Ligiiihh ist 16 ?Sowas.
Ligiiihh ist 16 ?Sowas.
Ok. Ich kenne das nur zugut wenn man sich niedergeschlagen fühlt und die Menschen um einen rum einen nicht verstehen. Hatte ich auch schon.
Du musst allerdings aufpassen, dass du dich nicht zu sehr verrennst. Sonst kommst du noch in einen Zustand in dem du dich durchgehend Unwohl fühlst in Gegenwart anderer Personen. Ich hab damit zu kämpfen gehabt, mich selbst wieder zu mögen (da waren aber keine Suizidgedanken oder ähnliches, hab mich einfach in meiner Haut nicht wohl gefühlt) und wie soll man mit seiner Umgebung klar kommen, wenn man nicht mal zu sich selbst stehen kann ? Und wenn man über Themen sprechen möchte kann man doch auch über indirekte Wege sich austauschen.
Vielleicht interpretiere ich deine Gedanken auch einfach falsch und du hast einfach ein paar schlechte Tage gehabt ^^
Halt die Augen offen, es gibt viele tolle Menschen
Dann wird dein Traum dich wohl daran erinnern wollen, dass es mal wieder Zeit ist Kreativ zu werden. (Dein letztes Bild im Kunst Atelier war auf jeden Fall toll)
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (13.02.2013 um 16:01 Uhr)
ihr beiden seid ja knuffig![]()
Eure Postings lösen etwas in mir aus.
Vermutlich nur mein Mittagessen, dass mir gerade wieder hochkommt und sich gleich im Turborückwärtsgang über meinem PC entläd.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Cool, super!Das baue ich gleich in dem WG-Spielchen rein!
@Nonsense: Du bist so unsensibel!Aber ich glaube, mit deinem Geld hast du dir einfach irgendwas extrem Unappetitliches gegessen. Pascal, Fake-Obst sieht zwar gut aus, ist aber unorganisch. :0
--٩( ᐛ )و
Ich glaube, Nonsense isst einfach nur nicht sehr gut.
Nonsense wäscht nicht mal seine Wäsche. (Hat er gesagt, als es um seine Boxershorts ging!)
--٩( ᐛ )و
Ich hatte heut eine Luxus-Nudelsuppe (Preis: 0,99 ct!!! Normal sind 0,35er!) zur Feier meiner nun beinahe fertigen Wohnung, ein Stück Marmor-Kuchen, 2 Brötchen mit Käse und Jagdwurst und etwas Billig-Cola.
Alles in allem, ein recht ertragreicher Tag. Daran liegts also schonmal nicht.
So funktioniert Haarpflege da, wo ich herkomme.Zitat
So funktioniert Sparsamkeit da, wo ich herkomme.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ihhh, Nonsense....
Nonesense und seine erste freundin
![]()