eine anständige Frisur zugelegt (nach wievielen Jahren? ), meine Wohnung ein wenig aufgeräumt und dabei Videospiele ausgegraben von denen ich nichtmal mehr wusste, dass ich sie überhaupt hatte und... mehr Borderlands 2 gespielt. Borderlands 2 erinnert frappierend an die WG: Es ist ziemlich klasse, und dann kommt irgendein Idiot und postet unlustige Memes.
    Habe ständig so Momente, wo ich mir am liebsten an den Kopf fassen würde, würde ich nicht gerade mitten im Kugelhagel stehen. Dafür ist das Spiel Loot'em'up in Reinform und motiviert so extrem, dass man es schon vorsichtig als Suchtmittel handeln könnte.
    Mal schauen ob ich dazu so nen owlyesquen Thread aufmache, was Motivation durch Loot in Makerspielen betrifft. Wahrscheinlich aber eher nicht, denn es zieht mich schon beim Tippen wieder zurück nach Pandora.

Jemand Lust auf Coop? Meine Mechromancer ist gerade Level 32
    JAWOHL CAPTAIN BUZZKILL