Meine Haare werden immer so schnell fettig, deswegen müssen sie schön weich bleiben. Mit H&S geht das bisher am besten.
Hm... das würde erklären, wieso die in Animes immer solche festen Frisuren haben...![]()
--٩( ᐛ )و
lol schleich werbung für profis XD
Cynder: Sodomie? Das ist mal was Neues.
Für Körperpflege und Haarwäsche nehm ich das:
Ich wasche mich übrigens nur einmal die Woche, kacke grundsätzlich auf öffentlichen Toiletten um nicht die eigene Spülung verwenden zu müssen, klaue Klopapier von Bahnhofstoiletten, sammle in meiner Freizeit Pfandflaschen in Fußballstadien und teile mir eine Packung Zahnpasta für 6 Monate ein.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Meine werden auch echt verdammt schnell fettig. Nervt echt. Wenn ich Haarspray reinhau passiert das allerdings nicht. Ansonsten nehm ich eher Volumen-Shampoo (no Homo)
@ Nonsense:
Nein.Zitat
ich lese sein namen dummer weise als "Light" XD
na egal hurray for neuen avatar xD
Aber die Leute vergessen immer, den Link dann wegzumachen. Sieht dann aus wie "TwoFace" anstatt einfach "TwoFace". Und ich hasse es, wenn Leute das machen. D:
Zitat
So, ich bin durch. Hab jetzt von 9:00 Uhr Morgens durchgearbeitet, jetzt ist gut. Ich chill heute nur noch, zocke ein wenig, schreibe und guck nachher n'paar Animes. Und Morgen gibts dann ein paar Bilder im Fotothread. Vielleicht.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Aww, das macht dich Symphatisch. =D
Aber für mich ist Tony einfach Tony, da kann er noch so Ligiiihh heißen.
Süß!
Passiert aber am ehesten bei denen, die den WYSIWYG Editor benutzen... Deswegen schalte ich die Editormodi ab und zu mal um, um Code zu löschen und so weiter.. ^^
Nonsense, rasier dir doch einfach deine Haare ab, das ist supersparsam. Du sparst dir den Föhn, den Strom dafür, und das Shampoo, und auch warme Wasser, weil du weniger (oder eher keine...) Haare waschen musst.
Ich versteh diese "Synchro" rein gar nicht. Also akustisch... o.o