Meine Haare werden immer so schnell fettig, deswegen müssen sie schön weich bleiben. Mit H&S geht das bisher am besten.
Hm... das würde erklären, wieso die in Animes immer solche festen Frisuren haben...![]()
--٩( ᐛ )و
lol schleich werbung für profis XD
Meine werden auch echt verdammt schnell fettig. Nervt echt. Wenn ich Haarspray reinhau passiert das allerdings nicht. Ansonsten nehm ich eher Volumen-Shampoo (no Homo)
@ Nonsense:
Nein.Zitat
Dir ist bewusst das deine Haare vllt gerade deswegen so viel Fetten? Haarspay trocknet aus und hindert die Kopfhaut am atmen.![]()
Anti Schuppen und Fett Shampoo unterdrücken ja auch nur den Prozess und "heilen" ihn nicht. Hört man auf sie zu benutzen geht der Spaß eh wieder von vorne los. Das ist leider der Nachteil wenn man solche Kopfhaut hat. Aber alles was danach noch zusätzlich rein geknallt wird ist nur Gift.
@Ligiiihh kann ich noch raten das Shampoo wirklich nur auf der Kopfhaut ein zu massieren und nicht in die Haare selbst da Schuppenschampoo austrocknet.
Geändert von Solacy (13.02.2013 um 20:29 Uhr)
Cynder: Sodomie? Das ist mal was Neues.
Für Körperpflege und Haarwäsche nehm ich das:
Ich wasche mich übrigens nur einmal die Woche, kacke grundsätzlich auf öffentlichen Toiletten um nicht die eigene Spülung verwenden zu müssen, klaue Klopapier von Bahnhofstoiletten, sammle in meiner Freizeit Pfandflaschen in Fußballstadien und teile mir eine Packung Zahnpasta für 6 Monate ein.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles