-
Auserwählter
Ich bekomme die Auszüge jedes Vierteljahr zugeschickt (gegen eine Gebühr von 1,50€, aber dann habe ich sie immer schön gebündelt zum Abheften und muss nicht ständig zum Automaten rennen), ansonsten: Wenn du sie dir aus dem Automat geholt hast und sie dann weggeworfen hast, ist das in der Tat...Schlecht, aber ich denke mal, die netten Menschen, die bei der Bank arbeiten können dir da weiterhelfen. Screenshots hinschicken? Wage ich mal ganz, ganz, ganz, ganz stark zu bezweifeln. Öffentliche Ämter neigen zu einer gewissen Paranoia, modernen Kommunikationmitteln gegenüber 
Und ARGH, Seminararbeit, warum willst du mich kaputtmachen?
Immer, wenn ich denke, ich hätte so halbwegs in Grundzügen verstanden, was ich machen soll, und mich schon gefreut habe, weil ich fast einen Satz schreiben konnte, der Sinn macht, kommt mir irgendein Gedanke, der das alles wieder in Frage stellt. Ich weiß schon, warum ich mich seit 2 Semestern vor diesem blöden Methoden-Modul gedrückt habe :L Aber hey, was denkt ihr: Wenn die Arbeitsanweisung lauet "MAXIMAL 10 Seiten", wieviele Seiten sind okay? Müssen es 9 sein? 7? 8? 2? Da verzweifle ich nämlich auch dran