Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich hab' gerade 'n ganzen Ofenkäse und zwei Brötchen dazu gegessen. Ich bin so vollgestopft!
    Ich war heute einkaufen und hab beim Rewe Kroketten gefunden.

Dann hab ich 1kg Kroketten vernichtet.

Nippon sind geil. Schon lang nicht mehr gegessen. Im LIDL gibts die glaube 200g auch nicht teuer glaube ich. Nur 99 Cent oder so wenn ich mich recht erinnere... aber schon länger her. Muss ich auch mal wieder besorgen. Immer so 2 so "Stangen" nebeneinander die halbe so lange sind(dann jede wohl 100g) wie das oben abgebildete was 200g in einer langen "Stange" hat.

Edit: 250g wohl diese Packungen. Habe mal gegooglet. Dannhalt 125g pro "Stange".
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Schokolade.jpg

Geändert von Luthandorius2 (08.02.2013 um 22:38 Uhr)

Die einzig Wahre.

Nippon ist geil und geile Schokokränze, die sind awesome

Aber noch viel besser sind Tagliatelle mit Carbonara, so richtig selbstgemacht und so. Weil die gabs heut Nachmittag bei uns und alter... ich war noch nie so vollgefressen und wollte trotzdem mehr haben :3.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Prinzenrolle ist bei mir, seit sie das Bild von dem Prinzen in so nen wirklich schlechte Zeichnung umgeändert haben, unten durch. ;(
    Zitat Zitat von Kael
    Ich war heute einkaufen und hab beim Rewe Kroketten gefunden.
    Dann hab ich 1kg Kroketten vernichtet.
    Nice, hast du auch kein Gefrierfach?
    Wenn ich mir gefrohrenes kaufe muss ich das auch immer in einem zug essen da mein Kühlschrank so ein Fach nicht besitzt. Das letzte waren ein halbes Kilo Tintenfischringe.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir gefrohrenes kaufe muss ich das auch immer in einem zug essen da mein Kühlschrank so ein Fach nicht besitzt. Das letzte waren ein halbes Kilo Tintenfischringe.
    Och, wenn es Tintenfischringe sind, dann darf es auch gerne mal ein Kilo auf einmal sein.

Ich schaff das auch mit Gefrierfach.

Ich esse immer Süßigkeiten komplett leer - obwohl die gar kein Gefrierfach brauchen. Wenn irgendeine Packung offen ist dann wird die auch leer gemacht - außer mir wird vorher schlecht.

kann man angst essen ? wenn ja dan lasst es mich wissen

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    kann man angst essen ? wenn ja dan lasst es mich wissen
    Ja.
    Ich hab so ein Schokobonbon als "Angst" definiert und es anschließend gegessen.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Nice, hast du auch kein Gefrierfach?
    Richtig. =D
    Alles, was ich mir gefroren kaufe, wird an dem Tag, an dem ich es gekauft hab, gegessen.
    Vor den Kroketten waren es 1,5 kg Schnitzel am Dienstag. D8

Geändert von Kael (09.02.2013 um 00:11 Uhr)