agrgh XD nein nur "kawaii"
._." naja wobei wo du recht hasst ... manchmal sabbeln
die japaner dir n buch vor und dan heißt das nur "guten tag" o_0
Ist eine Höflichkeitsfloskel, die dann und wann hinten drangehangen wird.
Afaik ists bei uns im Westen als Animuspam bekannt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Deine bunte Seite? Soso... Sowas hab ich auch manchmal...
Ist schon wieder zehn vor schlafen geh'n.
... Mal sehen ob ich das heute wirklich mache. Gestern habe ich's geschafft und bin bestimmt zwei Stunden wach gelegen, wegen dem kaputten Schlafrythmus. o_o/
Ich denke, bis Mitternacht erlaub ichs mir, noch wach zu bleiben. Spätestens...
Watashi wa Ronja desu! o:
--
den google übersetzter zu folge "tot" XD
also kawaii desu = zum sterben süß ?
(glaub ich)
yes ... this is EXACTLY what i ment XD
Unterwäääsche
Yuri ist doch schon lange gesperrt.
Du bist mal wieder voll uninformiert, Gendrek.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
und Yaoi erst ein leben ohne Yaoi und Bara geht nicht *bitch please*
*nasenbluten* jaja ich guck viel zu viel Anime
hmmm ich denke MLP muss mich retten aber es gibt ja mal wieder keine folge diese woche >_<
Also soweit ich weiß entspricht desu etwa "sein"... "Watashi wa BDraw desu" = "Ich bin BDraw". (Da hört mein japanisch auch schon auf *hust*) Da wir aber hier von Japanisch reden... keine Ahnung was es sonst noch bedeutet/bedeuten kann.
Als Höflichkeitsfloskel (im eigentlichen Sinne) wäre es mir aber sehr neu. oo
Ich weiß nur, dass Japanisch vom Aufbau her angeblich wie Türkisch sein soll! =O
das macht sinn ich versteh beide sprache kein stück XD
Utz krüle wütz ihr seid doch alle nur Baka´s XD
Desu heißt in erster Linie "sein". Es ist für Japanisch-Anfänger ein Noob-Verb, um Wörter zu ersetzen, von denen man nicht weiß, wie sie auf Japanisch heißen.
Nonsense hat natürlich mal wieder gar keine Ahnung, wovon er redet und sollte deswegen "Japanisch" von den Sprachen, die er auf Facebook zu beherrschen angibt, streichen.![]()
--٩( ᐛ )و