Ich bin froh, dass ich nicht so viel Träume. Wäre mir zu stressig. Ich liege eher immer Stunden wach und denke nach - weil man da so bequem nachdenken kann wenn man gemütlich im Bett liegt und sich irgendwelche Geschichten ausdenken kann(die ich aber dann doch nie in Games oder sonstwas umsetze, weil zu faul). Nach einer halben Stunde schon einschlafen geht eher selten, da müsste ich schon total müde sein.

Wenn ich dann schlafe dann eher durch und auch ohne Träume. Die sind eher seltener und nur morgens kurz vorm Aufwachen dann mal. Belangloses Zeug was schon mit Sachen in der näheren Vergangenheit zusammenhängen könnte aber eher als belangloses Zeug im Traum erscheint. Verrückte Sachen eher selten. Merken kann ich mir das meist nur bis ein paar Stunden danach - und aufschreiben tu ichs nicht und wenn ich nicht darüber Rede hab ichs dann den nächsten Tag wieder vergessen.

Das lustigste war irgendwie mal auf nem Raumschiff wo irgendwie viel grössere Menschen waren und ich bei so kleineren die mit nem kleinen Schiff in dem grossen Raumschiff irgendwie rumgeflogen sind und sich versteckt haben. Da muss ich wohl Macross oder irgendsowas glaub ich geguckt haben nicht allzuweit bevor der Traum kam entfernt in der Vergangenheit. Da gibts ja auch so Riesenmenschen in dem Anime.