Bei mir gabs nen Atomkrieg. Also zumindest wurde da wo ich war von den Russen angegriffen. Irgendwelche Ganster verfolgt glaub ich. Und dann haben die irgendwo innerhalb von paar Minuten ein paar Raketen aufgebaut und haben sich dann etwas gehen lassen und dann 2 Flugzeuge abgeschossen die zufällig vorbeikamen. Eins war wohl ein russisches Flugzeug und in der nächsten Minute war auch direkt als Antwort die russische Atomrakete hier. Zum Glück hatte der Unsichtbarkeitszauber mit dem wir uns an die Gangster ranschleichen wollten auch Schutzauberwirkung.

Aber so genau kann ich mich auch nicht an die Details erinnern. Nur dass am Ende ne Atomrakete kam und die Comic-Grafik hatte und da Hammer und Sichel drauf waren - die Kommunisten sind wieder da. Die Flugzeuge die vorher abgeschossen hatten auch. Aber die waren aussen nur bunt. Keine Flagge drauf.

Bestimmt weil ich irgendwann mal Airline Tycoon gespielt hatte. Und weil Nordkorea jetzt gerade Atomtests macht und ich da gestern das dazu gelesen habe.

Ich selber trete eher nie aktiv auf. Mehr so dass irgendwas passiert. Angst oder so habe ich auch nie. Nie so Gefühle von Alptraum auch wenn mal einer stirbt. Es wird halt das Geschehen beobachtet und sich treiben lassen. Ich weiss auch nicht wie ich dort aussah. Kann mich auch nicht erinnern dass je ein Traum so 3D wie die echte Welt aussah. Mehr so die Handlung und einzelne Objekte Bruchstückhaft die ich da wahrnehme. Vielleicht habe ich auch noch gar nicht richtig geträumt. Oder das ist bei jedem anders - aber weil ich mir gern Geschichten ausdenke wird das vermutlich auch so sein, dass das drumherum nicht so wichtig ist und ich deshalb nur relevante Sachen wahrnehme.